An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

Diskutiere An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen, da ich mich zur Zeit sehr für die Abt Front interessiere und sie noch nie in nature gesehen habe wollte ich fragen ob vielleicht...
  • An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #1

MAGIC

Reaktionen
0
Hi zusammen,

da ich mich zur Zeit sehr für die Abt Front interessiere und sie noch nie in nature gesehen habe wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch diese Front dran hat und Bilder posten könnte.

An euren Erfahrungen mit dieser Schürze währe ich auch interessiert.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

Anzeige

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #2
ja, da wäre ich ja auch mal interessiert.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #3

ist aber nur ein frontansatz

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #4
@daniel 79

danke für das Bild. das ist eines der wenigen Bilder die ich schon kenne :)

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #5
hier ist eins, mit der lippe auf dem bild sieht sie richtig geil aus:
546756.jpg

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #6
naaajaaa, geschmäcker sind halt unterschiedlich. das ich die auch mal gut fand .... ;)

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #7
Auf der ABT Seite sieht die irgendwie besser aus. Ist halt so ne Sache mit den Unterbaulippen/Ansätzen. Bisher gefällt mir da noch nichts so richtig wobei die ABT noch eine der schöneren ist.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #8
@ Hellrazor

Kann es sein das unter dem Abt-Ansatz noch ne Lippe und nen kleines Spoilerschwert druntersitzt ?( Das sieht mehr als *piep* aus :( Wenn ich nen tiefes Auto will, dann kauf ich mir doch nen tiefes Fahrwerk und bastel mir keine 3 Spoilerlippen untereinander ans Auto :nene:

Mfg

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #9
Original von Theicon
@ Hellrazor

Kann es sein das unter dem Abt-Ansatz noch ne Lippe und nen kleines Spoilerschwert druntersitzt ?( Das sieht mehr als *piep* aus :( Wenn ich nen tiefes Auto will, dann kauf ich mir doch nen tiefes Fahrwerk und bastel mir keine 3 Spoilerlippen untereinander ans Auto :nene:

Mfg

also da muss ich "theicon" recht geben...!
das sieht wirklich so aus, als wenn der noch ne lippe und ein schwert da drunter gepackt hat...! so wie der das hat gefällt mir das persönlich nicht!!!

nur die von abt gefällt mir aber sehr gut!

bye
theisman

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #10
Ich denk auch da ist noch ne zusätzliche Lippe drunter.

Sowas wie Hier

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #11
ich hab keine ahnung, fand das bild auch nur mal zufällig bei geilekarre.de
umsolänger ich es mir anseh um so weniger gefällt es mir irgendwie merk ich langsam. Ich würde mir auf jedenfall wenn dann eine komplette stoßstange kaufen, sowas zusammen gestückeltes sieht immer so ein wenig nach billig tuning aus.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #12
@hellrazor

ich würde mir auch lieber ne komplete Front kaufen z.B. Cupra R aber ich habe dabei aber Angst das mein Löwe dann zu tief wird und ich nicht mehr in die Garage komme.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #13
Ich finde den Ansatz vom aussehen her ganz OK...aber der Preis ist einfach ne Frechheit!! und desshalb ist die Front bei mir aus dem Rennen.

Für das Geld bekommt man schon ne ganze Schürze.

P.S. das ganze Lippengebastel an dem Wagen auf dem Bild erinnert mich irgendwie an Kiara Ohoven :D

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #14
@dreiundzwanzig
was währe dann deiner Meinung nach eine Alternative zu der Abt Front??

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #15
Ich hab mir jetzt einen von den billigen aus E-bay von Tox-design geholt. Hat mit Versand unter 100€ gekostet.

Ich hab zwar erst danach von den schlechten Meinungen gelesen und hätte sie dann wohl nicht bestellt. Das Teil kam aber gestern an und ich hab es heute mal drangehalten. Es passt, mit wenigen Änderungen eigentlich gut. Das GFK ist gleichmäßig dick...Man kann zumindest nirgends durchleuchten mit der Lampe und seit neuestem ist auch ein Teilegutachten für eine problemlose Eintragung dabei.

Für den Preis ist das Teil auf jeden Fall OK!! Soweit ich das nach der kurzen Probe sagen kann. Allerdings gilt es zu bedenken, dass man dann ziemlich vorsichtig mit Bordsteinen sein sollte, da GFK natürlich empfindlicher ist als Kunststoff..aber der Preis der Preis...

Mal sehen wie lange ich Freude an dem Ding haben werde.

Hier mal ein Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #16
Original von MAGIC
@hellrazor

ich würde mir auch lieber ne komplete Front kaufen z.B. Cupra R aber ich habe dabei aber Angst das mein Löwe dann zu tief wird und ich nicht mehr in die Garage komme.

wieviel biste denn tiefer? ich hab meinen 40 tiefer und die Dietrich front....bleib überall hängen, ich bräucht nen schweert oder ne lippe oder so, aber die cupra lippe is ja dann nooooch tiefer

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #17
Original von Hellrazor
Original von MAGIC
@hellrazor

wieviel biste denn tiefer? ich hab meinen 40 tiefer und die Dietrich front....bleib überall hängen, ich bräucht nen schweert oder ne lippe oder so, aber die cupra lippe is ja dann nooooch tiefer

Da mein Löwe vorn 50mm tiefer ist, ist dasganau mein Bedenken wenn ich eine tiefere Front wie z.B. die vom R nehme, mit Sicherheit sieht diese besser aus wie die Front von Abt. Aber ich möchte nicht überall aussetzen.
Deshalb ist meiner Meinung nach die Abt-Front die optimale Mischung aus Optik und Tiefe.

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #18
der gezeigte Wagen is meiner
habe jetzt allerdings ne cupralippe drunter,
was wesentlich besser aus sieht

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #19
ich glaub ich bestellt mir jetzt doch die Abt Front.

was haltet ihr von der Kombi
Abt Front
MS Design Seitenschweller
MS Design Heck
Ms Design Dachspoiler

• An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) Beitrag #20
sieht sicher schön dezent aus, passt auf jedenfall schätz ich mal alles zusammen und hast dann nich ein kitt das jeder hat wie je oder seidl.

Thema:

An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT)

An alle mit Abt Front (JETZT SEAT BODYKIT) - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
Oben