Leon TARGA

Diskutiere Leon TARGA im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab ich grad im Netzt gefunden! LINK mfg Micha
  • Leon TARGA Beitrag #1

z-man

Reaktionen
0
Hab ich grad im Netzt gefunden!

mfg
Micha

• Leon TARGA

Anzeige

• Leon TARGA Beitrag #2
des is doch sicher nur ein fake

• Leon TARGA Beitrag #3
sicher ist das ein fake. die tür, türrahmen und säule erinnern mich stark an diesen honda... wie hiess er nochmal.. so eine zweitürige reisschüssel... hmm.. ?(

• Leon TARGA Beitrag #4
Original von zigon
des is doch sicher nur ein fake

Wenn man sich das Bild mal genau ansieht, wird einem bewußt, daß oben rechts das Original zu sehen ist :D

Trotzdem siehts net schlecht aus.

• Leon TARGA Beitrag #5
das ist ein zwitter :D
crx hinten und der löwe vorne...
Aber Respekt! saubere arbeit :astonished:

• Leon TARGA Beitrag #6
Original von haris
sicher ist das ein fake. die tür, türrahmen und säule erinnern mich stark an diesen honda... wie hiess er nochmal.. so eine zweitürige reisschüssel... hmm.. ?(

CRX

• Leon TARGA Beitrag #7
Derjenige hat sich immerhin echt Mühe gemacht, allerdings nicht bei der B-Säule auf der Fahrerseite... die sieht irgendwie merkwürdig aus... so geschwungen. :D

• Leon TARGA Beitrag #8
Ich fan Hondas schon immer net gut! Jetzt isses halt einer mitm Seat Zeichen! Erinnert mich stark an so nen Idioten hier, der nen G60 in nen CRX einbauen will und denkt keiner würde es merken! :bonk: Na ja so ein G60 erkennt ja niemand am Sound! :rolleyes: ;)

• Leon TARGA Beitrag #9
witzig gemacht ;)

gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber witzig gemacht...

und sind (bei genauerem hinsehen) doch einige "falsche" details zu finden

• Leon TARGA Beitrag #10
man beachte den platz im radkasten :tongue: ;)

• Leon TARGA Beitrag #11
Original von Clawfinger
Derjenige hat sich immerhin echt Mühe gemacht, allerdings nicht bei der B-Säule auf der Fahrerseite... die sieht irgendwie merkwürdig aus... so geschwungen. :D

Die is doch nur so geschwungen/abgeflacht, damit der Fahrer auch nen Schulterblick machen kann :D ;)

Aber hat sicher dennoch einiges an Mühe gekostet :rolleyes:

• Leon TARGA Beitrag #12
Honda CRX Del Sol!

• Leon TARGA Beitrag #13
d diese felgen gefallen mir noch :sabber:

Thema:

Leon TARGA

Leon TARGA - Ähnliche Themen

Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Oben