Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Diskutiere Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Suche nette Seat-Fahrer im Raum Mannheim/Heidelberg. Es gibt zwar schon Clubs Richtung Frankfurt und Karlsruhe, aber das ist mir (trotz Diesel)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #1
Tazzy05

Tazzy05

Reaktionen
0
Suche nette Seat-Fahrer im Raum Mannheim/Heidelberg. Es gibt zwar schon Clubs Richtung Frankfurt und Karlsruhe, aber das ist mir (trotz Diesel) ein bißchen zu weit. Meldet euch doch mal, wenn ihr auch Lust habt, mit anderen Seat Fans zu quatschen und die Autos zu bewundern... :astonished:

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #2
Wäre grundsätzlich schon dran interessiert. Würde dann Mannheim vorziehen, weil ich hier wohne (meistens jedenfalls).
Aber Heidelberg ist ja jetzt auch nicht soo die Welt...
MfG

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #3
Jo, das wär doch mal was. Wäre da auch dabei...
MA oder HD is eigentlich egal.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #4
Na das klingt doch schon mal sehr gut :]

Wo genau kann m an ja noch ausmachen, mal gucken, ob sich noch ein paar melden...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #5
Ja, zu dritt wäre es nicht so spannend =)

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #6
Ja ihr Leut, das Feedback auf unser kleines Treffen is ja net so enorm.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #7
Ja, sieht fast so aus, als wären die Leons hier net so vertreten :(

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #8
Moin zusammen. Also bei Heidelberg wäre ich eventuell dabei. Aber Mannheim ist mir doch ein wenig zu weit. Aber vielleicht könnte man das Treffen etwas in Richtung Sinsheim verlegen?? Wären mit Sicherheit mehr Leute dabei. War neulich auf nem Treffen in Heilbronn. War echt super. Also überlegt es euch mal. Ich könnte noch ein paar geile Leons auftreiben.

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #9
Naja, Sinsheim ist mir zwar ein bisschen zu weit aber bevor das hier garnichts mehr wird fahr ich auch dorthin :D

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #10
Man könnte ja in erwägung ziehen am Tag der Car&Sound ein kleines Treffen zu organisieren. Car&Sound ist ein muss. MAn könnte sich ja vorher auf irgendeinem Parkplatz treffen und dann geschlossen dorthin fahren. Wie wär`s???

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #11
Stimmt, Car&Sound is ein muß. War da zwar erst einmal (oder doch zweimal?) aber geil wars. Wann ist die denn wieder?
JAJA, 07. - 10. 04. ist die Car&Sound...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #12
Hier meldet sich ein fast Weinheimer, könnten das Treffen wunderbar in Weinheim am Marktplatz machen, ist net so schnuddelig wie in Mannem :)

Wäre dabei

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #13
also Mannheim und umgebung ist mir definitiv zu weit ... Denke, dass dies auch anderen HNer Löwen so geht ...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #14
@LeonFR_TDI
Hi wie wäre es für euch HNner in Sinsheim?? Ein kurzer Flug über die AB und ihr seid da??
Greetz Janko

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #15
Ach ja, Weinheim klappt bei mir auch noch...

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #16
@Janko: Grundsätzlich kein Problem ... Bin eh voll oft im KINKI :D

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #17
@LeonFR_TDI
Vielleicht könntest ja was im HNer Kreis organisieren. Wäre bestimmt nicht schlecht. Ich versuche es hier aus meiner gegend.

Grüsse nach Heilbronn

Janko

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #18
Hola, jetzt misch ich auch mal wieder mit. HN find ich fast auch ein bißchen weit, aber bevor gar nix geht, würd ich auchdas mitnehmen. Ich muss gestehen, dass ich diese Veranstaltung net kenn und mit Sound auch nicht wirklich in meinem Leon dienen kann. Oder ist das nicht wichtig?

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #19
Hi Tazzy05
ISt nicht wichtig aber vielleicht kannst du dir während dieser Messe ein paar Anregungen holen???!!!! :D

• Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz Beitrag #20
Bin natürlich für alles offen, was meinem Leon gut tut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz

Seat-Treffen in Mannheim oder Heidelberg? => Sinsheim, 12. Juni, Kinki Parkplatz - Ähnliche Themen

Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben