Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo)

Diskutiere Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich weiß es gibt hier schon genug - aber ich finde nirgendwo eine klare Aussage Was kann ich auf meinem Cupra R (mit Brembo)...
  • Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #1

superplus9

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß es gibt hier schon genug - aber ich finde nirgendwo eine klare Aussage

Was kann ich auf meinem Cupra R (mit Brembo) definitif für Felgen mit Winterreifen fahren? War bei einem Reifenfritz und der meinte das das ganz schlecht aussieht...

Weiß jemand wo man einen guten Satz her bekommt? Hab so an Dunlop als Reifen gedacht und eine relativ schlcihte Alufelge (ist ja nur für den Winter)

Was habt ihr so bezahlt?

Gruß
superplus9

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #2
Rund 900 EUR für Conti Winter Contact in 225/40R18 auf den originalen Felgen.

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #3
du meinst 900 € inkl. Felge oder nur der Reifen?

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #4
Nur die Reifen. Ich schrieb doch das sie auf den originalen Felgen montiert wurden. ;)

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #5
okay - wer lesen kann ist im Vorteil...

ich will aber eine seperate Felge - geht dann alles schneller mit wechseln

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #6
Original von superplus9
okay - wer lesen kann ist im Vorteil...

ich will aber eine seperate Felge - geht dann alles schneller mit wechseln

Habe ich doch auch. Fahre dann im Sommer mit 19 Zöllern. :D

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #7
Habe mir die Ronal R38 18Zoll mit Pireli Wintersport 240 geholt. Hat mich inklusive Montage 1.288,-- Euro gekostet. (war im Jahr 2003)

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #8
hat irgendjemand mal erfahrung mit 17 Zöllern gemacht? Sollen lt Fahrzeugschein ja auch passen -> weil meistsidn die doch deutlich günsiger als die 18er

Gruß
superplus9

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #10
Original von Schranzer01
Habe mir die Ronal R38 18Zoll mit Pireli Wintersport 240 geholt. Hat mich inklusive Montage 1.288,-- Euro gekostet. (war im Jahr 2003)

Mein Händler bietet gerade die Ronal R38
R38_5_Loch.jpg
mit 225/40 R18 92V Vredestein Wintrac XL für 1.137,82 € ( ohne Montage ) an.

Habe mir gestern aber die Michelin Pilot Alpin PA2 bestellt. Die werde ich auf die Arrasate montieren, da ich mir im Sommer neue Alus holen will.

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #11
Genau die habe ich. Finde, sie stehem meinem R sehr gut :D

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #13
Original von Schranzer01
Genau die habe ich. Finde, sie stehem meinem R sehr gut :D

Die hätten meinem als Winterfelgen sicherlich auch gut gestanden. :D Aber da ich mir leider die Arrasate rechts schon am 3.ten Tag ramponiert habe ( bei 80 Km/h Bekanntschaft mit der Bordsteinkante auf einer Landstrasse gemacht :O :cry: ) habe ich mich entschlossen die Originalen als Winterfelgen zu benutzen. :rolleyes:

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #14
Original von ich_bin`s
Aber da ich mir leider die Arrasate rechts schon am 3.ten Tag ramponiert habe ( bei 80 Km/h Bekanntschaft mit der Bordsteinkante auf einer Landstrasse gemacht :O :cry: )

So ähnlich ging es mir mit den Roanl. Jetzt kaufe ich mir eine neue und nehm die ramponierte als Ersatzrad :]

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #15
Ich nehm die Original-Felgen mit Pirelli SnowSport 240. Kosten 1.500 Steine.

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #16
Original von Schranzer01
Original von ich_bin`s
Aber da ich mir leider die Arrasate rechts schon am 3.ten Tag ramponiert habe ( bei 80 Km/h Bekanntschaft mit der Bordsteinkante auf einer Landstrasse gemacht :O :cry: )

So ähnlich ging es mir mit den Roanl. Jetzt kaufe ich mir eine neue und nehm die ramponierte als Ersatzrad :]

Bei mir waren es leider Beide, sonst hätte ich auch das Reserverad aufgezogen und gut.
Hab sie auch reparieren und lackieren lassen, leider hat der Lackierer nicht den richtigen Farbton getroffen X( :(

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #19
Ich habe mir die 7,5 x 17 MIM Novara mit Michelin Pilot Alpin 2 für 1243 Euronen bestellt inkl. Montage. Da brauche ich nix Eintragen lassen laut Gutachten und es steht wenigsten auch die 165kw Version drin.

novara.jpg

• Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) Beitrag #20
Servus!
Hab`mir die CMS C4 mit Dunlop Sport M3 diesen Winter gekauft in 225/40 R18 für 1300 Euros.
Für die Serienfelgen wollte der Seathändler 1600Euros.
In 17'' hatte der örtliche Reifenhändler zwei Felgen von Autec im Angebot mit Fulda Reifen für 1150 Euros. Die haben mir aber optisch nicht so gefallen...
Gruß

Thema:

Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo)

Winterreifen mit Felge für Cupra R (Brembo) - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Cupra Leon Winterreifen (Leasing): Moin Zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße was das Thema Winterreifen angeht :) Ich habe einen Cupra Leon (204 PS) für 2 Jahre...
Cupra R Felgen auf Formentor: Passen die Cupra R Felgen 8x19 ET 45 auf den Formentor, bzw darf ich diese Felgen ohne Gutachten/Eintragung fahren? Hintergrund: Ich brauche eine...
Kappe für Abschlepphaken: Hallo, ich fahre einen Seat Leon (1M) 1.6 16V. Ich habe mir eine Heckschürze vom Cupra R (1ML) gebraucht gekauft. Leider war die Kappe für den...
Felgen für den (Cupra) eHybrid: Hallo zusammen! Voraussichtlich im Februar kann ich meinen Cupra eHybrid abholen und daher brauche ich wohl bis dahin Winterräder. Im Golf GTE...
Oben