- [97645 Ostheim] Seat Streit (Eigentlich Top aber Kleinigkeiten trüben das Bild) Beitrag #1
ReMo
- Reaktionen
- 0
Möchte kurz mal von meinem Fahrzeugkauf berichten
Habe mir am 10.11.04 bei Seat Streit in Ostheim, das liegt in Nordbayern - ein Angebot für einen FR machen lassen. Sofort spitzen Preis und in Sachen zusatzschmankerln wie Cupralippe, Cuprapedalen und Fußstützen, Seat Sport Fußmatten und Klappschlüssel 1A. Hat mir dann noch meinen alten Leon abgenommen und vorher kostenlos auf meine Anfrage hin die A3 Lüftungsdüsen (welche ich vorher selbst besorgt hatte).
Der FR ist denn überraschend am 11.01.05 geliefert worden. Da ich vorher meinen alten los werden wollte habe ich noch bis heute gewartet. Abwicklung einwandfrei. Lediglich die Mittelarmlehne wurde vergessen und die Fußmatten waren nicht die gewünschten (Chef hat mich gleich drauf angesprochen bevor ich es gesehen habe, spitze. Wird natürlich noch alles erledigt), hier hätte es vielleicht nicht geschadet vorher nochmal zu kontrollieren ob alles drin ist
Aber ansonsten einfach Top :very_happy:
Werkstatt und Kundendienst sind auch in Ordnung, kenne ich ja bereits vom alten Leon her..
Kann ich nur weiterempfehlen
Der FR ist denn überraschend am 11.01.05 geliefert worden. Da ich vorher meinen alten los werden wollte habe ich noch bis heute gewartet. Abwicklung einwandfrei. Lediglich die Mittelarmlehne wurde vergessen und die Fußmatten waren nicht die gewünschten (Chef hat mich gleich drauf angesprochen bevor ich es gesehen habe, spitze. Wird natürlich noch alles erledigt), hier hätte es vielleicht nicht geschadet vorher nochmal zu kontrollieren ob alles drin ist
Werkstatt und Kundendienst sind auch in Ordnung, kenne ich ja bereits vom alten Leon her..
Kann ich nur weiterempfehlen