Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!??

Diskutiere Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe nur noch Pech... :cry: :cry: :cry: Meine Freundin hatte gerstern am späten Abend einen Unfall mit meinem Auto! Ich war selber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #1

Matthias H.

Reaktionen
8
Ich habe nur noch Pech... :cry: :cry: :cry:

Meine Freundin hatte gerstern am späten Abend einen Unfall mit meinem Auto! Ich war selber nicht dabei, kann also noch gar nichts zum Unfallhergang sagen, aber was ich gehört habe klingt echt nicht gut.

Sie hat mir erzählt dass sie von einem Kleinlaster erwischt worden ist, der aus einer Seitenstrasse heraus kam. Das Auto selber habe ich noch nicht gesehen, da ich erst von dem Unfall selber mitbekommen habe als meine Freundin mich aus dem Krankenhaus angerufen hat...

Aber das allerwichtigste vorweg: Meiner Süssen geht es gut... Gott sei Dank...

Was mit dem Wagen los ist weiss ich aber noch nicht. Das ist im Moment aber auch vollkommen zweitrangig... ich bin als ich davon gehört habe sofort ins Krankenhaus zu meiner Freundin um bei ihr zu sein. Bin bisher auch noch nicht dazu gekommen mir den Wagen anzuschauen... aber was ich gehört habe macht mir nicht unbedingt Mut. Man sagte mir dass ich mir besser nicht allzuviele Hoffnung machen soll den Wagen nochmal in einem Stück wiederzusehen. Das sagte mir zumindest der Werkstattmeister... mehr wollte ich dann auch nicht mehr hören...

Mein Cupra ist ein Schrotthaufen... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Warum immer ich?

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!??

Anzeige

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #2
ach du sch.......... 8o 8o 8o 8o 8o 8o

mein herzliches Beileid!!!!

ich glaub ich hätt auch nicht den Mut ihn anzusehen ;( ;( ;( ;(

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #3
@ matthias h

auch von mir einen schwarzen trauerfloor
und gute besserungs grüße an deine maus

blech kann mann ersetzen, ein menschen leben nicht

so wie sich deine beschreibung anhört bekommst du
nen neuen wenn sie keine schuld hatte ist doch schon
mal ein lichtblick einfach den kopf nicht hängen lassen
wird scho wieder

gruß
torsten

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #4
Sei froh, das es deiner freundin gut geht, es gint noch so viele Cupras auf der Welt, trotzdem Schade, einer weniger.
Wenn meinen Löwen schon hätte würde ich unter Trauerfloor fahren, nee Spass bei Seite.

Gute Besserung an deine Freundin

1blue1.gif
Markus

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #5
Das ist ja ne echt blöde sache, :shocked:

Hauptsache ist aber niemendem ist ernsthaft etwas passiert !!!!!!!! :(

Gute Besserrung an deine Freundin...

und was soll ich zu dir sagen ?( schau dir deinen cupra nicht so genau an ;)

schade um das Treffen aber das hier geht vor :cry:

by HeaT... :p

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #6
oh mein beileid und gute besserung an deine freundin, die ist jetzt erst mal vorrangig vor deinem cupra, außerdem kriegst da nen neuen wenn er hin ist, ne neue freundin nicht, zumindest nicht von der versicherung ;)
aber wenigstens konnte sie dich noch anrufen, dann ist es hoffentlich nicht ganz so schlimm.

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #7
Ok, da es der Freundin ja offensichtlich gut geht (Gott sei Dank) kann ich dich ja was zum Auto fragen.
Also, nehmen wir mal an dein Cupra is noch zu Retten, brauchst du aber 100 pro neue Stossstangen, dann weisst du ja uch was sie kosten, könntest du das dann bitte hier ins Forum schreiben?

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #8
Original von The Luckyone

hallo ihrs..

tut mir leid um deinen leon.. aber ihr habt schon recht.. am freitag ist wieder ein freund von mir im auto gestorben.. er kam von hinten mit 140 angeflogen auf der autobahn der lkw ist rausgezogen.. er hat noch versucht auszuweichen.. hat es aber nicht geschafft und ist im auto gestorben... am samstag ist dei beerdigung... in diesem sinne paßt alle auf euch auf....

in tiefer trauer.. gruß Maike X(

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #9
@der mit dem zu langen Nick
Warum gehst net selber zum Händler und fragst einfach mal?

@Matthias

Manno, tut mir echt leid für dich. Aber ich bete, dass deiner Verlobten nix weiter passiert ist und es ihr bald wieder gut geht. :troest:

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #10
Ich kann mich da Cordoba Girl nur anschließen, passt auf euch auf!!!!

@Matthias H.
Das mit dem Cupra würde ich nicht zu eng sehen, Hauptsache deiner Freundin ist nix passiert, aber trotzdem, ich fühle mit dir........ ;(

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #11
Ganz genau, zum Glück scheint es gut auszugehen.
Hauptsache Deiner Freundin und auch dem Unfallgegner geht es gut!

