Warteclub

Diskutiere Warteclub im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Mttwarter. Ich muss noch bis 14.03. warten bis endlich mein FR TDI geliefert werden soll. Wollte mal einen Warteclub aufmachen! :D...
  • Warteclub Beitrag #1

FR110

Reaktionen
0
Hallo liebe Mttwarter.
Ich muss noch bis 14.03. warten bis endlich mein FR TDI geliefert werden soll.
Wollte mal einen Warteclub aufmachen! :D

Meiner:
Leon FR TDI
Winterpacket
Regensensor

Erzählt mal auf was ihr so warten müsst!

Ich halts schon fast gar nicht mehr aus (Anfang Januar wurde er Bestellt)

@ diejenigen die diese schwere Zeit schon überstanden haben:

Wie lange musstet ihr warten??

MfG Christian

• Warteclub

Anzeige

• Warteclub Beitrag #2
Ich mußt bis ende März anfang April auf meinen Seat Leon TS( Lagerfahrzeug) warten bis ich ihn bekomme.

• Warteclub Beitrag #3
Da hast es ja noch schwerer wie ich!!

• Warteclub Beitrag #4
Ja von Tag zu Tag wird die Wartezeit kürzer(ist aber trotzdem zu lang) ;(
traurig und die Hauptsache ist das ich Ihn überhaupt bekomme.

• Warteclub Beitrag #5
des stimmt!
Was hast du dir alles reinmachen lassen ins Auto??

• Warteclub Beitrag #6
Als einzigstes "Extra" habe ich Perl-Effekt genommen.
Da er ja schon ne gute Serienausstattung besitzt.
Da NL Modell hat er noch ne Mittelarmlehen und Tempomat drinne.

• Warteclub Beitrag #7
Morsche,

wie unten zu lesen warte ich auf nen Leon FR TDI in schwarz perleffekt incl. Voll-Leder und Winterpaket plus ne MAL in Leder!

Bin jetzt noch am überlegen ob ich dann direkt noch n paar andere Federn reinbauen lass (H&R 35mm)...

Hab ja aber auch noch bis 30.03. (das ist mein offizieller Liefertermin :cry: ) Zeit.

• Warteclub Beitrag #8
Jo, ich bin auch dabei. Alle Infos stehen ja in der Sig ;)

• Warteclub Beitrag #9
siehe sig :D

• Warteclub Beitrag #10
Ich will ja keinem Angst machen aber ich durfte 14 !! Wochen auf meinen warten bei jedem Gelben aufem Laster hab ich schon gezittert ..... :D

• Warteclub Beitrag #11
also bei mir warens jetzt wo er beim händler steht ganze 2 1/2 Monate

• Warteclub Beitrag #12
ich hab damals meinen ende Juli 2003 bestellt und am 3 November bekommen ;(

• Warteclub Beitrag #13
Hab den 130er aus Holland bestellt. Sombragrau Metallic, Alarm, Winterpaket, ESP, EGSHD. Müßte Ende März, aber wohl eher Anfang bis Mitte April da sein.

@murby81

Was solln das Christmas Paket sein? ?(

• Warteclub Beitrag #14
Ich habe meinen vor Wheinachten bestellt und müsste ihn eigentlich nächste oder übernächste Woche bekommen, kann es kaum erwarten

• Warteclub Beitrag #15
ich hab auf meinen TS TDI 16 wochen gewartet... ;( :D
darum freute ich mich um so mehr, als ich ihn endlich im showroom sah :sabber: :astonished:

• Warteclub Beitrag #16
Ich hab meinen mitte juni 04 bestellt und ende oktober 04 bekommen.
dat war viel zu lang und die ganze zeit ohne nen eigenes auto.

• Warteclub Beitrag #17
sevus 8)

jeter tag ist eine qual

also ich hab meinen cupra R am 19.1.05 bestellt und hab am 1.4.05 termin ich hoffe nur das das auch eingehalten wird ansonsten sterb ich

• Warteclub Beitrag #18
Original von O'Nelly
Hab den 130er aus Holland bestellt. Sombragrau Metallic, Alarm, Winterpaket, ESP, EGSHD. Müßte Ende März, aber wohl eher Anfang bis Mitte April da sein.

@murby81

Was solln das Christmas Paket sein? ?(

Das war bei J&K so ein Dingens, wenn man bis 31.12.04 bestellt, bekommt man die Auto Aufbereitung (50€) Warndreieck und Verbandskasten (25€) und nen Tankgutschein von (25€) gratis.

Für alle die jetzt meinen, dass das eh und eh dabei ist, bei einen Importeur muss man für sowas zahlen. Ist eigentlich gar kein richtiges Paket, deshalt auch der :tongue: dahinter ;)

• Warteclub Beitrag #19
Hey murby81!
Hab meinen FR am 17.12.04 bestellt! (Blackmagic perl, Winterpaket, Regensensor, ESP)
Ist ein Holländer und soll kommende Woche da sein! Ist wie früher die Vorfreude auf Weihnachten... :sabber:
Mein Löwe wird erst tiefergelegt (auch -35mm), bevor er freigelassen wird! Federn hab ich schon hier liegen!

• Warteclub Beitrag #20
Ja, tieferlegen ist gut. Will ich dann auch mal machen. Kannste dann mal ein paar Fotos posten, wie der Leon dann mit den 35er Federn aussieht.

Muss nämlich erst ein paar Bilder von tieferen FR's sehen, bis ich mich entscheide ;)

p.s. geile Ausstattung hast du dir für den Leon ausgesucht :D

Thema:

Warteclub

Warteclub - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben