2 Gründe meinen Leon wegzugeben!

Diskutiere 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; 2 Gründe für den Tausch Leon gegen Alhambra! :baby: Die 2 Gründe :baby: @ admins: Ich hoffe, ich darfs hier reinsetzen! :tongue:
  • 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #1

co-ol

Reaktionen
0
2 Gründe für den Tausch Leon gegen Alhambra!

:baby: :baby:

@ admins: Ich hoffe, ich darfs hier reinsetzen! :tongue:

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben!

Anzeige

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #2
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Ich hoffe der Mutter gehts auch gut.

Viel Glück euch 4

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #3
Danke!

Alle 3 wohl auf! War ein Kaiserschnitt am Anfang der 38. Woche, d.h. nur knapp 3 Wochen vor dem errechneten Termin und das bei Zwillingen! Ich bin so stolz auf meine Frau und die Kleinen!

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #4
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute der ganzen Family !

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #6
auch von mir alles gute!! :D

na dann :prost:

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #7
Von mir auch ein :heart: lichen Glückwunsch und alles Gute an euch 4 :)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #8
auch von mir :heart:lichen glückwünsch zum kindersegen an dich und deine (bessere) hälfte ;) ... und viel spass mit den kleinen :D ...

p.s. ich will ich 18 jahren die aktuelle sharan werbung von dir mit nem alhambra nachgedreht haben :D;)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #9
Danke schön an alle! Ich werde es "Mutti und den Kleinen" (Copyright VW :D ) ausrichten!

@LeonTDi LA: Der Alhambra ist schon in Arbeit, hoffe das er Anfang April da ist! :D

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #10
Glückwunsch und das Allerbeste an das COOL-e Quartett !! :)

Seat Alabama ... well done 8)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #11
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
Aber ein bischen Schade ist es doch wohl auch, oder (zumindest um den Leon)?

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #12
Herzlichen Glückwunsch!

Und: Zu meiner Geburt war ich nicht größer als die kleine Klara!
Die werden zwei Kämpfertypen! Das verspreche ich Euch beiden :)

cu
loewin

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #13
Vin mir natürlich auch die besten Glückwünsche an euch vier
:] :] :baby: :baby:

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #14
Hi co-ol!

Meinen :heart:lichen Glückwunsch! Viel Spaß euch 4! Ich hoffe du bleibst uns erhalten!

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #15
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Prachtmädchen! Hat deine Beste aber lange ausgehalten mit den beiden im Bauch. Super, dass alles so glatt gegangen zu sein scheint. 8)
Na dann viel Spass wünsch ich euch jetzt und vor allem in Zukunft mit den beiden. =)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #16
Auch aus der Schweiz einen herzlichen Glückwunsch an die backfrischen Eltern.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft!!

Gruzz Thilo

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #17
glückwunsch auch von mir, ich glaube das is einer der wenigen gründe (bzw. 2) die ich durchgehen lasse den leon wegzugeben!! *g*

wünsch euch vier alles gute!!

PS: hast du zu den 2 kleinen ned n bissl mehr angaben? PS, NM usw.?? *fg* is das gewicht das leergewicht?? (ok, ich hör jetzt auf...)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #18
Auch aus dem hohen Norden herzliche Glückwünsche :wave:

Vielleicht sollte man das Thema positiv umbenennen: 2 Gründe um sich einen Alhambra zu holen! ;)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #19
Zunächst einmal auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und das sind natürlich die aller besten Gründe, um den Leon abzugeben, doch Ihr wisst schon was das bedeutet?

- ab jetzt werden die Nächte noch kürzer, auch wenn es länger hell wird
- Windeln gehören zum täglichen Arbeitsgebiet
- es müssen immer zwei Münder gestillt/gefüllt werden
- man(n)/frau wird jetzt noch schneller alt
- Klamotten müssen immer im Doppelpack gekauft werden (besonders beim ersten Dreirad/Fahrrad/Puppenwagen etc. macht das höllisch viel Spass)
- jeder sagt: 'Ach sind die süss.' und ist im Inneren heil froh, dass er/sie keinen Doppelpack hat

Nehmt es wie es kommt, denn es macht saugeilen Spass mit Zweien :)

• 2 Gründe meinen Leon wegzugeben! Beitrag #20
Auch von mir/uns die allerherzlichsten Glückwünsche.

Wirklich knuffig die Beiden. Freue Dich an den Nächten die Du hattest, denn in Zukunft werden sie NIE WIEDER so lang sein wie vorher. Naja, jedenfalls die nächsten 5 Jahre. :D

Spreche da auch ein wenig aus eigener Erfahrung. :( Aber es macht einen Heidenspaß.

Thema:

2 Gründe meinen Leon wegzugeben!

2 Gründe meinen Leon wegzugeben! - Ähnliche Themen

Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben