gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug?

Diskutiere gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi gibt es die Orginal Seat Mittelarmlehne mit einem Bezug aus Leder passend zur Lederusstattung oder gibt es die nur mit Stoff. Wenn ja was...
  • gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #1
Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
Hi
gibt es die Orginal Seat Mittelarmlehne mit einem Bezug aus Leder passend zur Lederusstattung oder gibt es die nur mit Stoff. Wenn ja was kostest Sie mit leder und vileicht auch noch die Bestellnummer. Mein Autohaus sagte die gäbe es nur mit Stoff.

Hab in der Suche leider nichts gefunden.

Mfg Benni

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #2
Totaler Blödsinn ->> AH wechseln!!!

Sicher gibt es die in Leder. Suche die Nummer raus und geb se hier bekannt.

EDIT:

So hier die Bestellnummer: 1M0 864 245 N 99Q kostet allerdings nur der Deckel ca. 70 Euro :astonished:

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #3
In der Einbauanleitung für die Mittelarmlehne findest Du die verschiedenen Teilenummern für die Nachrüstsätze der Mittelarmlehnen - natürlich gibt es sie auch in Leder.

Ich weiss, dass sich die Teilenummer für den Lederarmlehnensatz in schwarz geändert hat, habe diese aber leider derzeit nicht zur Hand. Dein Händler sollte aber in der Lage sein, Dir diese anhand der "alten" Teilenummer heraus zu suchen.

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #4
ok vielen Dank wwerde morgen mal zum Händler fahren. Kann mir auch noch jemand sagen was die MAL komplett kostet. Will morgen meinen Leon bestellen und will die MAL gleich dabei haben.

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #5
also wenn du sowieso morgen dein leon bestellst dann nimm die MAL doch gleich mit rein ... dann kommt die garantiert in da richtigen farbe bzw. material ...

so far
mfg

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #6
das hab ich ja auch vor hab aber schon einen guten Preis für den Leon ohne MALbekommen und will jetzt noch wissen was die MAL kostet wenn der Händler mir sagt er will so viel mehr für die MAL.

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #7
Mit Stoffdeckel kostet sie 150,-€.

Mit dem Lederdeckel müsste es mehr sein.

Es gibt die MAL aus dem A3. Dann müssen aber alle Teile einzeln bestellt werden und das ist sehr teuer.

Nur Seat hat die kpl. MAL im ETKA.

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #8
Wenn Du die mitbestellst, sollte der VK-Preis für den Leon max. 200 Euro höher liegen.

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #9
Jemand anderes hat hier im Forum vor kurzem geschrieben dass er bei seinem Händler 120,-- € mit Einbau bei Neubestellung eines Leon bezahlt. Das wäre ein TOP-Preis!!!!

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #10
Original von UliBN
Jemand anderes hat hier im Forum vor kurzem geschrieben dass er bei seinem Händler 120,-- € mit Einbau bei Neubestellung eines Leon bezahlt. Das wäre ein TOP-Preis!!!!

Für eine Leder-MAL auf jeden Fall!!

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #11
ok vielen Dank denke auch so um die 200 mehr wäre OK. Sag morgen mal bescheid was ich dafür bezahlt habe.

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #12
Also ich habe nachgerüstet.
Bin sehr zufrieden.
Ist nen orginalzubehörteil aus Österreich soweit ich das weis.
Ging auch ziehmlich schnell und so .....

Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

157 €
+ ca. 10 € versand.
+ 29 €für Lederdeckel

Aber der einbau ist zu 2t schnell gemacht. und sieh auch super aus danach.

Greetz

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #13
danke werde aber erst mal schauen was der Händler dafür will wenn ich Sie gleich mitbestelle.

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #14
Ich hab eine Original Leder von SEAT.
Bilder in meiner Signatur unten...

Preis weis ich nimmer... aber ich glaub so um die 200€ mit einbau bei SEAT.

MFG Andi

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #15
@ Nomade

Wieso die MAL zu 2t eingebaut ?

Da is' man doch auch alleine in ner starken Stunde fertich ...

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #16
bei dem Österreicher habe ich auch gestern die MAL gekauft.
Habe mit Versand 167 Eurobezahlt. alerdings ohne Lederdeckel

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #17
Also meine hat in Leder 175,-¬ incl. MWSt gekostet (anno 2002).

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #18
Mal ne blöde Frage (finde bei der Suche irgendwie nix):

Will mir ja nen FR mit VollLeder beim Händler bestellen. Ist da nun schon ne MAL mit drin oder muss ich die wirklich extra bestellen?

• gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? Beitrag #19
normal nicht, nur bei den NL importen. aber da kann dir dein AH sicher mehr sagen als wir user hier ;)

dein händler sollte wissen was er da liefert

Thema:

gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug?

gibt es die orginal Seat armlehne mit Lederbezug? - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon 4 (IV) Mittelarmlehne nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen Jahreswagen Seat Leon Style von 2020 gekauft. Leider ist in dem Auto keine Mittelarmlehne verbaut sondern nur...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben