VW / Audi Wechsler

Diskutiere VW / Audi Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, weiß von Euch jemand, ob man an das Aura alle 6-Fach-Wechsler von VW / Audi anschließen kann? Bei eBay habe ich mehrere Wechsler mit...
  • VW / Audi Wechsler Beitrag #1

StefanZi

Reaktionen
0
Hallo, weiß von Euch jemand, ob man an das Aura alle 6-Fach-Wechsler von VW / Audi anschließen kann? Bei eBay habe ich mehrere Wechsler mit unterschiedlicher Teilenummer gesehen, die rein Optisch aber identisch sind.

• VW / Audi Wechsler

Anzeige

• VW / Audi Wechsler Beitrag #2
Ich hab mir einen VW-Wechsler ersteigert. Klappt problemlos. Sollte aber meiner Meinung nach nicht älter als 2-3 Jahre sein. Auf dem Bild bei Ebay war auch der Stecker erkennbar und der hatte schon mal die richtige Form. Wenn der Wechsler nicht passt -> einfach wieder bei Ebay reinstellen. Die Dinger gehen immer zu guten Preisen weg.

• VW / Audi Wechsler Beitrag #3
Ich habe einen Wechsler für den Golf IV drin. Klappt problemlos. Im Audi A6 eines Freundes läuft er auch problemlos.

ernie

• VW / Audi Wechsler Beitrag #4
Hallo zusammen,

wäre einer von euch so nett, die VW Teilenummer hier
ins Forum zu schreiben (die, vom CD-Wechsler), der auf "unser" Aura passt.

Damit ich das richtige Teil ersteigere.

Vielen Dank im voraus.

Schöne Grüße
dasacom

• VW / Audi Wechsler Beitrag #5
Also auf meinem steht:

"VW CD-CHANGER 1J 035 111A" Made in Japan Assembled by Matsushita und dann noch....

"VWZ5Z8Y1359297"

Der geht!

ernie

• VW / Audi Wechsler Beitrag #6
Hallo,
ganz wichtig ist das der Stecker paßt.
Sonst kommen nochmal extra Kosten auf dich zu.
Panasonic ist da nämlich ganz schlau:
Bauen den gleichen Wechsler, nur die Steckverbindung und die zugehörigen Motherboards sind auf das jeweilig radio ausgelegt.

Gruß Bambini

• VW / Audi Wechsler Beitrag #7
Also die Wechsler beim Audi und Seat sind identisch. Beim VW weiß ich nicht.

• VW / Audi Wechsler Beitrag #8
Also ich hab bei mir sogar einen VW Wechsler von 1997 an einem concert von 1999 (beides paßt laut werkstatt garnicht zusammen und würde nie laufen,da der Wechsler für das Vorgängermodell vom Concert war!) zum laufen gebracht,der Wechsler hatte nen eckigen Stecker zum Steuerkabel,das Steuerkabel aber nen runden,hab die Stecker abgeknippst und die Kabel zusammen gelötet,geht wunderbar und ich hatt sogar noch was zum basteln :D

• VW / Audi Wechsler Beitrag #9
Sind die Anschlüsse der VW- und Audi-Wechsler identisch? Soviel ich weiß ist der VW-Anschluß rechteckig, und der von Audi rund. Welcher von beiden passt nun zum Aura?

• VW / Audi Wechsler Beitrag #10
hallo,

kann mir wer von euch auskunft geben ob das modell aus der auktion im link unten an ein aura cd-radio im topsport passt und ob der wechsler in der vorbereitung im handschuhfach untergebracht werden kann??!!

Link zu ebay-Auktion

• VW / Audi Wechsler Beitrag #11
hallo! Soweit ich bescheid weiss ist die Teilenummer nur vom Wechsler 1j6035111!!!!! Und der passt auf jedenfall beim LEON!!!

MFG

Thema:

VW / Audi Wechsler

VW / Audi Wechsler - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben