bilder von meinem leon 2004

Diskutiere bilder von meinem leon 2004 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; so nach langer zeit is es mir mal gelungen bilder von meinem auto fürs netz fertig zu machen. [[[ich mache erstmal nur den thread auf die bilder...
  • bilder von meinem leon 2004 Beitrag #1
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
19
so nach langer zeit is es mir mal gelungen bilder von meinem auto fürs netz fertig zu machen.

[[[ich mache erstmal nur den thread auf die bilder folgen dann. kann sie selbst nich reinsetzen da ich keinen webspace zur verfügung habe. wenn es soweit ist werd ich das ganze dann auch komentiren wenn interesse besteht.]]]

reinaüßerlich zum großen teil noch ne serienschönheit, aber ich denke es kann sich schon so langsam sehen lassen. kritik und neue ideen nehme ich dankend an!

so die bilder sind da. los gehts:

DSC_0194.jpg

DSC_0196.jpg

DSC_0220.jpg

• bilder von meinem leon 2004

Anzeige

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #2
Unter kannst Du Deine Bilder hochladen.
Kostet da null Komma nix.
Aber nicht vergessen, wenn Du ein Album erstellt hast, dann bitte das Album auf "öffentlich" stellen, sonst hat keiner Zugriff drauf.

Also beeil Dich ... !

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #3
...und bitte die Bilder nicht direkt in Megagrösse hier reinstellen, sondern verlinken!! ;)

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #4
Der Thread ist ja bisher was fürn :lmaa:
Mit dem Titel locken, jeder erwartet eine fett umgebaute Mörderkarre und dann nix. :angry: Ist genau wie erst gackern und dann keine Eier legen.

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #5
Original von Kafuzke
Der Thread ist ja bisher was fürn :lmaa:
Mit dem Titel locken, jeder erwartet eine fett umgebaute Mörderkarre und dann nix. :angry: Ist genau wie erst gackern und dann keine Eier legen.

LOL, der war gut...

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #6
Jo, hau ma rein die bilder. *zackzack* :tongue: ;)

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #7
go go go...

ich will auch bilder sehen!

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #8
Ich hab ihn seine Bilder heute früh online hochgeladen!!! Also müssen die bald kommen. ;)

p.s. ich hab sie schon gesehen :tongue:

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #9
@ murby81:
Wenn Du sie geuppt hast, dann gib doch auch schon mal den Link her.

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #10
@the real skunk:

Warum machst du denn hier vorher schon Wind. Hätte doch auch gereicht sich erst zu Wort zu melden wenns wirklich funzt mit Bildern ?! ;)

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #11
Ja, könnte ich schon, aber er hat ja gesagt, dass er zu jedem Bild was erzählen will. Aber wenn ihr wollt!!! Eins darf ich bestimmt schon rausrücken:

es kommen aber noch mehr ;)

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #12
huch, des is ja a leon.... *schreck*

da bin ich ja mal gespannt auf mehr!

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #13
edit

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #14
hey, langsam, von ausen is net so viel gemacht. hab da viel original gelassen damits erstmal zusammen passt. die schürzen kommen das nächste jahr. allerdings will ich die front erstmal so lassen weil sie mir einfach gut gefällt. und das es kein super aufgebautes auto is hab ich ja schon gesagt. auserdem bin ich doch recht stolz drauf da ich bis jetz ALLES an dem auto selbst gemacht habe.(viel geld ausgeben und andere machen lassen kann ich auch, meine bank würdes freuen) besonders beim soundsystem bin ich froh das so gut hinbekommen zu haben. außerdem denke ich das kosten->effekt verhältniss ganz gut hinbekommen zu haben da ich bis jetz ca.2500-3000euro ins auto investiert hab. mit dem selben geld kann man zwar auch ein auto bauen wo jeder gleich sagt "booah, guck mal!" aber ich denk das es dabei nich nur ums auffallen geht sondern auch darum was das auto wirklich bringt. und die leute die mit so ausen-hui-innen-pfui autos durch die gegend düsen und auf proll machen können mir eigentlich nur leid tun... motorleistung optik und ausstattung sollten schon noch zusammen passen (das mal nur so anbei)

was ich mir ankreiden lassen muß is das ich den thread hätte von murby aufmachen lassen sollen, das geb ich zu. da hät ich mal nachdenken sollen sorry. geh schon in die schämm-dich-ecke. so die bilder sind jetzt da. jetzt dürft ihr nochmal meckern. außerdem hatte ich murby wohl etwas falsch verstanden da ich dachte er stellt die bilder rein...

@all:

sorry wegen der langen dauer bis die bilder da sind. mindwarp hat ja zum glück auch bilder reingestellt, solange könnt ihr euch ja dort ein auge holen... (da kann ich sowieso nicht mithalten)

@murby:

vielen vielen dank!

@kafuzke:

im titel steht "bilder von meinem L E O N 2004", nich "bilder von meiner übelst umgebauten mörderkarre 2004" oder hab ich mich verschrieben? :D

@D3m...:

ich weiß nich wo du die maßstäbe setzt aber da wo ich wohne schauen die leute so nem auto hinterher, und das ohne das ich alle scheiben mit volle pulle musik runterlass oder das gas bis zum bodenblech durchtrete. als ich noch meinen ersten leon hatte und hier im forum unterwegs war, war auch für so ein tuning interesse da und nicht nur für möglichst kunterbunte FatF autos.

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #15
  • bilder von meinem leon 2004 Beitrag #16
  • bilder von meinem leon 2004 Beitrag #17
  • bilder von meinem leon 2004 Beitrag #18
DSC_0181.jpg

DSC_0183.jpg

DSC_0186.jpg

die tiferlegung sieht man auf den bildern besonders wegen der recht großen räder garnich so. hab jetzt winteralus druf (195er). da merkt man erst wieviel tiefer er eigentlich is. hab jetz noch 6-7cm unter der ölwanne. demnächst wird er aber vorn nochmak reichlich 1cm tiefer.

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #19
DSC_0190.jpg

DSC_0191.jpg

DSC_0192.jpg

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #20
sieht gut aus, also äußerlöich wie du schon sagtest noich eher serie, aber der hifi umbau gefällt mir, auch wenn ich persönlich den kofferraum immer brauch und somit sowas für mich flach fällt!

mal ne saudumme frage, was is das rote da in deinem motorraum? also nicht der lufi sondern dieser kanal oder was des ist!!

wieviel kostet bei dir so ne rückenmassage?? *fg*

Thema:

bilder von meinem leon 2004

bilder von meinem leon 2004 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben