Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler

Diskutiere Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI LEUTE: ICH HABE DIESES BILD EINES GETUNTEN LEONS IM NETZ GEFUNDEN. WAHRSCHEINLICH WIRD MIR KEINER WEITER HELFEN KÖNNEN, ABER MAN WEIß JA NIE...
  • Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler Beitrag #1

Redline_86

Reaktionen
0
HI LEUTE:

ICH HABE DIESES BILD EINES GETUNTEN LEONS IM NETZ GEFUNDEN. WAHRSCHEINLICH WIRD MIR KEINER WEITER HELFEN KÖNNEN, ABER MAN WEIß JA NIE.

leon.05.jpg

KANN MIR IRGEND JEMAND SAGEN WO DER TYP DIESE FRONT HER HAT? MIT SPOILER UND MOTORHAUBE?
WENN ICH SOLCH EINE FINDEN WÜRDE KÄME DIE ALS ALLER ERSTES AUF MEINEN LEON. SIEHT MEINER MEINUNG NACH MEGA GENIAL AUS! :baby:

WAS SAGT IHR?

UND WER KANN MIR SAGEN WO ICH DIESE TUNINGTEILE HER BEKOMME?

WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN WO MAN SICH SO ETWAS HERSTELLEN LASSEN KANN.

CIAO. REDLINE_86

• Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler

Anzeige

• Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler Beitrag #2
hi,

zum anfang gleich mal, DEIN CAPS LOCK KLEMMT!!!!

zu deiner frage, die schürze is mir unbekannt, evtl. findet sich wer der sie kennt, wenns dumm läuft is es ne selbst gebastelte... kommt häufig vor!

zu der haube, die is sicher ned so gekauft, da hat derjenige seine originalke genommen und ne verlängerung drangeschweißt, das macht dir eigentlich jeder karosseriebauer, musst dir halt nen guten suchen! preise schwanken in dem bereich ziemlich stark!!

EDIT: mir is grade aufgefallen das diese front mit den serienktflügeln wahrscheinlich ziemlich beschissen aussieht, das hjeißt du musst deine kotflügel auch noch rausziehen, wenn nicht sogar verlängern, weil die schürze da direkt übergeht!

• Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler Beitrag #3
ich find das unschön, das ganze auto wird dadurch verschandelt, hab auch keine ahnung wo man das herbekommt!

• Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler Beitrag #4
naja, so ne haubenverlängerung würd ich mir schon eingehen lassen, aber das is immer mit soviel anderen problemen verbunden (motor-temp wenn die lüftungsschltze zu sind, entriegelung der haube, muss entfernt werden, aua schreit der tüv usw.)

• Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler Beitrag #5
Also ich finds geil. Natürlich sollte das ganze aber auch Qualität sein und nicht billig rüberkommen, was ehrlich gesagt bei dem Bild das ich gepostet habe ein wenig danach aussieht.

@D3m0n

Nein wie du siehst klemmt meine Caps Lock nicht. Habe das absichtlich so geschrieben - frag besser nicht warum - weiß ich selber nicht :bonk:

Aber echt cool das es doch noch leute gibt die hierauf antworten. Bis vor kurzem dachte ich dieser Thread wäre ein Schuss in den Ofen.

Naja - mir gefällt das Tuning weil es wahscheinlich einfach so selten sein würde. Außerdem sieht der Leon mega bullig aus. So als würde er einen gleich anspringen - auf wilde Löwen manier halt :respekt:

• Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler Beitrag #6
@D3m0n

Meinst du wirklich die Haube ist verlängert? Die Originalhaube geht doch auch ein wenig nasenförmig nach vorne.

Und wenn dann wird das wohl minimal sein. Aber du hast mit dem Aufwand natürlich recht.

Kann mir jemand von euch mal ein paar coole Tuningfirmen für den Leon sagen?

Außer ABT und Je-Design?

Es muss doch firmen geben die denn Leon komplett neu erscheinen lassen. So ähnlich wie auf dem Bild halt.

Thanks.

• Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler Beitrag #7
ach da würde ich mir lieber die neo-design front ran machen bevor ich sowas da rankloppe, ist mir zu viel des guten!

aber ich guck mal ob man die irgentwo finden kann, dürfte wohl in österreich zu finden sein!

• Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler Beitrag #8
@redline, die is garantiert verlängert, n bissl nach vorne is sie serienmäßig schon gezogen, abe ned so stark, er hat ja auch das komplette gestell rausgemacht in dem normalerweise der mittelgrill mit dem S drin ist!

• Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler Beitrag #9
also die haube ist verlängert ... ganz klar ... die schürze kommt wahrscheinlich aus spanien oder so und wurde mit den breiten kotflügeln selbst angepasst ... oder wurde von nem anderen auto geliehen...

tuningfirmen fürn leon ... da is ne übersicht was so fürn leon angeboten wird ... ansonsten mal googlen da findest immer was

@redline... kleiner tip am rande ... es gibt nen "edit" button ... dann kannst deine posts verändern bzw. was hinzufügen ...doppelposting wird hier ned so gern gesehn

so far
mfg

• Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler Beitrag #10
LeonTDi_LA kann ich da zu 100% zustimmen !
Als zusätzlichen Tipp @redline_86 schau mal in den "Pics von getunten Leons" Thread... da findest du einige Leons aus Spanien, da ist kaum ein verbautes Teil aus dem Laden, sondern alles selbstgemacht mit GFK.

SO eine krasse Front wirst du nicht kaufen können...

Noch n Tipp : Wenn dir die Art von Frontschürze gefällt such mal bei Ebay nach "Seat Leon Kopi" "Seat Leon Fox" (oder wie hesst die, wo Swiffer verbaut hat ?) oder "Seat Leon Radical" (die hab ich dran).

Thema:

Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler

Tuning Hilfe - Motorhaube + Spoiler - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben