MOIN!
Also bei Cargauard ist das so geregelt, wenn es noch jemanden interresiert! Du hast ein Steuermodul was du im Fahrzeuginnenraum anbringst,
(habe ich unter der Steuerkonsole befestigt), daran schließt du dann die einzelnen Komponenten an, den Radar Sensor
(gibt es al ein Zonen und zwei Zonen Sensor), den Neigungssensor
(Wenn jemand versucht dein Auto ganz langsam anzuheben ohne eine Erschüterung auszulösen um die Felgen zu klauen), den Erschütterungssensor
(is ja klar wofür), den Glasbruchsensor
(is auch klar), und noch ein paar sachen die ich aber net habe. Wenn also eines dieser Geräte ein "kleines" Zeichen aufweist oder jemand in den Radarsensor des Autos läuft, wird der Voralarm ausgelöst. Und wenn er etwas stärker ausgeführt wird, oder diese kurzen Stöße zu schnell hintereinander, löst der Vollalarm aus.
Die Einstellung ist jedem Selber überlassen. (Möglich ist auch, dass wenn jemand in einem 5 Meter Radius um dein Auto eintritt das er dann direkt auslöst, oder wenn eine Fliege gegen deine Scheibe fliegt das der Erschüüterungssensor auslöst.)
Unentliche Möglichkeiten!
Ich habe es zu Zeit mit meiner Unterbodenbeleuchtung zusammengeschlossen, und immer wenn ich an und abschalten geht z.B. die Unterbodenbeleuchtung für 30 sek. an.
MFG
JPKG