Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot

Diskutiere Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß jemand wo man soetwas als Tuningzubehör bekommt? Hab welche bestellt, aber die sind mehr ROSA als ROT..... kann da wer helfen? Welche Marke...
  • Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Weiß jemand wo man soetwas als Tuningzubehör bekommt? Hab welche bestellt, aber die sind mehr ROSA als ROT..... kann da wer helfen? Welche Marke soll man da nehmen?

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #2
  • Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #3
@ LastOne: Habe das gleiche Problem wie du... habe mir auch welche bestellt (Sapphire). Von der Lichtausbeute sind die wirklich top, aber leider habe ich jetzt so ein Tucken-Rosa in meinem Fußraum... :cry:

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #4
hab das gleiche problem auch gehabt und mir dann die foliatec neons bestellt. die sind jetzt zwar richtig geil rot aber waren auch richtig teuer im vergleich zum "tucken-rosa" :angry:

bräuchte aber jetzt noch 30er ccfl's für was anderes da die neons zu dick sind.

@lastone:
von welchem hersteller hast du deine? nicht das ich mir die jetzt kaufe :)

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #5
In Luckau habe ich welche gesehen zum Verkauf , die waren richtig satt rot. Also es gibt sie aber ich weiss ned mehr vobn wem die waren. Ich glaub Folia Tec.

MFG Uli

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #6
meine sind von SUNBEAM ( ), also die könnts vergessen. Will sie wär haben? :D Für 8Euro incl Versand sind se weg...ok das gehört in den Teilemarkt.

Also weiter im Text...was kosten den Foliatec Dinger denn?

Und kennt sonst wer welche? Ich bestell bestimmt nich noch mal ohne genaure Infos über ebay.

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #7
hab meine auch von sunbeam finde die aber völlig ok...was stört dich denn an denen? hab meine im kofferraum verbaut und der strahlt in nem schönen rot-ton...

edit: ok, steht ja oben was stört - habe persönlich das problem aber nicht wirklich...

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #8
So, hab jetzt die nächsten probiert aus dem "Ich bin doch nich blöd"-Mart.....auch bekannt als MediaMarkt. Heißen "CoolerMaster" !Kein Scherz! Steht rot drauf und sind rosa....*würg* .... :cry:

Langsam frag ich mich doch ob ich blöd bin....also ich glaub dat gibbet net in rot. Was nun? ?( Erstmal gehen die in den Laden zurück...hab ich ihm gleich gesagt. Und dann....noch mehr teste ich nich. Das is mir zu aufwendig und ärgerlich. Von den Kosten mal abgesehen....

Werd die nächsten dann mal versuchen wo zu kaufen wo ich dir auch gleich im Laden in rot sehe....

Keiner ne Idee? :(

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #9
Ich hab damals die gekauft und die sind IMHO rot:

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #10
Haddu Foto? :))

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #11
Nö, aber für dich kann ich eins heute abend machen :]

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #12
Oihh....*freu* :very_happy:
smilie.php

Hast ne PN! ;)

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #13
Könnte das Foto bitte online gestellt werden?
Bin auch gerade auf der Suche.
Wenn kein Webspace zur Verfügung, stell auch ichs online und linke Bild hier rein...

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #14
Nee, das geht auf keinen Fall, das mach ich nur für LastOne und keinen anderen :D

Ich packs einfach bei mir ins Pixum und poste den Link wenns online ist ;)

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #15
Original von sondera
Nee, das geht auf keinen Fall, das mach ich nur für LastOne und keinen anderen :D

Ich packs einfach bei mir ins Pixum und poste den Link wenns online ist ;)

Das wär aber lieb :heart: :D
Damit ich bald mit meinem "Projekt Millieu" beginnen kann :D

(sorry das ich mich so frech selbstbediene) sind auch sehr rot.....jedenfalls auf dem Foto....

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #16
Hab noch eins...

seat-bel.jpg

Das sind Röhren von der Firma Eufab!!!
Diese sind komplett transparent (auch die Füße re/li).

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #17
hier die Bilder:

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #18
Kleiner Tipp, guck mal bei PC Modding Händlern, z.B. , oder , da gibts auch Kaltlichtkathoden und die sollten eigentlich richtig rot sein. Musst halt nur den Stromanschluss ändern, da die halt für den PC gedacht sind und den 4 Pin Anschluss besitzen.

Edit:
Alternativ könntest du auch LED's verbauen. ich hab in meinem Gehäuse ein 3mm Ultrahell Rot LED drin und das ist schon ziemlich hell. Davon 10-20 Stück in Reihe sollte auch ziemlich Bunt werden. ;) Und LED's sind defintiv richtig Rot und net Rosa.

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #19
also die von TDI-Max und sondera sind rot.....schön rot......mmmhhhh.....werd mal Motorshow Essen abwarten und ansonsten wird bestellt.......

Über LEDs hab ich auch schon nachgedacht.......mal schauen....

• Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot Beitrag #20
@lastone:
die foliatec kosten ca 60€ (2x36cm). sind also richtig teuer aber als ich mir die gekauft hab gabs noch keine kaltlichtkathoden (sind jetzt ca. 3 jahre alt und tun noch einwandfrei)

verwackeltes unscharfes bild gibts hier:

sind in echt noch n stück roter und die alumatte glänzt auch nicht so.

Thema:

Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot

Kahltlichtkathoden in ECHTEM Rot - Ähnliche Themen

Ambiente Beleuchtung Seat leon 5f: Habe Ausversehen Mit VCDS die ambiente beleuchtung auscodiert! Ich hatte nur rot und weiss aber jetzt garnichts mehr! weis jemand etwas man machen...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Oben