Thermostat !!!

Diskutiere Thermostat !!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi all .... bräuchte mal eine Beschreibung eines Thermostatswechsel beim 20VT ! Also am besten auch wo es ist, fals ich an der falsche Stelle...
  • Thermostat !!! Beitrag #1

brainstorm

Reaktionen
0
Hi all ....
bräuchte mal eine Beschreibung eines Thermostatswechsel beim 20VT !
Also am besten auch wo es ist, fals ich an der falsche Stelle anfangen hab *gg*
Meines wissen ist direkt rechts neben der Lichtmaschine *oder*??
Die obere 10er Schraube ist ja kein prob aber die untere ist nicht zu erreichen ..
kann das sein das dafür die Lichtmaschiene raus muss ?
Danke schonmal für zahlreiche und hilfreiche Antworten ....

• Thermostat !!! Beitrag #2
Hmmm!...nicht eher in der Nähe der Wasserpumpe? ... ;)

• Thermostat !!! Beitrag #3
vielleicht ist die ja auch in der nähe *hehe*

ps . ich hab auf zahlreiche antworten gewartet !!!
kommt erbarmt sich doch einer ich will das morgen ausbauen .....

• Thermostat !!! Beitrag #4
...dann kann das Thermostat ja nicht weit sein! :))

kommt erbarmt sich doch einer ich will das morgen ausbauen .....

Was das Thermostat, die Lima oder die Wapu? :D

Sorry!...ich schau mal was für Dich! ...

Will es nicht beschwören aber glaube am Kühlmittelausgleichsbehälter.... :astonished:.

• Thermostat !!! Beitrag #5
..... das ist nur der regler für die temp drin ! *glaub ich*

also bis heute 13.00 brauch ich ne Anleitung , um 14.00 hab ich den termin bei meinem kumpel fürs helfen zum ausbauen ...

sonst muss ich noch länger mit nen daihatsu sirion rumeiern ..
das könnt *ihr* doch net verantworten *ggg*

• Thermostat !!! Beitrag #6
... oder einfach den Termin beim Kumpel wieder abbestellen ... :D :D :D

• Thermostat !!! Beitrag #7
..hmm ...
also das war bis jetzt die hilfreichste antwort *hehe*
Danke aber auch für die zahlreichen antworten !!!!

• Thermostat !!! Beitrag #8
da wird doch sicher irgendwer hier sein der grade zufällig das ETKA da hat und dir das sagen kann...??

warum bist du eigentlich aus münchen und ich hab dich noch nie gesehen??

• Thermostat !!! Beitrag #9
so ...
also jetzt bin ich mal wieder etwas schlauer !!
das Thermostat sitzt genau rechts neben der Lichtmaschine und um an die untere schrauben des Stutzens zu kommen muss man die Lichtmaschine samt Keilriemenspanner entfernen ....
eigentlich ja gut das ich das jetzt weiss aber pech das ich das Thermostat gewechselt hab und es dann doch nicht war was mir meine überhitzung gebracht hat .
Scheint wohl meine Wasserpumpe zu sein !
Und der witz daran ist, das die mit am zahnriemen läuft und das es eigentlich ein aufwand ist beides zu wechseln .
Bei ATU soll es mit teile 390 euronen kosten ... geht ja eigentlich wenn ich hier ab und an die preise lese was verlangt wird dafür ..
Glück wiederum ist das ich noch 5000 km zum ZN-wechsel hätte !!

*D3m0n*
Bin ein ehemaliger Münchner .. wohn jetzt in der der nähe von Rosenheim ! ...deswegen vielleicht ...

Thema:

Thermostat !!!

Thermostat !!! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Bremsen: Hallo Ihr Lieben, habe mir im November einen neuen Leon TDI (140 PS) gekauft. Nachdem ich den Wagen die ersten 2000 Kilometer schön ruhig...
Oben