Heckscheibenwischer Waschanlage funktioniert nicht?

Diskutiere Heckscheibenwischer Waschanlage funktioniert nicht? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Kann mir jemand einen Ratschlag geben! Die Wasserdüse vom Heckscheibenwischer will nichts mehr hergeben! Habe schon geschaut ob beim...
  • Heckscheibenwischer Waschanlage funktioniert nicht? Beitrag #1

lex

Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand einen Ratschlag geben! Die Wasserdüse vom Heckscheibenwischer will nichts mehr hergeben! Habe schon geschaut ob beim Wasserbehälter der Schlauch angeschlossen ist --> finde Ihn aber nicht?

Könnte es noch andere Möglichkeiten geben --> zugefroren direkt an der Düse ists auch nicht!

Danke für Eure Infos und noch kurz ich habe`s versucht mir Suche etwas zu finden!

Danke

Alex

• Heckscheibenwischer Waschanlage funktioniert nicht? Beitrag #2
vllt. ist der Schlauch in der Heckklappe abgegangen...dann sollte es aber schon gut nass sein dahinten...ansonsten hatte ich auch mal ne verstopfte Düse hinten...mit ner Nadel drin rumgestochert und ging wieder...

• Heckscheibenwischer Waschanlage funktioniert nicht? Beitrag #3
Unbedingt das Problem checken (lassen).

Wenn der Schlauch am Heckwischer abgegangen ist und Du schön fleißig Wischwasser pumpst, dann kann es passieren dass du Deinen gesamten Heckwischer-Motor durch ein Wasserbad in der Heckklappe ruinierst!!

• Heckscheibenwischer Waschanlage funktioniert nicht? Beitrag #4
Ich hab das selbe Problem Gestern gehabt mit einer Düse vorne.

Fazit, die Düse war verstopft. Neue Düse drauf für 3€ und alles funktioneirt wieder so wie es soll.

mfg Bahula

• Heckscheibenwischer Waschanlage funktioniert nicht? Beitrag #5
  • Heckscheibenwischer Waschanlage funktioniert nicht? Beitrag #6
  • Heckscheibenwischer Waschanlage funktioniert nicht? Beitrag #7
Würd das auch DRINGEND checken/checken lassen....sonst kannst du hinten bald baden bzw bekommst die gleichen Probs wie Markus mit seinen Golf 4 Kombi Firmenwagen.....

Thema:

Heckscheibenwischer Waschanlage funktioniert nicht?

Heckscheibenwischer Waschanlage funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Unfall Bundesstraße - Bügelstation: Hallo zusammen, mich hat es nun ein zweites mal erwischt :( Ich bin heute Abend auf der Bundesstraße in den nächsten Ort gefahren, als das...

Neueste Beiträge

Oben