hey, langsam, von ausen is net so viel gemacht. hab da viel original gelassen damits erstmal zusammen passt. die schürzen kommen das nächste jahr. allerdings will ich die front erstmal so lassen weil sie mir einfach gut gefällt. und das es kein super aufgebautes auto is hab ich ja schon gesagt. auserdem bin ich doch recht stolz drauf da ich bis jetz ALLES an dem auto selbst gemacht habe.(viel geld ausgeben und andere machen lassen kann ich auch, meine bank würdes freuen) besonders beim soundsystem bin ich froh das so gut hinbekommen zu haben. außerdem denke ich das kosten->effekt verhältniss ganz gut hinbekommen zu haben da ich bis jetz ca.2500-3000euro ins auto investiert hab. mit dem selben geld kann man zwar auch ein auto bauen wo jeder gleich sagt "booah, guck mal!" aber ich denk das es dabei nich nur ums auffallen geht sondern auch darum was das auto wirklich bringt. und die leute die mit so ausen-hui-innen-pfui autos durch die gegend düsen und auf proll machen können mir eigentlich nur leid tun... motorleistung optik und ausstattung sollten schon noch zusammen passen (das mal nur so anbei)
was ich mir ankreiden lassen muß is das ich den thread hätte von murby aufmachen lassen sollen, das geb ich zu. da hät ich mal nachdenken sollen sorry. geh schon in die schämm-dich-ecke. so die bilder sind jetzt da. jetzt dürft ihr nochmal meckern. außerdem hatte ich murby wohl etwas falsch verstanden da ich dachte er stellt die bilder rein...
@all:
sorry wegen der langen dauer bis die bilder da sind. mindwarp hat ja zum glück auch bilder reingestellt, solange könnt ihr euch ja dort ein auge holen... (da kann ich sowieso nicht mithalten)
@murby:
vielen vielen dank!
@kafuzke:
im titel steht "bilder von meinem L E O N 2004", nich "bilder von meiner übelst umgebauten mörderkarre 2004" oder hab ich mich verschrieben?
@D3m...:
ich weiß nich wo du die maßstäbe setzt aber da wo ich wohne schauen die leute so nem auto hinterher, und das ohne das ich alle scheiben mit volle pulle musik runterlass oder das gas bis zum bodenblech durchtrete. als ich noch meinen ersten leon hatte und hier im forum unterwegs war, war auch für so ein tuning interesse da und nicht nur für möglichst kunterbunte FatF autos.