Seker Tuning

Diskutiere Seker Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat schon einer Erfahrungen mit "Seker-Tuning" gemacht ? Qualität + Passgenauigkeit der Spoiler(Front+Heck) :]
  • Seker Tuning Beitrag #1

skunk

Reaktionen
0
Hat schon einer Erfahrungen mit "Seker-Tuning" gemacht ?
Qualität + Passgenauigkeit der Spoiler(Front+Heck)

:]

• Seker Tuning

Anzeige

• Seker Tuning Beitrag #2
allein die unprofessionelle homepage würd mich wieder vertreiben ...

und das die teile alle nur materialgutachten haben ist auch ned grad das beste ... ansonsten ... ich kenn die ned mal ;)

• Seker Tuning Beitrag #3
hi!
bin auch grad bei ebay über seker-tuning gestolpert!
also das hier: KLICK
sieht ja schon echt super aus.
aber was die homepage betrifft, muss ich mich meinem vorgänger anschließen...
das scheint nicht alles so vertrauenswürdig zu sein. ?(
aber wenn einer schon erfahrungen gemacht hat, dann lass ich mich gern vom gegenteil überzeugen! :D
grüße
der kleine blaue elefant

• Seker Tuning Beitrag #4
:rolleyes: Achte einfach auf den Preis und auf das Gutachten. Soviel zum Thema Vertrauenswürdig ;). Und ähm ja :rolleyes:

• Seker Tuning Beitrag #5
naja dann werd ich das mal glaub ich machen ;)
hab da das heck bestellt aber unter dem preis was die da so bei ebay verticken ;) hoffe es kommt diese woche bei mir an und dann schauen wir mal. hoffentlich war das kein reinfall ;(

• Seker Tuning Beitrag #6
echt? hast dir bestellt??
na dann drück ich mal die daumen, dass alles klappt!!
und wenn du sie dann an deinem löwen hast, dann mal gleich ein paar bilder, bitte ====> gespannt sei!
denn ich fand die schürze echt ganz schick!!!
grüße
der kleine blaue elefant

• Seker Tuning Beitrag #7
jop hab ich mir und "auchganzvielhoff" ;)

• Seker Tuning Beitrag #8
Ich kenne ihn persönlich :D Das Heck kommt auch an. Die Qualität?? Naja, musst dir halt selbst nen Bild machen :rolleyes:

Aber das heck kommt 100% Wenn nicht bin ich dein direkter Ansprechpartner ;)

Gruß

• Seker Tuning Beitrag #9
@ bladerunner
du kommst ja auch aus der ecke da wo der seker-tuning herkommt ne?!?!
ja hoffen wirs das es alles klappt ;)

• Seker Tuning Beitrag #10
Ich komm aus der selben Stadt wie er :D

• Seker Tuning Beitrag #11
und ist das was grosses oder???

• Seker Tuning Beitrag #12
Es ist nen Einman Unternehmen :) Er hat nen kleinen Laden und joa mehr ist es auch nicht :) Aber er ist zuverlässig bzw. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. So wie es ausschaut ist es "fast" das selbe Heck wie indwarp es hat und kommt aus Portugal!!!

Er vertreibt die Teile angeblich nur... :rolleyes:

Aber wie gesagt. Brauchst dir keine Sorgen zu machen ;)

• Seker Tuning Beitrag #13
@ l<o$t@ : jetzt hat sich die frage im anderen thread ja erledigt....
2 andere fragen hätte ich noch...

hast schon gesehen das die teile nur MATERIALGUTACHTEN haben...
+
hast dir schon überlegt was du mit deinem auspuff machst?

• Seker Tuning Beitrag #14
1) ja hab ich gesehen

2) ja ich muss gucken wie mein neuer ROAR auspuff da passt ansonsten ein enig bearbeiten ;)

• Seker Tuning Beitrag #15
puh du hast nen roar auspuff ;)
da darfste glaube ich richtig gut dran werkeln

haste duplex oder nur links nen auspuff?

• Seker Tuning Beitrag #16
ne nur links den.
ja werd mal schauen wies aussieht ansonsten im notfall versuchen die schellen zu versetzen

• Seker Tuning Beitrag #17
und hast du die heckschürze mittlerweile bekommen? ich überlege mir nähmlich auch, das teil zu ordern.

• Seker Tuning Beitrag #18
Wenn nicht, weißt du was du zu tun hast :) @l<o$t@

• Seker Tuning Beitrag #19
@ CH-Leon

du hast PN

@Blade

man hab mich am montag voll gefreut meine freundin sagte zu mir ich hab was grosses im packet bekommen dachte schon ist das heck aber ne es war nur die front :(
ja ich warte noch obs diese woche kommt hatte ihn ja am we angerufen und er sagte wurde abgeschickt
und du kannst ja im notfall da vorbei fahren und es mal klar machen :D 8)

• Seker Tuning Beitrag #20
:cry: hab dat ******* heck immer noch nicht bekommen !!! :cry:

@ bladerunner fahr mal bei ihm vorbei und mach mal stress :D :angry:
sag ihm ich brauch die dringend :evil:

Thema:

Seker Tuning

Seker Tuning - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[ST] Panoramadach klappt nicht zu: Hallo, habe heute Mittag versucht, mein Panoramadach zu schließen, nachdem ich es über Nacht aufgekippt hatte, leider erfolglos. Es lässt sich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Oben