Probleme

Diskutiere Probleme im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn ich auf der Autobahn zwischen 190 und 220 Km/h fahre und nur Halbgas gebe und dann wieder Vollgas oder auch andersrum,dann konnt es mir so...
  • Probleme Beitrag #1

skunk

Reaktionen
0
Wenn ich auf der Autobahn zwischen 190 und 220 Km/h fahre
und nur Halbgas gebe und dann wieder Vollgas oder auch andersrum,dann konnt es mir so vor, als würde der Wagen von alleine bremsen (ich denke mal das der Turbo aussetzt)!
Wenn ich dann vom Gas gehe und wieder Vollgas gebe fährt er ganz normal weiter.
Was kann das sein?????? ?(

• Probleme

Anzeige

• Probleme Beitrag #2
Lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen, evtl. ist dort was gespeichert ;)

Gehört aber eher in die Mängelliste und nicht unter Tuning, oder?!

• Probleme Beitrag #3
Ich glaube es gehört doch hier rein.
Es ist nähmlich erst seit dem ich ihn
gechipt habe,von 180 auf 215PS.
;)

• Probleme Beitrag #4
Das hättest du erwähnen sollen... Kann natürlich dadurch kommen ;)

• Probleme Beitrag #5
Aber was ist das ?
Nicht das mir nächste Woche der Motor um die Ohren fliegt!!!!!!! :astonished:

• Probleme Beitrag #6
Das selbe hab ich bei meinem Turbo auch gehabt!
Bei mir war es der Luftmassenmesser der den Geist aufgegeben hat.
Vielleicht läßst du das ja mal überprüfen.

Gruß
Thomas

Thema:

Probleme

Probleme - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Oben