Treffen umgebung Recklinghausen

Diskutiere Treffen umgebung Recklinghausen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallo alle zusammen, da ich noch relativ neu hier bin(2 monate) würde ich gerne ein paar von euch mal kennenlernen. ich hätte mal lust mich...
  • Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #1

4iceman

Reaktionen
0
hallo alle zusammen,
da ich noch relativ neu hier bin(2 monate) würde ich gerne ein paar von euch mal kennenlernen. ich hätte mal lust mich ungezwungen hier in der nähe zu treffen. D&W-bochum-wattenscheid wäre ja auch in ordnung. ich habe auf der karte gesehen das so viele hier aus der ecke kommen, da muß es doch möglich sein sich mal zu sehen. über resonanz würde ich mich sehr freuen.
euer 4iceman :tongue:

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #2
edit:
schön wäre es natürlich wenn es zu einem treffen käme, das ich nachher nicht alleine da stehe :tongue:
4iceman

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #3
Könntest ja auch zum Beispiel am 24. September zum Treffen auf die Automeile in Düsseldorf kommen oder Dich mal bei einem der nächsten CentrO-Treffen blicken lassen.

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #4
CentrO ist ja auch nicht so weit weg, aber ich habe hier schon gelesen das es da doch recht einseitig ist. aber mal schauen wann das nächste treffen da ansteht. dennoch sollte man das mit dem treffen hier in der umgebung nicht aus den augen verlieren.
4iceman

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #5
Original von 4iceman
aber ich habe hier schon gelesen das es da doch recht einseitig ist.

Find ich eigentlich nicht. Außer das es sich mit den Jungesellenabschieden dort langsam häuft.

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #6
wie heiraten die alle?
ich bin froh das ich gerade freigesprochen worden bin(scheidung) *jubel* :tongue: hehehehe wann treffen die sich den da immer so? uhrzeit und wochentag?
4iceman

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #7
Nein, aber interessanterweise war es die letzten beiden Treffen so, dass da welche rumliefen die gerade Junggesellenabschied hatten. Das war ganz witzig, siehe auch .

In dem Thread wird dann auch das nächste Treffen geplant, ein neuer Termin steht noch nicht fest.

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #8
@ 4iceman

also so ein kurzes spontanes Treffen läßt sich bestimmt mal schnell organisieren. Wir sind hier im Ruhrpott immer sehr spontan und flexibel, gell?! ;) Am besten kommt immer unter der Woche Kino-PP in GE an der Arena/Sport Paradies.

@ all Ruhrpottler :D

Wie sieht's mit Mittwoch aus?

Gruß
Christian

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #9
Original von Ährwin

@ all Ruhrpottler :D

Wie sieht's mit Mittwoch aus?

Gruß
Christian

Ja, sieht gut aus, bin auch dabei !!

Schönen Tag noch ! 8)

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #10
jau,
schaut ganz gut aus......brauchen wir nur ne zeit :tongue:
4iceman

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #11
Original von 4iceman
jau,
schaut ganz gut aus......brauchen wir nur ne zeit :tongue:
4iceman

Hi !

ich sage mal ganz einfach 20:00 Uhr

see ya
-anno-

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #12
Hallöchen....
Wollte mal fragen ob man sich beim Treffen am WE einklinken kann?!?!?

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #13
Original von LukeSkywalker
Hallöchen....
Wollte mal fragen ob man sich beim Treffen am WE einklinken kann?!?!?
aber sicher kann man das, aber treffen wollen wir uns schon am mittwoch in gelsenkirchen und nicht am we(wochenende), oder meintest du wendsday? ich bin ja auch neu in der runde :tongue:
also alle kommen......nein nicht so kommen ihr ferkel ^^lol
4iceman

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #14
Neee ich meinte schon das Wochenende :))
Mittwoch kann ich leider nicht...

Mal sehen ob es dann nächstes mal klappt.

greets LUKE

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #15
@LukeSkywalker

dann komm doch am WE ( Freitag, 10.9. ab 19.45h ) nach D&W in Bochum.
Näheres siehe

Grüsse

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #16
Hey,

genau! Kommste zu D&W, ist wirklich immer sehr lustig! Da kann man sich schön die Beine vertreten und die witzigsten Vehikels bestaunen! :D

Hoffentlich dann bis Freitag. Will da viele sehen.

LG.

Ingo

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #17
Wer kommt denn jetzt noch alles am Mittwoch 08.09 20:00 Uhr zum Kinopolis nach GE ?

Grüße
-anno-

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #18
@annonyhmer & @Ährwin,
also das mit morgen abend um 20.00 geht klar vo meiner seite. bitte gebt mir bescheid ob ihr morgen dann auch kommt.
gruß 4iceman

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #19
Hi !

ja klar, wir sind da!

Grüße
-anno-

• Treffen umgebung Recklinghausen Beitrag #20
natürlich sind auch alle anderen aufgefordert morgen abend zu kommen.
also rein in den löwen oder seat-ähnliche untersatz und nichts wie.
4iceman
ps. freu mich schon :tongue:

Thema:

Treffen umgebung Recklinghausen

Treffen umgebung Recklinghausen - Ähnliche Themen

[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben