schwarze Rückleuchten / Sie kommen

Diskutiere schwarze Rückleuchten / Sie kommen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; schwarze Rückleuchten hm ? hi was sagt ihr zu diesen Rückleuchten: http://www.seatszenesaar.com/Treffen4seatsaar/P8110021.JPG ??? Wie siehts...
  • schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #1

thuneon

Reaktionen
0
schwarze Rückleuchten hm ?

hi
was sagt ihr zu diesen Rückleuchten:

??? Wie siehts da aus mit ABE/TÜV odda is sowas erlaubt einfach so ? Ich nehme an der hat das mit Tönungsspray gemacht, right ?

THUNEON

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #2
Ich würd nicht nur nach den TÜV fragen sondern auch was hat der für verminderte Leuchtkraft ! Sowohl bei Bremsen/Rücklicht als auch beim weissen Licht für Rückwärtsgang..

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #3
@thuneon
Ich nehme an der hat das mit Tönungsspray gemacht, right ?
Jup, so siehts auf den ersten Blick aus. Wenn dann würde ich mir neue holen. Aber obs die schon bei einem Hersteller (Hella) gibt, ist die andere große Unbekannte......

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #4
Hatten wir schon... es gibt noch nix !!

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #5
Und wie sieht's mit der Leuchkraft der Rückwärtsgangleuchte + des Bremslichtes aus ?

War gänz nett und würde sich auf meinen dunkelgrauen auch gut machen aber wenns dann nur mehr kakke leuchtet oder der Hintermann nicht mehr sieht wenn ich bremse.... :rolleyes:

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #6
Schaut mal nach, dann kann man z.B. einen Satz unberührt zuhause liegen lassen und einen "bearbeiten"! :D

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #7
Gaeb es doch die Bilder mit gelbem Leon!

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #8
Sie kommen

.... die farbigen rücklichter :D

hi leutz habe heute erfahren aus gaaaanz guter quelle

das hella nun auch rücklichter für den leo auf den markt
bringen wird (will) es werden vorraussichtlich die farben

GLASKLAR
&
SCHWARZ :sabber: :sabber: :sabber:

für den leon erhältlich sein
erscheinungstermin ist etwa juni - juli 2002

gruß
torsten

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #9
WOW !!!!!!! MUSS SPAREN MUSS SPAREN ABER AUCH MUSS HABEN ALSO MUSS KAUFEN SONST MUSS STERBEN ODER MUSS WEINEN !!! ?( *sucht seine Medikamente*

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #10
Ich finde die originalen sind ja schon geil, aber so bunt kommt auch fett.
Kaum ein Auto hat so geile serienrückleuchten wie der Leon, ob es das wirklich wert ist, es gibt viele die sich weiss rote leuchten kaufen und wir haben sie ohne aufpreis. :D

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #11
GGGGGeeeeeeeiiiiiiiilllllllllllllll!!!!!

*sofortKontostandüberprüft*

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #12
:D geillllllllllllllllll haben willllllllllllllllllllllllllll :sabber:

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #13
So:

1. passt das besser zum Tuning und

2. gabs dafür eigentlichnur ein paar Zeilen wieter unten nen etwas älteren Thread.....

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #14
Schwarze Rückleuchten??

Also ich finde wer sich seine Rückleuchten so schwarz färbt sollte einmal auf der Autobahn speziell bei Regenwetter hinter so einen hinterherfahren.
Es geht ja nicht nur ums Bremsen!!
Ich persönlich finde das der Leon so ein schönes Heck hat das andersfärbige Rückleuchten das nur zerstören :rolleyes:

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #15
Meine Rede! Das einzige, was ich an den Rückleuchten verändern würde, ist, ich würde sie ganz hell machen, das heisst kein Rot mehr drin! :D

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #16
Haben will! Direkt mal Kumpel anruft, der sowas besorgen muß! :sabber:

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #17
das hella nun auch rücklichter für den leo auf den markt
GLASKLAR & SCHWARZ Naja für einen Roten Leon Lohnst sich das woll nicht die Glasklaren werden sich gut machen auf einen Silberen und die Schwarzen auf einem Schwarzen aber was machen die Blauen un die gelben da sehen würden die Schwarzen Rückleuchten eher Billig nach Hinterhoftuning aus. Vielleicht kommen sie noch im Lexus Style

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #18
Original von Marcocool
aber was machen die Blauen un die gelben da sehen würden die Schwarzen Rückleuchten eher Billig nach Hinterhoftuning aus. Vielleicht kommen sie noch im Lexus Style

?(

Bei Gelb sieht das grad geil aus. Vor allem wenn jetzt meine verspiegelte schwarze Folie drin is.

Aber wahrscheinlich Geschmackssache... :rolleyes: :)

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #19
GLASKLAR im Lexus Style, oder wie der Seat Arosa auf nem blauen Leo, da gibts nur ein wort was dies treffend beschreiben könnte::sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
*sabbermitlappenaufwisch*

• schwarze Rückleuchten / Sie kommen Beitrag #20
@ The Luckyone:
Ist irgent ein Zeitraum bekannt, wann es die Rücklichter gibt?? Mich würden die in in Glasklar interessieren.

Thema:

schwarze Rückleuchten / Sie kommen

schwarze Rückleuchten / Sie kommen - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Scheinwerfer-Austausch nach minimalem "Crash"?: Hi in die Runde, ich habe leider vor ein paar Wochen einen kleineren Crash gehabt. Allein das Wort ist schon übertrieben, aber mir fiel kein...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben