Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder

Diskutiere Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; so leute,ich weiss das es hier bereits 100000 threads mit dem thema "wie bekomme ich das "s" ausm topsport frontgrill (wabenoptik) heraus" gibt...
  • Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #1

mi.ju.

Reaktionen
0
so leute,ich weiss das es hier bereits 100000 threads mit dem thema "wie bekomme ich das "s" ausm topsport frontgrill (wabenoptik) heraus" gibt.

ich hab das problem heut in ca. 1std. bewältigt,denk ma das einige interesse daran haben wie es recht einfach und gut funktioniert (auch wenns euch nich interessiert,ich beschreibs trotzdem ma 8) )

also,erstma nen grill ( unten ) von der stossstange gekauft (ca. 30 € bei seat ),dazu 2k kleber!!!

oberen grill raus.
dann vom unteren 2. grill einfach den rand entfernen (wir ham ihn rausgeschliffen).jetzt habt ihr nur noch die waben übrig,welche schon fast in den oberen freien platz reinpassen.leichte bearbeitung mit der heissluftpistole (wegen der krümmung),ein wenig schleifen un mitm cuttermesser bearbeiten.

grill einsetzen,ein wenig 2k kleber an einige stelln,passt.
da wir auch nur laien sind und es recht gut hingekriegt ham,muesste das eigentlich fast jeder hinbekommen!!!bilder gibts demnächst!!!!!!!!!!!!

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #2
:D :D Goil!

Bitte schnell ein paar Bilder vom Umbau hier reinstellen!
Will das S auch ausm Grill verbannen.

greetz McAnakin

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #3
und ich will den TS grill mit dem S haben, also wer einen übrig hat, zu mir, sofort!!! ich brauch so n ding!!

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #4
wie lädt man denn hier die bilder hoch???

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #5
Du brauchst eigenen Webspace und mußt die Bilder dann verlinken. Das Board stellt keinen Speicherplatz zur Verfügung.

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #6
du kannst mir die Bilder schicken, lade das dann auf meinen Webspace

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #7
so,bilder sin gemacht!!!!

@ mexxi: wie kann ich dir die bilder am besten zukommen lassen??gib ma bitte deine email addy,dann weiss ich wenigstens wie das funzt (ich computergenie :] )

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #9
Sieht echt nicht schlecht aus :respekt:

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #10
Ja sieht nicht schlecht aus!
Evtl. wird´s mal nachgebaut ;)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #11
Original von raider
Sieht echt nicht schlecht aus :respekt:
Klasse Arbeit, aber mir persönlich gefällt's net. Das SEAT Zeichen ist für mich wie so ne Jaguar-Kühlerfigur oder nen Mercedes-Stern und gehört einfach mit zum Auto.

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #12
sieht zwar nicht schlecht aus.. aber sehe die sache so wie skux

@mi.ju. nur mal so nebenbei krasses Kennzeichen ;)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #13
weiter mit dem lobesgesang,geht runter wie öl!!!! :]
schön wenn man so für seine fummelarbeit belohnt wird!!!! ;)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #14
nen Seat - Zeichen gehört da schon drauf....
Mir gefällts nicht so ... Aber dicken Respekt für dein Kennzeichen... habs erst im 2ten Mal genau gelesen :)

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #15
sieht schon gut aus :respekt:. kennzeichen ist auch fett, hab ich schonmal gesehen so. meine die buchstabenkombi! noch cooler wäre HU - RE 69 find ich :D ;).

ich muß mich allerdins skux,scarfy und frank mckrank anschließen bin auch fan vom S in crom. aber ich weiß das einige hier ähnliches planen, schon gemacht haben oder nur drauf lauern wie mans am besten macht. deshalb interessante sache für alle potenzielllen S-killer 8o:D.

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #16
Ich find das schon sehr geil! Ich hab bei mir auch das S weggemacht aber mit dem viel zu teuren MS Grill! :D

:respekt: vor der Arbeit!! Du hast die Waben so sauber eingeklebt!!

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #17
ja,es sieht anfürsich schon geil aus,muss ich mich (und mein bruderherz+vater) selbst ma loben. einziger kritikpunkt den ich selbst hab,unten der 2k kleber is noch sichtbar. bin am ueberlegen am unteren rand schwarzes silikon zw. die spalten zu machen. schaun mer ma

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #18
fangen die Waben denn bündig mit dem Rand an oder liegen die etwas zurück.

Dann könntest Du evtl so einen ganz dünnen schwarzen Kantenschutz rumlegen. Das sieht sicher gerader aus als Silikon. So einen Kantenschutz gibt es z.B. in diversen Computergehäusemoddingshops. (geiles Wort :D )

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #19
die waben lassen sich ja ohne kleber unten vor un zurück schieben,das is kein prob.ach ja,oben sin sie gar net eingeklebt,halten nur durchs reinklemmen,weil sich die waben mit dem oberen rand verkeilen und bombenfest sitzen!!

wie sieht denn so nen computergedöhns aus??

• Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder Beitrag #20
Gute Idee haste da gehabt!

Aber mir persönlich gefällts net, die anderen sollen doch sehen was da für ein hübsches Wägelchen rumfährt. 8)

Thema:

Seat Emblem Topsport Entfernt!!!+ Bilder

Oben