Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das?

Diskutiere Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiss jemand von euch, was Schriftzüge in refkeltierender Folie in etwa kosten ?(
  • Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Weiss jemand von euch, was Schriftzüge in refkeltierender Folie in etwa kosten ?(

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #2
Willst Du das am Auto verwenden? Soweit ich weiß ist das nicht am Auto erlaubt. Ansonsten frag doch mal bei nach.

Heute übrigens auch bei Cobra 11 zusehen. :D

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #3
Ich vermute auch mal, dass das nicht erlaubt ist. Aber wir haben ja einige "Grüne" hier... was sagt ihr dazu? :]

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #4
warum solls ned erlaubt sein? ... scheiben verspiegeln is ja auch erlaubt ... bayernwahnsinn ausm forum hier hat ja auch flammen in chromfolie auf seinem TS ...

so far
mfg

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #5
du darsft bis zu einem gewissen Prozentsatz spiegelnde/reflektierende Folie am Auto verwenden. Solange nicht das ganze Auto verchromt wird ist das ok.

Soweit ich mich erinner wirds bei 2 großen Seitentribals eng, aber die müssen schon sehr groß sein.

irgendwo gabs die reflektierende Folie im Inet (als aufkleber) - ich erkundige mich mal

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #6
Original von LeonTDi_LA
warum solls ned erlaubt sein? ... scheiben verspiegeln is ja auch erlaubt ... bayernwahnsinn ausm forum hier hat ja auch flammen in chromfolie auf seinem TS ...
so far
mfg

Stimmt, das ist Merten und der wohnt in Belgien und hat auch da seinen Leon zugelassen. In unserem bürokratischen Deutschland bezweifel ich, dass das erlaubt ist.

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #7
nenene raider ... bayernwahnsinn kommt von altötting (oberbayern) ... merten is luxemburg ;) ... aber der hat auch chromfolie drauf ...

bayernwahnsinn arbeitet meines wissens nach eh im folienbereich ... evtl. kann er uns mehr dazu sagen ... bzw. jemand anderes der sich da besser auskennt ...

so far
mfg

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #8
@LeonTDi_LA

... und ich dachte du meinst die Ureinwohner, die knapp vor den hohen Bergen leben müssen ;)

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #9
Nur mal am Rande...LKWs haben damit sie besser wahr genommen werden seit laengeren doch auch Lichtreflektierende Folie drauf. Aber in so einem speziellen Verfahren das es bei beleuchtung fast aussieht als haette der Fahrer den Lichtschalter eingeschaltet.

Ich bin mir sicher das man reflektierende Folien verwenden darf.

Was moechtest du den machen Ronny?

MFG Uli

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #10
Original von LeonTDi_LA

so far
mfg

Chromfolie und reflektierende Folie ist ja auch ein kleiner Unterschied. Aber ich bin gespannt was die "Grünen" hier im Forum dazu sagen.

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #11
jetzt fällts mir grad wieder ein

die haben auch reflektierende Folie im Prgramm

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #12
und hier für alle ungläubigen der Leon vom Bayernwahnsinn mit chromtribals... (aus lackgründen mit ner schwarzen folie drunter, ergibt das 3D design)

@Cupra, kannst ihm ja mal ne PN schreiben bei Fragen, das is sein Job!

wenn er ned antwortet hab ich zur not auch noch seine handy nr.!

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #13
Habe mein Heckscheibenaufkleber aus so ner Folie wie die großen blauen Autobahnschilder sind!Reflektieren tun sie etwas aber nicht so doll!Habe sie von unseren Schrift-und Grafikmaler,hat mich 10 Euro gekostet!

MfG Steffen B!

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #14
So.. die Aufkleber sind dran :D Das Auto is zwar dreckig aber naja.. man kanns erkennen :))

kleber1.jpg

kleber2.jpg

Ich finds geil :D

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #15
ned schlecht Ronny... :) .. was mir auch noch besonders gefällt .. sind die Schutzlappen... :D

Gruß

Markus

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #16
Noja.. auf den Bildern sieht es extrem grell aus durch den Blitz... bei normalem Licht ist es etwa nru halb so grell.

Und die Schutzlappen müssen hie rleider sein bei dem Schotter der hier in der Gegend verwendet wird... da hat Steine mit 1 cm und mehr dabei... hab keinen Bock Schweller und Co neu zu lacken... :(

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #17
Mahlzeit...

Sieht doch krass aus. :]
Und die Schutzlappen machen es doch erst so zum richtigen Rally-Car. ;)
was hat das eigentlich mit der Nummer und den Namen auf der Seitenscheibe auf sich, Cupra ?? Biste da mal irgendwo offiziell mitgefahren, oder vielleicht noch. Oder ist das auch nur so, zur Optik ??

Wenn ich jetzt so überlege, dass ich ein ähnliches Flammenmuster wie Bayernwahnsinn so am Kotflügel lang in silber-reflex nehmen könnte. Dann würde man es am Tag auf dem sombra-grau fast gar nicht sehen und wenn es nachts angestrahlt wird, würde es so leuchten. Fett...fett...fet..!! :D
Das sollte ich mal im Hinterkopf behalten. Auch so Tribal-Aufkleber waren bei dem Link von Sondera selbst in Refelx-Folie gar nicht mal soo teuer. Wenn man von einer etwas anständigen Grösse ausgeht, so von Kotflügel-Radausschnitt bis in die vordere Tür rein. :rolleyes:

Hmm... WEIHNACHTSMANN !!! Ich muss da nochmal was auf meiner Wunschliste ändern. Was haben wir denn noch für einen Budget-Spielraum ?? :baby: :D

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #18
@Cupra
Sieht richtig gut aus. Wo hast du's machen lassen?
EDIT: ich hoffe doch im Seat-Leon.de-Shop, nicht dass es noch Probleme gibt ;)

Gruss

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #19
Ich finds auch geil ... Ich frag mich nur wo wir denn das Tribal des Seat Leon Forums her bekommen?

• Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? Beitrag #20
Original von LeonFR_TDI
Ich finds auch geil ... Ich frag mich nur wo wir denn das Tribal des Seat Leon Forums her bekommen?

Shop ;) Weiss zwar nedd ob der bzw die Aufkleber wieder verfügbar sind, aber dort bekommt man (User) das ;)

Thema:

Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das?

Reflektierende Folie.. wer macht das? Was kostet das? - Ähnliche Themen

Funkschlüssel verloren: Hallo, nun ist es nach 25 Jahren doch einmal passiert,ich habe meinen Funkschüssel von meinem 99er Leon verloren.. Wo kann ich mir einen neuen...
Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben