Carbon Teile/Zubehör Anbieter

Diskutiere Carbon Teile/Zubehör Anbieter im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @all Nach vielem Lesen durch die Suchergebnisse konnte ich nicht wirklich relevante Aussagen bzgl. Carbon Teile bzw. Zubehör Anbietern finden...
  • Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
@all

Nach vielem Lesen durch die Suchergebnisse konnte ich nicht wirklich relevante Aussagen bzgl. Carbon Teile bzw. Zubehör Anbietern finden, daher:

Wer kennt Anbieter von Carbon-Teilen, die den Seat Leon im Produktumfang haben?

Ich suche z.B. Spiegelkappen, den Heckspoiler am Dach etc.. Bisher konnte ich nur einen Anbieter recherchieren und das ist mir eindeutig zu wenig.

Also ich brauch INPUT

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #2
Hallo,

schau mal auf !!
Die haben einen Leon als Werbefahrzeug, allerdings nicht bilig das ganze... Spiegelkappen für fast 300 Euro!
Haube, Dachspoiler gibts schon.

Grüße

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #3
@dieselwiesel

das ist genau der Anbieter den ich bisher gefunden habe.

Nach anfänglichen Mails und bereits diversen Telefonaten sind die ja auch bereit mir alles zu bauen, was ich wünsche, nur eben ist der Spass nicht ganz billig. Ausserdem sind die nicht gewillt einige Teile aus dem Innenraum, obwohl positv Vorlagen ja vorhanden wären, nachzubauen.

cooles Avatar 8) :sabber:

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #4
und warum solche kleinteile nicht mit echtcarbon folie beziehen?? weil gewichtserleichterung kann ja ned der grund sein ;)

so far
mfg

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #5
Original von LeonTDi_LA
und warum solche kleinteile nicht mit echtcarbon folie beziehen?? weil gewichtserleichterung kann ja ned der grund sein ;)

so far
mfg

weil Folie einfach zum K*tzen aussieht, boah ne und der Vorschlag von Dir :nene:

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #6
schon mal echtcarbon folie gesehn?? da merkst du ned das des kein vollcarbon ist ... leider gibts die folie nur bis 1.20 breite :( sonst würd ich mein halbes auto damit abkleben :D ... ganz ehrlich ... schau dir das mal an wenn du die möglichkeit hast ...

//edit: ich red hier ned von "carbonlook" folien mist ... sondern von folie wo drüber echtes carbon gewebe liegt ... ned so aufgedruckt oder sonst wie die optik gemacht wird ...

so far
mfg

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #7
Original von LeonTDi_LA
schon mal echtcarbon folie gesehn?? da merkst du ned das des kein vollcarbon ist ... leider gibts die folie nur bis 1.20 breite :( sonst würd ich mein halbes auto damit abkleben :D ... ganz ehrlich ... schau dir das mal an wenn du die möglichkeit hast ...

//edit: ich red hier ned von "carbonlook" folien mist ... sondern von folie wo drüber echtes carbon gewebe liegt ... ned so aufgedruckt oder sonst wie die optik gemacht wird ...

so far
mfg

Nenn mal einen Anbieter oder nen I-Net Link

Das Set von carbon24 bestehend aus Motorhaube, Dachkantenspoiler und Blinkerkappen käme ca. 1800 Euro ;(
Fehlt auf jeden Fall noch ein Spoilerschwert für Vorne, um die Optik zu verbessern und da hab ich schon eins von Kerscher

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #8
  • Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #9
  • Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #10
Die Fa. Lackierung Schulz macht auch alles. Da habe ich meinen Innenraum gemacht.

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #11
Original von roterkaiser
Die Fa. Lackierung Schulz macht auch alles. Da habe ich meinen Innenraum gemacht.

Toll und wo sitzt die bzw. wie kann man mit der in Kontakt treten? Haben die eine I-Net Seite?

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #12
Die Internet Adresse lautet:
Tel: 05205/3296. Adresse: 33689 Bielefeld, Edison Straße 3.
Bekommst noch ein PN von mir. :rolleyes:

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #13
Carbon Teile

Von in.pro. gibts ne Motorhaube für Leon/Toledo für 569 Euro.
Auch Motorabdeckungen gibts für fast alle Modelle.
Zu sehen im 2005er DTS oder Rieger Katalog.

Gruß

Thommi 8)

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #14
RE: Carbon Teile

Ja war auch im DSF zu sehen, gibt es allerdings große Qualitäts- und Preisunterschiede. ;)

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #15
Original von roterkaiser
Die Internet Adresse lautet:
Tel: 05205/3296. Adresse: 33689 Bielefeld, Edison Straße 3.
Bekommst noch ein PN von mir. :rolleyes:

THX für die tollen Bilder, das macht ja richtig Geschmack und :sabber:

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #16
*bilderauchsehenmag* :D

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #17
Hier der zu den Bildern von roterkaiser, die er mit freundlicherweise zugesendet hat. Echt super chick

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #18
@ raider

wir haben hier in der nähe ne firma die carbon-teile für alles mögliche herstellt...die haben auch schon nen halben 911 für nen Kunden auf carbon umgerüstet (kotflügel, motorhauben etc.)

hier mal die adresse:

ruf halt mal an und frag ...evtl können die was machen

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #19
Schöner Ibiza gel :tongue:. Leider sind nicht die neuesten Bilder dabei, da noch keine Zeit gehabt. Mittlerweile ist der Lenkradkranz auch in Klaiverlack mit gelber 12 Uhr Stellung und gelben Ledereinsatz unten.
Der Dachhimmel ist in schwarzen Alcantara ebenso wie die Sonnenblenden und Innenspiegel. Die Befestigung der Sonnenblenden ist in schwarzen Klavierlack. Der Handschuhkastendeckel ist in Alcantara; die Lenkstockhebel ebenso wie das Plastik beim Sitzgestell aus schwarzen Klavierlack. Die Sitze sind momentan in Arbeit.
Nein nicht nur Leder werden sie Nappaleder wird verarbeitet mit gelben Leder. Die Gurtschlösser kommen in schwarzen Leder und die Gurtöffner in gelben Leder. Die Rückwärtsbank wird ähnlich der des Leon Cupra als Schale umgebaut.

• Carbon Teile/Zubehör Anbieter Beitrag #20
Original von roterkaiser
Schöner Ibiza gel :tongue:. Leider sind nicht die neuesten Bilder dabei, da noch keine Zeit gehabt. Mittlerweile ist der Lenkradkranz auch in Klaiverlack mit gelber 12 Uhr Stellung und gelben Ledereinsatz unten.
Der Dachhimmel ist in schwarzen Alcantara ebenso wie die Sonnenblenden und Innenspiegel. Die Befestigung der Sonnenblenden ist in schwarzen Klavierlack. Der Handschuhkastendeckel ist in Alcantara; die Lenkstockhebel ebenso wie das Plastik beim Sitzgestell aus schwarzen Klavierlack. Die Sitze sind momentan in Arbeit.
Nein nicht nur Leder werden sie Nappaleder wird verarbeitet mit gelben Leder. Die Gurtschlösser kommen in schwarzen Leder und die Gurtöffner in gelben Leder. Die Rückwärtsbank wird ähnlich der des Leon Cupra als Schale umgebaut.

schön langsam könnte man dich als KRANK bezeichnen ;) :D

aber ich finds nur noch GEIL :D

Thema:

Carbon Teile/Zubehör Anbieter

Carbon Teile/Zubehör Anbieter - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben