Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ein Post weiter unten steht alles übers Treffen :D
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #1

Wolferl

Gast
ein Post weiter unten steht alles übers Treffen :D

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #2
Wann?? 6./7.11.04 genauer Zeitplan is in Arbeit

Wo?? genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben!

Was?? wird wahrscheinlich samstag vormittag mit nem weißwurschtfrühstück losgehen, dazwischen weiß ich ned was geplant ist und abends wird gebowled, was ich so mitbekommen habe!

Warum?? Wer das fragt braucht nicht kommen.. *g*

Teilnehmerliste:

Sicher:

Mone
Ibi_LA
As3
ElexAr + 2 Personen
D3m0n
Wolferl + bessere Hälfte
LeonTDi_LA
kenny
Mexx-CupraR
Metty (evtl. erst ein wenig später)
Kornflake (samstag sicher, sonntag nicht zu 100%)
Deda04er
[2L84U]Mentor + seine bessere Hälfte + 2 Leute (fahren Samstag Abend wieder heim)
The Predator
Bernhardt
Pebbles & BamBam
Stefanie + begleitung (erst ab mittag, also nach dem frühstück nehm ich mal an)
sian + sascha

Nicht 100% zugesagt:

Bahula
Catweassl (entscheidet sich eher kurzfristig, wegen job usw.)
-TOM- (entscheidet sich kurzfristig, wegen job)

Ich schreib jetzt nochmal alle unsicheren an und werde die liste dann aktualisieren!!

so long

d§M=N (shit, caps lock *g* aber sieht cool aus)

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #3
Hallo!

Wir haben am Wochenende immer Zeit,bis auf einige kleine Ausnahmen,aber das kann man ja dann spontan klären!

Natürlich sind wir bei der Planung auch wieder mit dabei,keine Frage!

Ich denke dass auf jeden Fall eine gemütliche Runde abends wieder mit dabei sein sollte :D Das hat sich ja bewährt!

Wir waren schon lange nimmer beim Bowling :D :D :D , das würd sich ja in der kalten Jahreszeit eh anbieten,oder?

LG Mone & Eugen

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #4
Morgen,

also ich wär auch dabei.
Bowling wär schon mal wieder ne Überlegung wert :))

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #5
Ich werde auch nicht fehlen 8)

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #6
Hallo Leute,

also ich habe zur Zeit Urlaub und wäre auch dabei. :D
Leider bin ich die nächsten vier Wochen Fußgänger, also wenn mich da jemand mitnehmen könnte.... :cry:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #7
@kenny, ach neee, wo hams dich geblitzt???

@all, bowling bin ich immer dabei... aber ich warn euch jetzt schon, nicht heulen wenn ich alles wegfeg *g*

aber wie gesagt bitte ne etwas langfristigere planung, is halt auch die frage ob man nicht mal was größeres auf die beine stellen soll!

ACH JA, edit, nochmal, und zwar hät ich spontan am 16.10.04 und somit auch am 17.10.04 zeit... also wenn ihr da was machen wollt wär ich dabei, is halt die frage ob das ned zu kurzfristig ist!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #8
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #9
klar, katzensprung...

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #10
bin auch dabei und wäre auch bereit mit-zu-helfen.
ich könnte an einem we schonmal nicht und das wäre der
22.- 24.10.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #11
Original von D3m0n
klar, katzensprung...

Ich wusste der Vorschlag gefällt Dir !!!('nen Löwe is ja auch irgendwie 'ne Katze... aber jetzt genug OT - sorry!)

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #12
also ich bin im normalfall auch immer für ne gemütliche runde zu haben :D ... bowling hört sich echt gut an ... war da scho ewig nimma ... und ich musste ja beim "letzenmal" im nov/dez 03 absagen ...

und wenns was zu organisieren gibt helf ich natürlich auch gern mit ... is ja ehrensache

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #13
Hi!

Zum Thema Bowling fällt mir das Airport-Bowling in Erding ein.War letztes mal richtig cool mit dem Schwarzlicht.
Die Seite ist zur Zeit leider offline, aber das sollte eigentlich kein Hindernis sein.

Eine Runde um Starnbergersee wird woh leider dieses mal ins Wasser fallen wenn man so das Wetter anschaut :( .

mfg
Eugen

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #14
Also so wie ich das jetzt sehe steht noch kein Termin fest? Wäre es möglich da einen festzusetzen? Bis auf das WE 16./17.10 das geht bei uns nicht.. Würden uns aber sonst gern aus Nürnberg dazugesellen...

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #15
@D3m0n
Mich haben sie am Kipfenberg, BAB A9 Nürnberg-München km 434,3, Richtung München mit 51 km/h zuviel erwischt. Ich bin selber schuld, da ich den Blitzer am Berg schon oft hab stehen sehen, diesmal standen sie am Ende des Berges, da hab ich schon wieder gasgegeben und geglaubt sie würden diesmal nicht blitzen. ;( :angry:

@all
Das Airport-Bowling war damals sehr gut. Es hat mir dort auch gefallen, vor allem mit der Beleuchtung, war mal was anderes. :D
Am 16./17.10. kann ich auch nicht, davor und danach aber jederzeit. Ab 26.10. kann ich auch wieder selbst fahren. ;)

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #16
Wo soll denn der Treffpunkt sein?
Bin evtl. auch dabei!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #17
Das WE vom 15. - 17.10 ist auch für mich nicht machbar.
Bin auch fürs Bowling im Airportcenter

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #18
jou, bowling rockt, aber dann bitte erst zu nem späteren zeitpunkt (außer es is ein ein-tages treffen an nem sonntag) sonst muss ich die ganzen samstage leider immer arbeiten!

@kenny, mit 51 zu viel is halt schon hart, da haste doch sicher auch punkte gekriegt und gut gelöhnt, oder??

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #19
Hi!

Am 16.10 muss ich bis Mittag arbeiten, bin also auch "gegen" den 16.10..

mfg
Eugen

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #20
ich bin flexibel was den termin angeht ... hab normal die samstage und sonntage immer zeit für ne nette bowling runde ...

einzig am 10.10. kann ich ned .. da bin ich gotcha spielen :D

so far
mfg

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben