Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, wer hat seinen FR nun als ERSTER :very_happy:u. kann uns berichten was wirklich alles NEU u. ANDERS ist. Damit diese Spekulationen...
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #1

FR-Tom

Gast
Hi Leute,

wer hat seinen FR nun als ERSTER :very_happy:u. kann uns berichten
was wirklich alles NEU u. ANDERS ist.
Damit diese Spekulationen ?(hier endlich ein Ende finden....

Gruß aus Bad Tölz

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #2
würde mich auch interessieren. Meiner ist aber leider erst für mitte Oktober angekündigt

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #3
Also ich denke mal, dass die ersten Leon FR Modelle Anfang Oktober in Deutschland eintrudeln werden, da der Wagen ja erst seit dem 30. August gebaut wird und der Transit ja auch noch einige Zeit dauert. Meiner kommt auch höchstwahrscheinlich Mitte Oktober

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #4
Mein Importeur sagte mir meinen für die letzte Septemberwoche zu :]
Hoffe das klappt, dann bin ich evtl einer der ersten... Hab ihn vor 2 Wochen bestellt.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #5
bei wem hast du denn bestellt, dass der so schnell liefert ?

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #6
Bei Rahmen Automobile, bin mal gespannt, er hat mir als spätesten Termin die 40KW zugesagt, letztes mal wurden aus 1-2 Wochen auch 3. Hoffe das ich ihn diesmal pünktlich bekomme. Hab nämlich z.Z. kein Auto :cry:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #7
Hab meinen FR auch bei Rahmen-Automobile bestellt (schon der 2.Löwe) - aber schon vor 6 Wochen !!! Er wird KW 38 gebaut u. wurde mir anfangs auch KW 40 zugesagt - aber nun auf KW 41 korrigiert.
Bin auch ohne Auto ;(
Na vielleicht treffen wir uns ja vor Ort...

Gruß aus Bad Tölz

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #8
*g*
scheint so als ob wir in der gleichen Situation sind, ist ebenfalls mein 2. Leon den ich da hole, diesmal aber ohne Aufbereitung! War letztes Mal echt enttäuscht davon, außerdem war meiner Meinung nach der Tacho zurückgedreht! KM Stand: 27, Bordcomputer 135 (!!!) zusätzlich fehlte der Deckel über dem Diagnosestecker unterhalb des Aschenbechers.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #9
Du kannst den TACHO 2 x auf NULL stellen - aber nur wenn Du nicht mehr als 100 km gefahren bist (theoretisch 2x 99km) Ist für die Übergabe an den Kunden !!! Sieht besser aus. Aber Rahmen hat mir das mitgeteilt beim letzten mal u. ich konnte somit auch noch 1x 99km "verschwinden" lassen *gg*
War letztes Jahr sehr zufrieden mit Rahmen - Automobile.
Deshalb dieses Jahr wieder...
Bin scho mächtig gespannt.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #10
Ich hab meinen am 03.08 bestellt und bin seit dem OHNE Auto.
Das nervt langsam wirklich sehr.Kommen soll er auch erst mitte Oktober. ;(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #11
Aha, naja mal schauen wer erster von uns ist :D
Mich wurmt es ganz schön das ich noch keine "vernünftigen Bilder" von den Auto gesehen hab. Speziell Sitzpolster und Interiour. NUr so kleine Pics

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #12
Jep - geht mir genauso. Sitze u. Mittelkonsole würden mich schwer interessieren. Bin scho 8 wochen ohne Auto *heul*

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #13
Naja, dafür gibt es ja schonmal die wildesten Gerüchte ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #14
Ein paar Bilder findet man ja auf aber nur so klein...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #15
...und leider sieht man da nicht die normalen Sitze

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #16
... ja ich weiß... mich interessiert das auch!!!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #17
müssen wir uns wohl doch noch gedulden. Ich gedulde mich aber schon fast 10 Wochen wegen den sch... Werksferien:baller:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #18
Wahrscheinlich können wir ewig warten...
Denn derjenige der ihn als erster hat darf mit Sicherheit erstmal alles und für jeden bis ins kleinste Detail fotografieren :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #19
Im neuen SEAT Magazinist schonmal ein Bild drin... die neuen Felgen sehen schick aus, die Silbernen Spiegel auch :)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #20
Kannst du die Bilder evtl einscannen und hier reinstellen?

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben