Wer kennt billige Hifi-Shops ?

Diskutiere Wer kennt billige Hifi-Shops ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Für den Ausbau brauche ich noch: Adapterringe für 16er TT Cinchkabel Wer kann mir Adressen von ein paar preiswerten Internetshops geben...
  • Wer kennt billige Hifi-Shops ? Beitrag #1

McFly2005

Reaktionen
0
Hi!
Für den Ausbau brauche ich noch:

Adapterringe für 16er TT
Cinchkabel

Wer kann mir Adressen von ein paar preiswerten Internetshops geben?

Danke!

• Wer kennt billige Hifi-Shops ? Beitrag #2
  • Wer kennt billige Hifi-Shops ? Beitrag #3
  • Wer kennt billige Hifi-Shops ? Beitrag #4
  • Wer kennt billige Hifi-Shops ? Beitrag #6
  • Wer kennt billige Hifi-Shops ? Beitrag #7
Original von kross0ne

gut und billig!

Gute Auswahl hat der aber nicht ... Wenn ich schon "1400 WATT 4 Kanal Verstärker" für unter 300 EUR sehe, kommt bei mir :nene:

Über die Preise kann man prima per E-Mail verhandeln.

Greets Solidox

• Wer kennt billige Hifi-Shops ? Beitrag #8
  • Wer kennt billige Hifi-Shops ? Beitrag #9
  • Wer kennt billige Hifi-Shops ? Beitrag #10

Hab dort meinen SACD-Player bestellt und war sehr zufrieden mit Abwicklung und Service.

Aber vergleich doch einfach die Preise bei Geizhals, dort findest du genug Links zu Online-Händlern. ;)

Willst du stinknormale Cinch-Kabel, oder etwas besonderes?
Wenn du nicht spezielle Sachen willst, dann einfach zu Media oder Saturn, da wird nicht viel drinnen sein, kosten ja nix, wenns nix besonders sein soll.

Wenn ich wirklich teuere Sachen kaufen geh, dann geh ich zu meinem Händler des Vertrauens, der macht mir schlussendlich auch immer so gute Angebote, dass die ganzen Versender auch nicht billiger sind und dort hab ich Service pur. Geh gern zeitweis auf einen Kaffee vorbei und quatsch mit dem Chef über die neuesten Sachen. :]

• Wer kennt billige Hifi-Shops ? Beitrag #11
  • Wer kennt billige Hifi-Shops ? Beitrag #12
Also für Produktvergleich mit großer Auswahl ist wirklich TOP!

Wenns billig sein soll dann hier :D

• Wer kennt billige Hifi-Shops ? Beitrag #13
meinst du billig oder günstig? ;)

Thema:

Wer kennt billige Hifi-Shops ?

Wer kennt billige Hifi-Shops ? - Ähnliche Themen

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Oben