Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe

Diskutiere Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Es ist endlich Vollbracht!! :D Ich bin jetzt Papa von vielen Löwen (ein gr. , ein kleiner, ein kleinen aus Stoff und ein großen aus Stoff) :D...
  • Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #1

Tholo

Reaktionen
0
Es ist endlich Vollbracht!! :D

Ich bin jetzt Papa von vielen Löwen (ein gr. , ein kleiner, ein kleinen aus Stoff und ein großen aus Stoff) :D

Dazu nochmal ganz groß special Thanxs an Sondera der mir sein Chassi überlassen hat.:wave:
Ohne dich wär dsa Projekt nie möglich gewesen, weil die Chassis nimmer gebaut werden X(

normal_PICT0081.JPG

Das mein kleines Baby auf der hutablage.Der ist ab sofort immer Abfahrtbereit dabei und hat es schön warm drin.

Natürlich Stilecht mit *gg*

Das kleine Tierchen steht auf nem bombenfest

Die goilen sind aus dem Eisenbahnmodellbau gemobst *fg* Die geben dem ganzen Nachts die Effekte.
Zwar noch etwas dunkel weil sie eigentlich für 14-16V gedacht sind aba das kommt noch.zZ laufen die über einen ZigarettenanzünderStecker im Kofferraum aber später werden die per Schalter bediehnt, wo dann noch andre Beleuchtungsmittelchen dran solln.
Nur darf ich die Hutablagekeinem zeigen *hrhr* muss noch neu besattelt werden das man den Kabelsalat nimmer sieht. :baby:
Und die Boxen haben ja auch zZ nur Schein effekt, denn es ist noch kein Radio oda Amp. oda sonst was drin. kein Wunder auch
Das Auto is grad mal 3 Wochen alt *fg*

Bei fragen und Anregungen immer da

Greets Tholo

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #2
hehe nice :)

Gruss Roland

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #3
auch haben will ;( ;( ;( ;(

sieht schick aus

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #4
Coole Idee mit der Beleuchtung ... Hollywood auf der hutablage :D

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #5
ohh was ich noch vergeesne hab

hat er auch

für und

Auf dem Pic leider schlecht zuerkennen
Bei gelegenheit mach ich mal Pics am Tag und bei Fahrt

@marcuscarl
Das sieht schlecht aus
War ein Kampf das Chassi zu bekommen *winkt Sondera*
Ich hab überall im Netz und bei tamiya und Carson gefragt, nirgends gabs das

Die einzigste Möglichkeit sind die fertigmodelle die gibts noch

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #6
8o

Hätt ich halb so viel Talent hätt ich selbst gebastelt, aber so hätt ich das nie hinbekommen.

:respekt: schaut super aus.

Und das du es in der Kürze der Zeit hinbekommen hast, bekommst du noch nen :respekt: von mir.

Sehr schöne Arbeit *thumbs up*

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #7
Meinen kleinen RC Leon wollt ich auch auf der Hutablage montieren, aber dann sieht man hinten ja garnicht mehr raus...... :baby:

Was hast denn für ein Chassi drunter?

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #8
Find es ein schönes Detail was Tholo da gemacht hat ...

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #9
Sieht ja co-ol aus! Hast das ganze WE gebastelt?! :D Naja, beim nächsten Treffen will ichs in Realität sehen! :tongue:

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #10
@schlawiener

aus dem leon sieht man hinten eh nicht viel raus da ist dass dann auch schon egal 8)

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #11
Original von [2L84U]Mentor
@schlawiener

aus dem leon sieht man hinten eh nicht viel raus da ist dass dann auch schon egal 8)

Aber auf den Blick auf die hübsche Dame im Rückspiegel will ich nicht verzichten.... :D

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #12
Sieht echt cool aus.. :astonished::respekt:

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #13
Genial dieses Leon Modell ich suche schon lange ein Leon Modell kann ich dies irgentwo bestellen?

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #14
Original von Barcelonista
Genial dieses Leon Modell ich suche schon lange ein Leon Modell kann ich dies irgentwo bestellen?

Dazu nochmal ganz groß special Thanxs an Sondera der mir sein Chassi überlassen hat.:wave:
Ohne dich wär dsa Projekt nie möglich gewesen, weil die Chassis nimmer gebaut werden X(

Das wirst du sehr schlecht bekommen. Ich hatte noch eins der letzten Lagerverkäufe ergattert und Tholo dann verkauft. Einfach wird das nicht noch eins zu bekommen

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #15
Original von sondera
8o

Hätt ich halb so viel Talent hätt ich selbst gebastelt, aber so hätt ich das nie hinbekommen.

*hüstel*
Hab ich schon erwähnt das ich Sani bin *fg* und keine Ahnung von Werkzeug und son Kram hab :)
Aber das sieht man nur wenn man genauer hinschaut ;) zb das der eine Radkasten vom RC größer ist als der auf der andren Seite *hihi*

Ich hab ein Ta03 F 4wd drunter, deswegen musst ich auch den Kotflügel größer ausschneiden weil die reifen nich drunter gepasst ham. Ebbes schleifts immernoch aber werde es bis zum nächsten Treffen noch ausbügeln. Wups das is ja scho am 27.Nov, da muss ich michja beeilen

Original von schlawiener
Original von [2L84U]Mentor
@schlawiener

Aber auf den Blick auf die hübsche Dame im Rückspiegel will ich nicht verzichten.... :D

Musst du auch nich ;) so groß is er nun auch nich, man hat kaum Beschränkte Sicht

Original von co-ol
Sieht ja co-ol aus! Hast das ganze WE gebastelt?! :tongue:

Lööl ein WE eher 3 Wochen lang..
Ok ich hab 12h Schichten, da fällt nie viel Zeit ab

@alls
Thx for die Lobs
aber Projekt Löwe is noch lange nich beendet *fg*

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #16
Sieht echt gut aus. Ich weiss noch wie das Ding im Rohzustand aussah.

Wir wollten schon Schoko-Leons giessen.

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #17
Original von ControlC

Ich habe es auch gesehen und auch gedacht "Was will der nur damit"??? Aber ich muss sagen es sieht geil aus! :respekt:

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #18
Original von ControlC

stimmt, ich fand die idee gut. :D Aber so siehts auch super aus

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #19
Löl

Wenn euch der Lackgeschmack nich stört und ihr das Chassi späda wieder sauber macht dann stell ich e euch zur Verfügung
Aber nur wenn ich auch einen bekomm!

• Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe Beitrag #20
Kein Problem. Der wird mit Geschmacksverstärker wieder überdeckt. :D

Thema:

Ich hab ein Baby bekommen!! Ein kl. Löwe

Oben