- Muffler an Leon verbauen?!?!!! Beitrag #1
schlawiener
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Hat schon jemand einen Muffler an seinem Seat Leon verbaut?
(Die Suche bringt nur 3 Ergebnisse in denen nur das Wort erwähnt wird. WOW das ist selten)
Ich meine hier jetzt nicht das jeder mit nem anderen ESD sich meldet
Ist klar das Muffler letztlich mehr oder weniger nur ein anderes Wort für ESD ist...
Folgendes:
Hab das Angebot für einen US universal Muffler unter 100€ (Sammelbestellung). Da es kein Gutachten gibt muß der über Einzelabnahme eingetragen werden.
Wenn alles klappt bleiben die Kosten unter 250€ inkl. Anbau & TÜV!!! (wäre jedenfalls schön)
Bild <- Bild nur symbolisch da ich genaue Bezeichnung erst noch bekomme....
Ich benötige folgende Infos:
Welchen Durchmesser hat das Rohr das vom MSD zum ESD führt? Also das Anschlußrohr das in den original ESD fürht. Habe einen TS 20VT MJ05!
Wie groß ist der Raum um den ESD?
Wo sitzen die Befestigungspunkte des original TS ESD?
Einschätzung der Temperaturentwicklung eines Mufflers? Wird der heißer als mein jetziger ESD? Kann mir meine Heckschürze wegschmilzen 8o
Das sind jetzt einige Fragen. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen...und natürlich hätte ich gerne einige Expertenmeinungen wie meine Chancen bei dem Vorhaben stehen???
Danke und Grüsse!!!
schlawiener
Hat schon jemand einen Muffler an seinem Seat Leon verbaut?
(Die Suche bringt nur 3 Ergebnisse in denen nur das Wort erwähnt wird. WOW das ist selten)
Ich meine hier jetzt nicht das jeder mit nem anderen ESD sich meldet
Folgendes:
Hab das Angebot für einen US universal Muffler unter 100€ (Sammelbestellung). Da es kein Gutachten gibt muß der über Einzelabnahme eingetragen werden.
Wenn alles klappt bleiben die Kosten unter 250€ inkl. Anbau & TÜV!!! (wäre jedenfalls schön)
Bild <- Bild nur symbolisch da ich genaue Bezeichnung erst noch bekomme....
Ich benötige folgende Infos:
Welchen Durchmesser hat das Rohr das vom MSD zum ESD führt? Also das Anschlußrohr das in den original ESD fürht. Habe einen TS 20VT MJ05!
Wie groß ist der Raum um den ESD?
Wo sitzen die Befestigungspunkte des original TS ESD?
Einschätzung der Temperaturentwicklung eines Mufflers? Wird der heißer als mein jetziger ESD? Kann mir meine Heckschürze wegschmilzen 8o
Das sind jetzt einige Fragen. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen...und natürlich hätte ich gerne einige Expertenmeinungen wie meine Chancen bei dem Vorhaben stehen???
Danke und Grüsse!!!
schlawiener