Ein Treffen im Westen NRW`s

Diskutiere Ein Treffen im Westen NRW`s im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich grüße euch! Sorry Leute aber ich kann bis zum 30.04 nicht warten....hab lust aufn Treffen im tiefen Westen! So die gegend Köln, M`gladbach...
  • Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #1

Leon@HS

Reaktionen
0
Ich grüße euch!

Sorry Leute aber ich kann bis zum 30.04 nicht warten....hab lust aufn Treffen im tiefen Westen! So die gegend Köln, M`gladbach oder Neuss......!
So anfang oder Mitte März!

Wer denkt so wie ich????
Wer hat ne super Idee für nen geilen Platz?

TREFFPUNKT: MOSELSTRAßE (GROßER PARKPLATZ, BEI MC DONALDS,)
NEUSS

DATUM: 12.03.05 UM 16 UHR!!!

AM BESTEN ZUFINDEN VON WESTEN VON DER A46 KOMMEND!!!

Also...........zuerst treffen wir uns um 16 Uhr am treffpunkt!
Anschließend fahren gegen 19 Uhr mit den Ortsansäßigen an der spitze zum Grichen (Archilles, Schorlemerstr. 131 in 41464 Neuss)!!!!!!!

Ob wir danach zurück fahren oder bis zum Schluß da bleiben müssen wir abwarten!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #2
hi.
wenn ich da zeit haben sollte, was ich mal glaube (semesterferien :) ), dann bin ich wohl dabei.
zu ner location kann ich nix sagen, weil ich mich in der gegend net auskenne.

gruss

michael

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #3
Original von Leon@HS
Ich grüße euch!

Sorry Leute aber ich kann bis zum 30.04 nicht warten....hab lust aufn Treffen im tiefen Westen! So die gegend Köln, M`gladbach oder Neuss......!
So anfang oder Mitte März!

Wer denkt so wie ich????
Wer hat ne super Idee für nen geilen Platz?
In Neuss wäre nicht schlecht,da waren ja schon einige Treffen.. :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #4
Wo genau in Neuss????????

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #5
Original von Leon@HS
In den grossen Gewerbegebiet direkt in der nähe der AB,wo auch Mc Donalds,Aldi und noch andere Geschäfte sind.Ist aber auch schon hier einiges geschrieben worden.Müsste man unter Suche finden =)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #6
wäre auch dabei! sofern ich zeit habe!! :]

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #7
Original von Topsport-Power
Original von Leon@HS
In den grossen Gewerbegebiet direkt in der nähe der AB,wo auch Mc Donalds,Aldi und noch andere Geschäfte sind.Ist aber auch schon hier einiges geschrieben worden.Müsste man unter Suche finden =)

Dann wäre der Ort ja geklärt! Nenn mir bitte noch mal die Straße, bzw. vor oder neben welchem geschäft wäre der beste Platz!

Und das MC`D in der nähe ist, ist die verpflegung ja auch geklärt!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #8
gibts schon irgendwelche Vorschläge fürn Datum? =)

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #9
macht mal datumsvorschläge. neuss ist ja nicht wirklich weit weg von mir :tongue:

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #10
Wenn Ihr den Termin nicht gerade auf den 5. März legt sind wir dabei.

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #11
ja da wäre ich auch gern dabei...obwohl Köln doch auch keine schlechte Idee wäre :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #12
Moin!

Wenn ich zu Hause bin und nen Straßenatlas find wo Neuss drin is würd ich auch...

mfG

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #13
auch dabei!!!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #14
*auchanmeld*

Könnte bitte noch mal einer die genaue Wegbeschreibung posten... Das sich hier jeder den Wolf sucht liegt ja nicht im Sinne des Erfinders, gell?

Greetz,
Andi :wave:

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #15
Original von seatleon79
Könnte bitte noch mal einer die genaue Wegbeschreibung posten... Das sich hier jeder den Wolf sucht liegt ja nicht im Sinne des Erfinders, gell?

Mensch Andi, der Treffpunkt steht doch noch garnicht richtig fest!!! Das war doch bisher nur ein Vorschlag!

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #16
Original von Fabian

Mensch Andi, der Treffpunkt steht doch noch garnicht richtig fest!!! Das war doch bisher nur ein Vorschlag!

Da sich hier aber niemand!!!!! dagegen ausgesprochen hatte nehm ich den jetzt mal als gegeben hin...Also Füsse flach, Herr Kollege.

OT on

Hilfäääääää, hier sind überall Karnevalisten - gottseidank gleich Autowaschen (Wetter passt sogar....).

OT off

Greetz,
Andi :wave:

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #17
In Neuss ist das die Moselstrasse,wie schon erwähnt in der nähe der AB.Ist ein grosses Gewerbegebiet mit Aldi,Mc Donalds Toys`R Us u.s.w.
Ist eigentlich direkt zu finden,oder hier unter "Suche" schauen,da steht auch einiges darüber drin unter Ne/Mg/Bm/Vie...(Treffen West).

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #18
Ich würde sagen das der Treffpunkt fest steht!Großer Parkplatz an der Moselstrasse!!!!!

Ich schätze mal das Niemand ein Problem haben sollte das zu finden!

Und ich würde mal Vorschlagen: 5 , 12, oder 19 März! Wer kann wann??? ?( :D

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #19
Also aus jetztiger Sicht kann ich an allen 3 Tagen...

• Ein Treffen im Westen NRW`s Beitrag #20
12. oder 19. März wäre OK, 05.03. = negativ

Thema:

Ein Treffen im Westen NRW`s

Ein Treffen im Westen NRW`s - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben