POP OFF für TDI´s

Diskutiere POP OFF für TDI´s im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, da es schon sehr heisse Diskusionen über das Pop Off für TDI´s gibt möchte ich jetzt den Beweis bringen das es sehr wohl auch bei...
  • POP OFF für TDI´s Beitrag #1

darkdreamer1

Reaktionen
0
Hallo Leute,

da es schon sehr heisse Diskusionen über das Pop Off für TDI´s gibt möchte ich jetzt den Beweis bringen das es sehr wohl auch bei einem TDi funktioniert!!!!

und jetzt kommts,

und hier das Bekannte für den Turbo Benziner,

Also ich denke mal jetzt sind alle Fragen beseitigt und wir sind jetzt alle einen Meinung!!

POP OFF GEHT AUCH BEI TDI´s!!!!

• POP OFF für TDI´s Beitrag #2
Sobald die Links funktionieren überlegen wir uns, in welche Richtung der verordnete Meinungsaustausch geht ;)

• POP OFF für TDI´s Beitrag #3
sehe ich auch so...

es geht ja auch nicht um tdi oder nicht sondern drosselklappe oder nicht :D

na ja vieles geht... hamster, elefanten... ;) :rolleyes:

dann bin ich mal auf die beweisführung gespannt 8)

• POP OFF für TDI´s Beitrag #4
...da ist der Link

Ist aber nix neues und kostet auch viel zu viel :rolleyes:

Gruß pvc

• POP OFF für TDI´s Beitrag #5
Das hatten wir doch schon.zu Teuer der Spass:schimpf:

• POP OFF für TDI´s Beitrag #6
steht doch schon lange hier im forum ;)

ich habs auf jeden fall schon des öfteren gehört und finds ziemlich geil.

aber meine persönliche meinung: für bisschen *zisch* so viel euros... nein, danke!

ein bekannter von einem freund ist seat-mechankier und hat sich in seinem toledo tdi ein 45euro-ebay-popoff eingebaut. funkt und klingt genauso. ich bin nur nicht dazu gekommen bis jetzt näheres herauszufinden :(

• POP OFF für TDI´s Beitrag #7
Das wär aber sehr interessant! Kannst du da mal schnellstens nachforschen? Hab mein eh grad teilzerlegt!

mfg
Micha

• POP OFF für TDI´s Beitrag #8
Blöde Frage, aber:

Wie soll ein normales Pop off bei nem TDI funktionieren???

Wenn das den ganzen Ladedruck ablassen würde, wäre das Ansprechverhalten im *****...

PS: interessiert bin ich, wenns ordentlich funktioniert ;)

VelSide

• POP OFF für TDI´s Beitrag #9
wie das ganze genau funktioniert weiss ich nciht könntest nur mal ein mail an die Firma schreiben

• POP OFF für TDI´s Beitrag #10
@ darkdreamer

Das von dir gepostete hat glaub ich ein zusätzliches Steuergerät, welches irgendeinem Bauteil sagt, wann der druck abgelassen werden soll

ich meinte aber das 45 Euro ding

Velside

• POP OFF für TDI´s Beitrag #11
bietet ein elektronisches blow-off an für 300 Euro.

Carbondeckel.jpg

• POP OFF für TDI´s Beitrag #12
KW systems biete gen nichts an! Auskunft wie schon vor einem jahr auch schon : dauert noch eine woche ;)

Und mann könnte jetzt ja sagen das der der pop off für tdi als erster und nochimmer einziger (bei dem es nachweislich ohne nachteile auch funkt) hier im forum ist!

• POP OFF für TDI´s Beitrag #13
Naja, 650 Euro für nix ausser einem lauen Lüftchen das mal raus zischt? Na sicher! :totlach:

• POP OFF für TDI´s Beitrag #14
Da warte ich lieber noch ein bissel und zahl nur die Hälfte. ;)
Und warte ich noch länger, dann kann hol ich es mir zum Messepreis in Essen. :D

• POP OFF für TDI´s Beitrag #15
Grüße!

Also ich finde das auch einen Zacken zu teuer. Was TDI´s angeht bin ich nach wie vor von dem 57i Performance-Kit überzeugt. Das macht den TDI-Sound auch etwas erträglicher...

• POP OFF für TDI´s Beitrag #16
nur für das ablassgeräusch 600€ ist echt übertrieben, wenn es was bringen würde ähnlich benziner, also mit anti turboloch effkt, dann wäre das sinnvoll aber da das nicht geht bei diesel würde ich mir das nicht holen, auch wenn das extrem geil ist :D

• POP OFF für TDI´s Beitrag #18
alles gut und schön, beim tdi bleibt immer noch das vtg problem, wenn sich der lader nicht ändert, wird das nie so klingen wie es soll!
bringt lieber tipps wie man was am auspuff sound machen kann! legal oder illegal einfach mal tipps, vorschläge, ideen (neuer thread)
merci

• POP OFF für TDI´s Beitrag #19
ich habs auf jeden fall schon des öfteren gehört und finds ziemlich geil.

Schaun wir mal...

wegen Auspuff beim Diesel bitte Suche bemühen

EDIT: Falsches Zitat erwischt, aber is ja klar was ich mein

VelSide

• POP OFF für TDI´s Beitrag #20
Entlich gibts eines das past!

Sodala,

ich hab da mal Neuigkeiten für euch.
Ich hab mir jetzt ein Kit bestellt für meinen 110er TDI und zwar um 299€ und das ist nicht so ein Schrott vom Ebay.

Schaut mal unter im Katalog unter Seite 45.

Jetzt ist es entlich so weit das es eines gibt für TDIs die auch bezahlbar sind.

Werde euch mehr berichten wenn ich es eingebaut habe vielleicht mach ich auch ein Video vom Einbau.

mfg Bahula

Thema:

POP OFF für TDI´s

POP OFF für TDI´s - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben