Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Designvostellungen für neue Leon-Produkte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute!
mich würds interessieren in welchem style ihr gerne neue tuningprodukte (schürzen, spoiler, usw.) am leon sehen würdet.
eher...
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #1
guvi
Reaktionen
0
Hey Leute!
mich würds interessieren in welchem style ihr gerne neue tuningprodukte (schürzen, spoiler, usw.) am leon sehen würdet.
eher radikal... ( :wave: Mindwarp)
eher dezent
eher breit (wide-body)
eher sehr tief
usw.
vielleicht sind ja einige künstler unter euch und können paar skizzen machen.
ich werde mich genauso dransetzen und etwas entwerfen.
oder postet sachen von anderen autos, die ihr euch gut am leon vorstellen könnt
mit ein bisschen glück werden ansätze, idee, vorschläge usw. realisiert
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #2
TheSign
Reaktionen
0
Also ich würde eine kombination aus breit und radikal vorziehen! Mit ner skizze kann ich leider nicht dienen da ich da total unbegabt bin.
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #3
xtuner
Reaktionen
0
Also da muss ich mich Cortez anschliesen eine kombination aus radikal und breit wär schon was feines!!! Und einer Auspuffanlage wie sie der Navysailor hat!!!
Greetz
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #4
-] DeCoDa [-
Reaktionen
0
Der aktuelle Cupra is schon so wie ich mir das vorstelle, ich würd da nich viel anders machen. Vielleicht die Frontschürze von Seidl... ansonsten n Tick tiefer und feddich ... :]
Leider ist es mir nich vergönnt die Göttin zu fahren
MfG
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #5
Clawfinger
Reaktionen
0
dezent und breit, gemischt mit einem Hauch radikalen Look
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #6
guvi
Reaktionen
0
Original von Clawfinger
dezent und breit, gemischt mit einem Hauch radikalen Look
ob das tüv-konform auf die reihe zu bekommen ist, bzw. ob wir sowas auch machen können muss ich erst mal abklären. natürlich sind noch viele dinge offen. aber wenn genug interesse an bestimmten produkten besteht, wird es vielleicht eine kleine serie geben
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #11
Bladerunner
Reaktionen
0
Also...Meine Vorstellung:
-Leon total clean, mit der R Verspoilerung
-Rad läufe dezent verbreitert
-Dezenter Doppelrohr auspuff
-Super tief mit zuper breiten Felgen
-Felgen im Vile - Speichen - Design :]...( am besten zu viele )
-Dezenter Böser Blick
-Schwarze oder Rote Rückleuchten ( bitte kein Klarglas *kotz* )
-Beim Lenkeinschlag sollten nur mm zwieschen Kotflügel und Reifen bleiben
Für mehr bin ich zur Zeit net zu haben...Überleg aber noch weiter...
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #12
Mindwarp
Reaktionen
0
Edel, Breit (aber kein Wide-Body!!), radikal ( eh klar ) und ne Priese Race (DTM oder ähnliches). Tief soll er natürlich auch sein, am besten unfahrbar tief (also Airride).
Hach... da gäbe es sooooo viel. Aber wenn man´s überall kaufen kann... will ich´s nicht mehr :tongue:
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #13
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ne kombi aus breit, edel(clean) und agressive ...
@ mindwarp ... setzen wir uns hald mal paar wochen zusammen und bauen aus ner basis (z.b. TS-Front) ne neue auf ... wär doch was ...
so far
mfg
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #14
xentri
Reaktionen
0
@ CupraR225 äähh es ging hier um neue Produkte und wie diese aussehen sollen und nicht was ist ein perfekter Leon
Wenn neue Tuning teile dann ist mir das Design egal aber hauptsache man hat bei ner tieferlegung von 50-60 mm weniger als 6 cm an der Lippe bedenfreiheit. Denn die Golf-country optik ist endgültig out
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #15
Mindwarp
Reaktionen
0
@LeonTDI_LA
Du suchst noch ne Schürze, gelle ? Im Designen war ich noch nie wirklich gut... und am PC kann ich noch weniger, leider. Da brauch man sich doch nur sämtliche Japanischen Flitzer ankucken (zB den Skyline R34 GT-R) und daraus ne Leon-Schürze machen... oder gleich eine von nem andren Auto anpassen.
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #16
guvi
Reaktionen
0
hier mal eine kleine 1. vision mal schnell hingekritzelt...
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #17
SnidiX
Reaktionen
0
@ guvi
not bad....
bei deinem Bild ist mir grad aufgefallen, die seitenschweller düften etwas tiefer sein und unten auch etwas kantiger sein. also nicht so schön rund unten rum, sondern mehr einfach grade nach unten gezogen...weisst was ich meine?
Designvostellungen für neue Leon-Produkte Beitrag #18