Navi Plus (Seat) + TV

Diskutiere Navi Plus (Seat) + TV im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallol! nach dem sie Suche hier nix passendes auspuckt und ich keine definitiven angaben finde... kann ich an mein NaviPlus ein TV-Tuner...
  • Navi Plus (Seat) + TV Beitrag #1

The Predator

Reaktionen
0
Hallol!

nach dem sie Suche hier nix passendes auspuckt und ich keine definitiven angaben finde...

kann ich an mein NaviPlus ein TV-Tuner anschließen, bzw einen DVD-Player?

(ohne Zuäsatzbox oder so)

bzw andersrum gefragt... was brauche ich um DVD-s anschauen zu können (auch während der fahrt *g*)

und zum TV-Schauen (da brauch ich logischerweise eine tunerbox...)

was für Anschlüsse hat das Navi?

Danke schonmal!

• Navi Plus (Seat) + TV

Anzeige

• Navi Plus (Seat) + TV Beitrag #2
Das Nav Plus hat hinten eine kleine, nicht genormte 10-Polige Buchse, mit der man ein RGB Video Signal und Audio rein bekommt.

Im Prinzip gibt es drei Möglichkeiten:

1.
Du kaufst einen original Audi TV-Tuner, an den kannst du dann auch problemlos einen externen DVD Player per F-BAS oder S-VIDEO anschließen.
Nachteil: Sehr teuer, wenn du ihn über den Händler kaufst. Bei Ebay musst du genau wissen, welchen du brauchst. Außerdem schau unbedingt, dass alle Kabel+Antennen dabei sind, sonst kostet es dich noch eine Stange extra. In Summe kannst du, wenn du das Zeugs gebraucht bekommst mit ca 500-1000 Euro Invest rechnen.

2.
Du kaufst dir einen DVD Player der RGB ausgeben kann und kannst den passenden Stecker für das Navi auftreiben. Beim Audi Dealer gibts den nicht einzeln, sondern nur in Form des Verbindungskabels zum TV Tuner, das günstige 150 Eier kostet. Ich konnte den Stecker jedenfalls nicht seperat auftreiben.

3.
Irgend ein Zuspielgerät, das Video per F-BAS (Chinch) ausgibt und den Multimedia Adapter von Dietz (1212). Kostet ca 160 Euro und funktioniert bestens. War die Methode, die ich schlussendlich aus Bequemlichkeit genommen habe, weil ich es leid war nach dem Stecker zu suchen.

P.S. Damit das Gucken auch während der Fahrt geht, braucht man nur das Gala Signal vom DIN Stecker ablösen.

• Navi Plus (Seat) + TV Beitrag #3
ole ole... also alles in allem richtig günstig!

und ich dachte das teil hat vielleicht schön s-video eingang oder so aber bestimmt mit absicht *g*

ja dann werde ich wohl auch möglichkeit 2 oder 3 gehen...

1. hmm wenn ich weiß was ich brauch bzw mir das jemand sagen kann, wäre ich mal dankbar wenn nur bei ebay...

TV an sich wäre halt auch cool... aber in erster linie gehts mir um den DVD-Player!

und während der fahrt auch schauen können... aber das hab ich schonmal gehört da is dann das tacho signbal weg oder so dann is gala tod aber das ding geht imma *g*

• Navi Plus (Seat) + TV Beitrag #4
Hallo!!!

schau mal unter nach

Da werden Sie geholfen! :)

und alternativ kannst du noch unter:

nachschauen,

da bekommst du ein komplettes Set mit DVD Player Anschlusskabel!

Gruß
Stef

• Navi Plus (Seat) + TV Beitrag #5
ja cooo Endsdanke!!!

ja da werd ichmir doch gleich den kit für 415 euro kaufen... der löst alle meine Probleme! wunderbar!

weiß einer zufäliig den besten einbauort?
also im handschuhfach is ja schon der cd-wechsler... also kein platz!

vordersitze? (recaro) schaut eng aus...

und kofferraum schön und gut aber während der fahrt dvd-wechseln is auch nich so der renner dann :D

also empfehlungen oder noch besser erfahrungen

Thema:

Navi Plus (Seat) + TV

Navi Plus (Seat) + TV - Ähnliche Themen

MFD Navi + Freisprechen nachträglich einbauen: Hallo, ich würde gerne bei meinem Löwen ein Navigationssystem nachrüsten. Mittlerweile sind diese ja auch bei eBay erschwinglich geworden...
Wie DvD und TV auf dem MFD Navi schaun?: HEy leutsss hab mir nun das MFD navi gekauft nun steh ich vor einem prob wer kann mir mal erklären , was ich dafür brauch das ich dvd auf dem...
Oben