Es tut mir ehrlich leid weil ich nachfühlen kann wenn man so eine Nachricht erhält. Ich denke du mußt Dir trotzdem ein paar Vorwürfe machen, Deinen Angaben zur Folge bist Du 21, Deine Freundin wird kaum älter sein. Ich glaube nicht das ein Leon Cupra da das richtige Fahrzeug ist, habe solche Situationen (Nebenstr.) selbst schon erlebt, wir wissen doch alle wie gut unsere Löwen gehen, hätte ich es nicht kommen sehen und gebremst meinen Leo würde es heute sicher nicht mehr geben!

Entschuldige, der Hinweis ist ehrlich nicht böse gemeint und hat keinenfalls etwas mit Frauen am Steuer o.ä. zu tun, ich mußte es nur loswerden weil ich glaube das jeder von uns Verantwortung im Straßenverkehr hat.

Alles Gute
Jens

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #12
Oh mann, ich kam heut gut gelaunt von der Arbeit, und dann lese ich das es einen Unfall gab, Gute Laune auf neutral zurückgegange, und dann......... ein Todesfall
:( Tut mir wirklich Leid, mein Beileid!!! :(
Aber du schreibst, es ist schon wieder einer Gestorben, heist das, das dir das schon mal passiert ist??

oh schade ich kann meine Signatur nicht wegeditieren, passt irgendwie nicht ganz, nehmts mir nicht krum

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #13
ja am 14.märz letztes jahr ist mein aller bester Freund... und kurzzeitiger Freund auch unschuldig im autogestorben.. beim dragensteiner hang in stuttgart.... X(

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #14
Nochmal Beileid, du scheinst aber auch viel Pesch zu haben.

ich hoffe du kommst schnell und gut drüber hinweg, ich hab vor 2 Jahren meinen Besten Kumpel verloren, er hatte Leukämie, da konnte ich wenigstens mit seinem Tod rechnen, mich drauf einstellen. War trotzdem bitter, er war schon mit mir im Krankenhaus bei der Geburt.

Markus

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #15
Todesfall? Um Gottes Willen! Meiner Freundin geht's den Umständen entsprechend gut...

Um das mit dem schon wieder zu erklären: Meine Freundin hat mir vor gut zwei Jahren mal mein erstes Auto in den Graben gesetzt. Ergebnis: Totalschaden...

@Jens

Das hat doch nichts damit zu tun mit was für einem Auto meine Freundin unterwegs war. Sie war nicht Schuld, so viel habe ich schon mitbekommen... Auto ist Auto. Ich bin sogar recht froh dass sie mein Auto genommen hat, denn zu dem alten Polo ihrer Mutter hab ich beim besten Willen nicht so viel vertrauen...

Edit: Ups... sorry, hab da was falsch verstanden gehabt.
@cordobagirl
Mein Beileid :(

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #16
Original von The Luckyone

dem bleibt nichts hinzuzufügen !!!

@CordobaGirl
Mein Beileid. 8o 8o 8o

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #17
@Matthias H.

Sicher, es kann in jedem Auto passieren, ich behaupte ja auch nicht das Deine Freundin eine Schuld trifft, es ist allerdings ein Unterschied in welcher Zeit ich in diesem fall sicherlich die 50 km/h erreiche. Du weißt doch selbst am besten wie Dein Cupra beschleunigt!
In meinen Fall bin ich von einer Hauptstraße in eine andere Hauptstr. eingebogen, kurz darauf kommt eine Nebenstr. aus der selbigen bog ein Fahrzg. auf "meine Hauptstr." Ehrlich, der hatte kaum eine Chance mich zu sehen!

Nochmal alles Gute
Jens

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #18
Auch wenn wir unsere Blechkisten noch so mögen !! und , oder auch lieben :] , Der Mensch geht immer vor !!! "******" was aufs Auto , natürlich ist das ärgerlich , aber wichtiger ist das deine Freundin bald wieder auf dem Damm ist ! Gute Besserung von mir und meiner Frau !! Und das mit dem Cupra wird schon wieder !!

Greetz

Markus

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #19
Das gibt es doch gar nicht :( :( schade ´hoffentlich kommt Ersatz

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #20
@Matthias H.

Ach Du Sch.......! Du hast wohl nur noch Pech, wah? Erst dieser Behämmerte, der Dein Cupra andauern verschandeln wollte und nun dies.
Zum Glück gehts Deiner Freundin gut. :)
Das ist doch immer das Wichtigste. Wie solls denn nun bei Dir weitergehen? ?(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!??

Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? - Ähnliche Themen

Audi trifft Cupra auf der A5...: ...und schiebt Ihn auf einen BMW! Gestern ca. 14.54 A5 ca 8KM vor Karlsruhe zähfließender Verkehr mit Stillstand war ich der letzte in der Reihe...
+++ Skoda vs. Leon: Hallo Leute, mir ist heute was passiert, ich war nicht schuld. X( Als ich so schön auf der B92 bzw. Plauenschen Straße in Oelsnitz/V. langfahre...
Oben