Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02

Diskutiere Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Termin für großes Treffen steht fest Wir, die Mods, haben zusammen mit M.Morweiser den Termin für unser großes Treffen auf den 17. und 18.08...
  • Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #1

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Termin für großes Treffen steht fest

Wir, die Mods, haben zusammen mit M.Morweiser den Termin für unser

großes Treffen auf den 17. und 18.08. 2002

festgelegt.Ich bitte nochmals alle User sich Gedanken zumachen wie das Treffen ablaufen soll. Alle Ideen oder Vorstellungen bitte an posten, da sonst der Thread schnell unübersichtlich wird.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #2
Wo soll das denn sein ?

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #3
wie letztes Jahr. Im Autohaus Morweiser in Bürstadt bei Mannheim.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #4
Prima, dass der Termin schon fest steht! Micha899 und ich werden auf jeden Fall dabei sein.

Grüße
Chris

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #5
Wir erwarten insgesamt um die 300 bis 400 Besucher.Andere SEAT Clubs,Kunden von M.Morweiser und andere Besucher mit eingeschlossen.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #6
@Heiko

Wie sieht es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus. Wir kommen aus Hessen!

Grüße
Chris

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #7
wir suchen derzeit einen geeigneten Zeltplatz.Außerdem gibts für anspruchvollere User:D;) genügend Hotels in Bürstadt.Die sind aber net gerade billig.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #8
Was Vorstellungen angeht denke ich mal, wäre ein Tuner wie SEAT Sport oder noch ein weiterer nicht schlecht. Man müsste einfach versuchen ein paar Zubehörlieferanten zum Treffen zu kriegen.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #9
Mist, jetzt habe ich meinen Urlaub schon anderweitig eingeplant. Mal sehen ob ich an dem Wochenende noch irgendwie Zeit finde um da herzukommen... Denn ich würde schon sehr gerne kommen und dran teilnehmen...

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #10
Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!! Meine Freundin auch!! :)

Gruß
Razor

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #11
Hmmm sind doch 620 km nur in eine Richtung ...hmm weiss noch net würd gern kommen aber ist schon ein weites Stückchen .... mal schaun :(

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #12
@wuudi,

du wirst nicht enttäuscht sein. Die Fahrt wird sich auf jeden Fall lohnen. Frag mal die ganzen Österreicher, wie die sich geärgert haben nicht dagewesen zu sein, gelle StefanH ?? :p

Warts nur ab, wenn in ein paar Wochen die ersten Punkte feststehen, dann wirst Du es kaum noch erwarten können. :baby:

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #13
Na schaun ma mal ... 8)
Bin gespannt auf eure Tagespunkte ...

...das Problem ist ich bin schon vom 28. Jul-11. Aug in Ferien ...kaum Zuhause gleich wieder fahrn ... naja mal warten bis der Löwe kommt ...wenns nur annähernd soviel Spaß macht mit dem Leo zu fahren wie ihr immer berichtet dann ist das ja null Problemo :] ..je länger desto besser :)

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #14
..mal schaun wegen urlaub! ..ist ja noch ein zeiterl bis dahin!!

..coole videos á la cupra4, welches die meisten von euch vermutlich schon gesaugt haben, sollten wir auch drehen!!!!!! :D

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #15
@JesTer

Da stimme ich dir absolut zu ... Ein Video MUSS gemacht werden ... naja nicht eins ...mehrere :D ... da könnte man schon ne kleine Reportage draus machen ... einmal das speedige Rumgerase und dann auch noch von dem Treffen selbst... weiss ja nicht was alles für öhem :rolleyes: "Vorträge" ?( auf uns zukommen :]

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #16
Videoaufnahmen gibt es zum Treffen vom letzten Jahr leider nicht, aber ich denke mal es wird sich dieses Jahr ändern. Wer beim letzten Treffen nicht dabei war sollte hin. Es lohnt sich auf jeden Fall.

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #17
Also wenn ich mir mein Video vom Bispinger Treffen mit gerade mal (!!) 20 Leóns in Reih' und Glied anschaue und mir dann ausmale, daß ich 2 DV-Kasetten LP laufen lassen müßte beim Morweiser, dann...... :D .... dann würd' ich mal spontan behaupten, daß ich gerne dabei wäre! :) Werde an dem WE höchstwahrscheinlich meinen Urlaub im Breisgau beginnen, aber vielleicht zwack' ich da nen Tag ab und bleibe bis zum Abend beim León-Treffen... War man bei einem, möchte man zu den anderen. :rolleyes:

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #18
Kann/muß man sich zum Treffen irgendwo anmelden??
Ich bin dabei!

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #19
An einer Anmeldung, wie beim letzten großen Treffen, wird gearbeitet.SEAT-Sport und SEAT D ist auf alle Fälle anwesend.
Wenn ihr sonst irgendwelche Vorschläge habt,immer ran damit( ).

• Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 Beitrag #20
Also wäre es irgendwie möglich die von FoliaTec oder so einzuladen ? War da nicht mal irgendwo die Rede dass die bei einem Treffen kommen und einem die versch. Tönungsfolien zeigen und beim Einbau behilflich sind ?

Thema:

Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02

Termin für großes Treffen steht fest 17/18.08.02 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben