Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung

Diskutiere Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! wie manche von euch vieleicht schon wissen hab ich vor mir die motorhaube verlängern zu lassen. Also hab ich mich eben mal an die arbeit...
  • Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #1

Hellrazor

Reaktionen
0
Hallo!
wie manche von euch vieleicht schon wissen hab ich vor
mir die motorhaube verlängern zu lassen. Also hab ich mich eben mal an die arbeit gemacht und einen kleinen fake gemacht.
Mich würde mal interesieren was ihr davon halten würdet.
Hier ist das bild:

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #2
RE: Euro meinung zur Motorhaubenverlängerung

Hättest Dir die Arbeit garnicht machen müssen, es gibt hier schon so einen Fake im Forum... war in blau und mit Angel Eyes...

Und ich steh unglaublich drauf! Finde, das passt gut zum restlichen Design!

Marcus

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #3
ja aber bei dem mit angel eyes geht sie nichh ganz so tief runter und in der mitte is bei dem blauen auch ne ausparung, die gefällt mich nich so

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #4
Richtig, bei denen mit den AEs gehts nicht so weit runter, gefällt mir aber wesentlich besser, sonst hätte ich die net gemacht. In der Gallerie müsste auch noch eine Fotomontage vom Supercopa sein die richtig wirkt. 8)

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #5
ist und bleibt eben geschmackssache

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #6
Ja, ist ja auch richtig. Nur zur Vollständigkeit.....von und war die Rede.

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #7
RE: Euro meinung zur Motorhaubenverlängerung

Original von Hellrazor
Hallo!
wie manche von euch vieleicht schon wissen hab ich vor
mir die motorhaube verlängern zu lassen. Also hab ich mich eben mal an die arbeit gemacht und einen kleinen fake gemacht.
Mich würde mal interesieren was ihr davon halten würdet.
Hier ist das bild:

Respekt :D Das will ich schon sooo lange machen lassen.... und dein Fake sieht richtig geil böse aus. Möchte nur mal wissen, was die TÜV Kasper davon halten.

Grüße
Ralf

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #8
Und was machst du mit dem Haken für die Motorhaube?
Wird der einfach umgelegt?

Mfg

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #9
das mit dem TÜV wird schon. man brauch nur beziehungen ;)
ne, hab das überprüfen lassen, das müsste werden. weil am ende der scheinwerfer steht das blech ja immernoch nich viel mehr über als die JE blenden, das beiste geht ja übern grill.
Das mit dem öffner weiss ich auch noch nich genau, aber machbar is alles, notfals wenns nich anders geht öffne ich die motorhaube eben per fernbedienung :)

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #10
Finde ich ehrlich gesagt net so toll, dezente Leons nur etwas tiefer und große Felgen gefällt mir besser. Steinigt mich nicht aber ich finde das sieht ein wenig "Assi" aus. :tongue:

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #11
RAAAAAAUUUUSSSSS! ne quatsch, is eben ansichtssache. ich find
endweder muss es nen kleiner brutaler sein, wie eben leons oder eben nur nen dezenter dicker, wie nen A8 ...den würd ich auch nur tiefer machen und felgen rauf.

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #12
Servus Leutz,

finde beide irgendwie geil. Obwohl ich dann eher den dezenteren nehmen würde! Also schickt ihn bitte an....

Nee, qutasch.

Mich würde mal interessieren wie es so von der Seite ausschaut! Da kommt doch die haube bestimmt 10 mm nach vorn. Ob das dann noch gut ausschaut ?(

Und wie ist es dann mit den Luftzurfuhr? Da fehlt doch dann bestimmt ganz schön Luft vorne!!

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #13
Bei mir geht der Link nicht ?(

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #14
Original von Smidi
Servus Leutz,

finde beide irgendwie geil. Obwohl ich dann eher den dezenteren nehmen würde! Also schickt ihn bitte an....

Nee, qutasch.

Mich würde mal interessieren wie es so von der Seite ausschaut! Da kommt doch die haube bestimmt 10 mm nach vorn. Ob das dann noch gut ausschaut ?(

Und wie ist es dann mit den Luftzurfuhr? Da fehlt doch dann bestimmt ganz schön Luft vorne!!

Warum das denn?
Das Metal wird doch einfach an den Scheinwerfer angelegt?!
Musste halt in der richtigen Steigung formen und anschweissen.

Ich persönlich finds irgendwie so ......endgültig ;)

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #15
also ich hab mal gebastelt (nachdem mir mein corel 3 mal abgeschmiert ist *grrrr*), die lösung könnte man 1. leichter realisieren als die extremen (weil die knicke in der haube nicht mitgeformt werden müssten und die schürze nicht modifiziert wird) und 2. würden die locker durh den tüv gehen (weil die scheinwerfer ned beeinflusst werden)!

is natürlich auch ned so extrem wies manche gerne hätten, aber macht schon nen unterschied...

die extreme version bastel ich im laufe der nächsten stunden!

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #16
@ D3m0n

Die sieht richtig geil aus. Nicht so extrem aber doch böse!!! Mann merkt zwar das er böse kommt, aber man sieht es nicht sofort!!!
Den würde ich mir auch sofort dran basteln!!

@MagicMo

Du musst aber entweder die Schürze modifizieren oder die Haube über die beiden Holme drüber basteln! Dadurch kommt die dann fast 10 mm nach vorn! Sieht doof aus!!!

Hoffe das der D3m0n kein Problem damit hat dass ich seinen neues Werk hier für nutze!!!

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #17
@smidi

kein problem, mit dem bild kannst machen waste willst, so wie ich die haubenverlängerung gemacht habe müssen die holme nicht verändert werden weil die soweit wie es auf dem bild zu sehen ist schon ne aussparung hjaben für die haube, deswegen hab ichs auch so gewählt das die schürze ned modifiziert werdenmuss!

bei den anderen vorschlägen muss entweder die haube drüber gezogen werden oder die holme abgeflacht, da haste recht!!

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #18
Wenn ich na meiner Haube was machen würde, dann gleich mit Lufthutzen und so. Damit sich der Aufwand lohnt! durch die Wölbung in der mitte kommt das bestimmt richtig geil.
Kann nur leider kein bild machen, weil ich da mit meinem PhotoImpact nicht so fit bin!!

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #19
Der blaue ist der Hammer! Sofort realisieren! Vor allem die Scheinwerfer!

mfg
Micha

• Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung Beitrag #20
ich würd schonmal alleine aus gründen der be- und entlüftung hutzen reinmachen!! neu lackiert muss die haube eh werdenda kann man auch gleich dran rumflexen *g*

Thema:

Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung

Eure meinung zur Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Warum sind Teile und Materialien beim Mechaniker so Teuer?: Hallo Leute, ich habe vor kurzem am Auto was reparieren lassen und dafür musste das ganze öl raus und natürlich musste ich für das neue öl...
Oben