Ladedruckanzeige in A-Säule

Diskutiere Ladedruckanzeige in A-Säule im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach erst mal!!! ich habe mir vor einiger Zeit so ein zusatz Amaturenhalter für die A-Säule gekauft, und zwar in Carbon-Optik nun würde das aber...
  • Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #1

basbuss

Reaktionen
0
Tach erst mal!!!

ich habe mir vor einiger Zeit so ein zusatz Amaturenhalter für die A-Säule gekauft, und zwar in Carbon-Optik nun würde das aber ******* aussehen wenn ich da so ein schwarzes Teil dran kloppe wo doch der ganze Himmel und die A, B und C Säule weiß sind!!

Habt ihr vielleicht ne Lösung für mich?

Ich würde das nämlich gerne mit Stoff beziehen lassen(bloß woher den Stoff bekommen)

Oder eventuell beflocken lassen so ähnlich wie man das auch bei einem Trikot macht!! Aber hält das und wer macht sowas auch auf Plastik???

Danke schon mal!!

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #2
hol dir doch einfach für vorn die A-Säulenhalterabdeckungen in schwarz aus dem R. Die kosten nicht die Welt

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #3
Ne dann hab ich ja nur die eine Säule Schwarz oder ich müsste mir alle in schwarz kaufen und da mir das in weiß sehr gut gefällt muss ich mir was anderes einfallen lassen!!

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #4
Ich frage mich gerade warum Du dann die Ladedruckanzeige bzw. den Zusatzhalter in Carbon-Optik gekauft hast, wenn Dir Carbon auf Weiß nicht gefällt Du aber Weiß behalten möchtest?!?

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #5
das ist ne passgenau die passt optimal an die A-Säule und die gab es leider nur in Carbon.

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #6
Hmmm...da Du es ja offensichtlich in Weiß haben willst, ist die Antwort meiner Meinung nach recht naheliegend.

Lackieren! Gib die Halterung beim Lackierer ab (oder mach es selbst) und lass es Weiß lackieren!

Dann hast Du's ;)

Und dürfte für so ein kleines Teil nicht teuer sein (selbst beim Lackierer nicht!)

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #7
  • Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #8
@basbuss

Welche Halterung hast Du denn eigentlich?
Hast Du ein Bild? Was hast Du ausgegeben dafür?

Gruß,
ayke

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #9
Das Ding kommt von suspension supplies hab das bei den auf´n Stand auf der motorshow essen gekauft weiß aber nicht mehr genau wie teuer irgendwie 60-70 euronen aber dafür ist das halt auch passgenau!!!
und ist für zwei instrumente!!!! Hab aber leider kein foto weil ich gerade auf montage im ausland bin!!! Nächste woche dann bin ich zuhause!!!

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #10
Da fällt mir nur ein: Sauteuer =)

Ne schwarze Halterung sieht allerdings nicht wirklich blöd aus auf der weissen A-Säule. Ich hatte das auch und jeder sagte passt super dazu. Lag vielleicht auch daran das ich weisse Anzeigen hatte.

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #11
Stimmt... Die Racimex sind halt komplett Schwarz - bei mir würde das doof aussehen.

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #12
Hab mir von FK Systems die A-Säulenhalterung in schwarz gekauft mit schwarzen VDO Instrumenten (Ladedruck + Öltemperatur) und so siehts aus mit den normal beigen A- Säulen:

my.php
[/URL][/IMG]

oder hier:

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #13
Hi,hab bei mir auch Carbon auf Weiss. Ich find's gar nicht so schlecht... :D

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #14
@fire
Hast du vielleicht mal ein paar Fotos von der A-Säule?

---

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #15
Ich bekomme meine A-Säulenhalterung und Instrumente von der Firma R-it. Schön mit weissen Zifferblätter und Roter beleuchtung. Wird nächste Woche montiert.

Falls ich das hinkriege, werde ich Fotos hochladen. ;)

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #16
ist ein Foto,und ist noch eins.
Der Halter ist von AutoStyle,die Instrumente von FK.

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #17
das album is nich öffentlich...

welcher halter passt nun gut?

(evtl mit link)

danke

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #18
So,jetzt klappt's! :]

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #19
danke...

autostyle?

gibts den auch ohne cfk-optik?

jemand noch andere gute adressen für gut passende schwarze a-säulen halter (meiner ist mist!)

• Ladedruckanzeige in A-Säule Beitrag #20
@The Predator
Den Halter gibt es auch in schwarz. für ein oder zwei Zusatzinstrumente.
Hab ihn allerdings für 50€ bekommen. :D

Thema:

Ladedruckanzeige in A-Säule

Ladedruckanzeige in A-Säule - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
A-Säule, B-Säule und C-Säule Verkleidung (interieur) mit Kunstleder beziehen/bekleben: Hallo liebe Forenleser, ich hab ein bisschen mit der Suche herumgespielt aber nicht ganz gefunden, was ich suche... Ich habe vor meine A-, B-...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Oben