Cupra R ist da

Diskutiere Cupra R ist da im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, gestern ist unser Cupra R gekommen. Jetzt wird Übergabeinspektion gemacht und dann wir er schön geputzt und kann so ab Mitte...
  • Cupra R ist da Beitrag #1

M.Morweiser

Reaktionen
0
Hallo Leute,

gestern ist unser Cupra R gekommen. Jetzt wird Übergabeinspektion gemacht und dann wir er schön geputzt und kann so ab Mitte nächster Woche bestaunt werden.

Außerdem ist er am 27./28. April in der Bürstädter Stadtmitte beim Frühjahrsmarkt zu sehen (mit verkaufsoffenem Sonntag).

Viele Grüße

Michael

• Cupra R ist da

Anzeige

• Cupra R ist da Beitrag #2
So spät noch im Geschäft ;)

Coool, Bilder in die Gallery, so schnell wie möglich !!! Musst sie Cupra schicken !!!

• Cupra R ist da Beitrag #3
Sehr cool !!!

Kannst du vielleicht Bilder machen?

Fichtenelch :D

• Cupra R ist da Beitrag #4
Ja Bilder Bilder ... alle wollen Bilder

P.S. Sind jetzt die 2 CupraR-Schürzen (Front/Heck) lieferbar ? Wenn ja wieviel kosten die ca ?

• Cupra R ist da Beitrag #5
Ja!Her mit den Bildern! :D

• Cupra R ist da Beitrag #6
Genau! Nur her mit den Bildern! :D

Fotos von nem schwarzen Cupra R haben wir eh noch nicht.

Mfg
StefanH

• Cupra R ist da Beitrag #7
:sabber: Ich will die Front! Was kostet die Front? :)

• Cupra R ist da Beitrag #8
Hab gestern nen Cupra R in freier Wildbahn fotographiert. Bilder kommen heut abend online ;)

• Cupra R ist da Beitrag #9
hab heute morgen als ich an einem seat händler vorbei flog, auch einen cupra r gesehen. in schwarz.

sieht ziemlich aggressiv aus...

konnte ihn aber nicht so genau ansehen, da ich ja am vorbei fliegen war :D

• Cupra R ist da Beitrag #10
Ist aber echt interessant, daß Cupra schon einen Cupra R gesehen hat in Ö. Meines Wissens sind für Ö gerade einmal 2 Presseautos bestellt worden und wann die kommen weiß kein Mensch. hab da eine Connection, vielleicht kann ich sogar mitfahren wenn die Dinger da sind. Bin schon gespannt.

• Cupra R ist da Beitrag #11
So, wie versprochen gibts jetzt die ersten Bilder von Cupra R.

Was ich da nur mal wieder feines für euch gefunden hab.... :]

• Cupra R ist da Beitrag #12
wenn der cupra r sprechen könnte!!!

cupra r an alle tuning-betriebe:

tieferlegen und distanzscheiben bitte.

danke

• Cupra R ist da Beitrag #13
Die müssen sich erstmal mit dem neuen Fahrwerkskonzept ACC vertraut machen, das dauert locker noch ein halbes Jahr, bis da was brauchbares am Markt ist.....

Ansonsten haust das Fahrwerk zusammen, gleichwie wennst nem Cupra nur 2 cm Federn reingibst, das Ding wird im Grenzbereich einfach zu giftig, vor allem ohne ESP is das Wahnsinn :]

• Cupra R ist da Beitrag #14
@Cupra
Ist der, den du fotografiert hast eigentlich blau oder schwarz ??? Ich erkenn das dank dem Wasserzeichen irgendwie net so toll.

@rainerle
Ich geb dir vollkommen recht. Cupra R Country !! Sieht nicht sehr sportlich aus IMHO. Die FRONT WILL ICH ABER TROTZDEM !!! Weiss jemand, obs mittlerweile Preise gibt ? (MIMO ???)

• Cupra R ist da Beitrag #15
Also ich habe noch keinen Preis für die Frontschürze, werde aber nächste Woche mal schauen.

Und bitte keine Fahrwerksveränderungen machen - es kann nur schlechter werden. Das Ding hat so ein geiles Fahrwerk ... *schwärm*

Tieferlegen würde zwar der Optik was bringen, aber die Fahrwerkseigenschaften völlig versauen. Und in das Teil ein besseres Fahrwerk reinmachen wird schwer.

Grüße

Michael

P.S.: Meine Bilder gehen auch an Cupra, sobald ich irgendwo seine Email-Adresse finde ...

• Cupra R ist da Beitrag #16
Danke für die Bilder. Die Frontschürze sieht ja wirklich super aus :very_happy:

Chris

• Cupra R ist da Beitrag #17
Der den ich fotographiert hab, war blau, und hatte Recaros in Vollleder :D

Und wer am Cupra R am fharwerk was ändert, kann den Wagen gleich zurückgeben. Verbessern kannst an dem nichts mehr. Nur noch verschlimmbessern.

• Cupra R ist da Beitrag #18
Eigentlich sollte es einen blauen Cupra R gar nicht geben wenn es nach meinen Händler geht.
Laut seiner Auskunft gibt es in schwarz, gelb und rot.
Man sieht wie gut sich Händler auskennen.
Auf auf der WISA Messe bekam ich diese Auskunft :(

• Cupra R ist da Beitrag #19
Geil, danke für die Bilder *Cupraknuddelobwohlnichtschwulsei*
Also wenn mir einer einen schenken will, meine Adresse gibts auf anfrage ;)

• Cupra R ist da Beitrag #20
Die Händer wissen nicht immer Bescheid, der Importeur der sich den Wagne auch angesehen hat allerdings auch nicht. Denn Volleder Recaros mit weisser Naht dürfte es nie im Leben geben...... :rolleyes: Genausowenig wie das blau.

Ach ja, hab heut die Bilder von MiMo´s schwarzem R bekommen. Ich muss sagen, das Auto geht unter. Schwarz ist für die Cupra-Serie aber eh immer schon die schlechteste Farbe gewesen :D

Thema:

Cupra R ist da

Cupra R ist da - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben