Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Diskutiere Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir originale S3 Felgen für den Winter gekauft 17" ;) , hat sowas schon mal jemand gesehen? Weil ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher bin...
  • Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #1

Turbobaby

Reaktionen
0
Hab mir originale S3 Felgen für den Winter gekauft 17" ;) , hat sowas schon mal jemand gesehen? Weil ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher bin ob die Bremsen da drunter passen? Wobei naja eigentlich müsste es ja passen 7,5x17 wobei ich die ET gerade nicht weiss ?(

Falls jemand ein Foto hätte war ich auch dankbar, oder die Info allein reicht auch.

Danke Kerstin

Nachtrag - Ergebnis:
img.php

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Anzeige

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #2
hast du Brembos oder?

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #3
jep, ist doch Serie

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #4
  • Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #5
der s3 hat doch auch die brembos drunter, oder??

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #6
Original von babyblum
der s3 hat doch auch die brembos drunter, oder??

Nein !! Der hat die gleiche Bremse wie der ersten Cupra R "ohne Brembos"

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #7
Ja aber der 225ps haben alle Brembo Serie. Klar aber die davor halt nicht. ;) war ja auch nicht zickig gemeint.

Und Audi S3 hat keine Brembos. Nicht mal im Programm :(

Darum bin ich jetzt ja am Zweifeln ob meine Brembo Backen unter die S3 Felge passen ?(

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #8
Glaube nicht das die passen.
In meinem Fahrzeugschein sind für den Winter 7,5x17 Zoll Felgen vorgesehen - mit einer ET 3 (!).
Die S3 Felgen haben nee ET 32, dass heißt, Du mußt 30mm Distanzen fahren. :D

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #9
Original von nico.berlin
Glaube nicht das die passen.
In meinem Fahrzeugschein sind für den Winter 7,5x17 Zoll Felgen vorgesehen - mit einer ET 3 (!).
Die S3 Felgen haben nee ET 32, dass heißt, Du mußt 30mm Distanzen fahren. :D

Dann haben die bei dir ne Zahl vergessen! :D
Bei mir steht:

7x17 ET38
7,5x17 ET38 225/45R17

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #10
@Danny: Bei Dir stehen 17 Zoll im Brief ???

Bei mir net ?(

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #11
Ja weiter unten wo noch einzelne Sachen aufgelistet sind!

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #12
wenn du die Felgen gekauft hast, wieso machst du dann nicht mal schnell eine ans Forderrad und schaust!?

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #13
@Hanny

Vielleicht hat sie sie irgendwo online gekauft und noch nicht da!?

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #14
@Danny
Bingo

@Hanny
die Dinger lassen sich gerade durch D transportieren. ;)

@Schmiddy
doch doch musst bischen tiefer schauen. Die 17er sind bei dir auch drin

@nico.berlin
oh das könnte aber schon sein.........Distanzscheiben ........hmmm grrrr *grummel*

Möchte jemand S3 Felgen haben billig hihihihih, Spaß

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #15
Mensch weiss denn jetzt keiner was? Ich muss noch bis Freitag warten dann sind sie da. Gibt es hier denn niemand der schon mal auf die Idee gekommen ist? Und vielleicht sogar das ganze Probiert hat?

Wenn die nicht passen dann dreh ich ab :evil:

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #16
Hast du sie günstig bekommen? Wenn ja es gibt sicherlich ein paar Leonfahrer oder a A3 Fahrer die den S-Style gerne hätten! :D

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #17
Ja denk schon das die sicher dann welche wollen aber was soll dann ich jetzt im Winterfahren :cry:

Sind aber keine S-Line sondern auch noch Originale S3 Felgen.

Naja egel jetzt warte ich halt ab.........*grummel**schimpf* ihr helft mir ja nicht *grrr*bäääähhh* ;) ;) ;)

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #18
na wenn im schein 7x17 mit ET38 eingetragen sind, dann müßten die S3 felgen aber locker passen!
die 7x17 ET38 entsprechen doch den TS felgen, und wenn die passen, dürften doch eigentlich fast alle anderen felgen außer stahl passen. bei audi/vw/seat werden in der golfklasse doch sogut wie keine felgen mit höherer ET gefahren wie 38, da wird die S3 felge bestimmt keine ausnahme machen!

das wird schon passen!! drücke dir auch noch zusätzlich beide daumen!! :D :D

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #19
Kerstin, mach doch nich son Wind, auf die 18er vom R die Winterreifen und gut is. Nextes Frühjahr dann was richtig schönes neues drauf...... :tongue:

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #20
Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, pack ich meine Frage mal hier rein.

Weiss jemand wo ich in D diese Felgen beziehen könnte?

Thema:

Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! - Ähnliche Themen

[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben