Kennt wer diese Front??

Diskutiere Kennt wer diese Front?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen habe da bei ebay eine ziemlich nette front gesehen. hat die vielleicht wer montiert, der mir fotos zukommen lassen könnte? wie...
  • Kennt wer diese Front?? Beitrag #1

muciello

Reaktionen
0
hallo zusammen
habe da bei ebay eine ziemlich nette front gesehen. hat die vielleicht wer montiert, der mir fotos zukommen lassen könnte? wie sieht es mit passgenauigkeit und tüv gutachten aus?
und gibt es irgendeine heckschürze die da grössenmässig dazupassen würde??
danke für antworten schon mal
lg an alle muciello

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #2
es wäre noch ganz praktisch zu wissen welche Front du meinst, denn es gibt mehr als nur eine:)

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #3
Wäre nett wenn du einen Link oder Bilder posten könntest ;)

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #4
das iss doch die neue von dem hersteller "Unsichbar" 8)

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #5
Mmmmhhh ich tippe auf die Seidl-Front :)

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #6
  • Kennt wer diese Front?? Beitrag #7
also angepasst bekommst du die nicht. An dem wo ch die gesehen hab konnte man mit 3 fingern neben den Scheinwerfer reinfassen. Schön war das nicht.

Wie gesagt hab ich Bilder auf meinem Handy, bekomm die aber nicht auf den rechner. Ich werd mich mal umhören ob ich irgendwo nen laptop auftreiben kann

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #8
Eine TÜV-Bescheinigung liegt wohl nicht bei...hab mir mal erbaut den Anzeigen Text zu kopieren: :D
"ohne tüv,hochwertig,TOP passgenau!!!!aus GFK,kommt im Weiss,super gepackt,lagernd"

Über andere Eigenarten dieser Front kann ich dir leider nix berichten... :(
will mir selbst die Abbes-Front montieren und bin mal gespannt wie die aussehen wird :))

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #9
Dann fahren wir alle brav zu einer Firma in Sueddeutschland Namens SORG und lassen alles anpassen. Die kennen das ja schon ........ mal gucken wer sich angesprochen fuehlt.

MFG Uli

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #10
tüv wäre gar nicht so das problem. da kenne ich wen in wien der eine private typisierungsstelle hat (war noch nie dort, werde mal sehen ob das wirklich stimmt.)

aber wenn das teil nicht passt ist es eher uninteressant würde ich sagen. auf dem bild sieht das halt irgendwie so aus als würde es perfekt passen finde ich.

könnte man den schlitz irgendwie zuspachteln; aber halt so dass es noch gut aussieht? die gefällt mir einfach so gut.......:)

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #11
swiffer hat doch diese front an seinem löwen verbaut....

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #12
Hatten wir die Tage schon mal nen Thread drüber... weil das Ding auch bei Ebay angeboten wird...

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #13
  • Kennt wer diese Front?? Beitrag #14
Hat Swiffer nicht die Radikalfront von EBay drauf???

MFG Uli

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #15
@ navysailor
Ja er hat Radical drauf..ist aber ähnlich...

@Cosmic
ja genau das thema hatten wir neulich erst, die meisten fanden die Schürze eher furchbar. Ich find sie nicht so schlecht, aber in der Seitenansicht passt dieser Schwung in der Front nicht zum rest des Wagens.

ich hatte die von kopistyling mal angeschrieben wie es mit nem Gutachten oder dergleichen aussieht, gibt es nicht.

Ich würde da glaube ich lieber die Finger von lassen.
Gruß
Franky

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #16
Die Schuerze wird schon i.O. sein aber die rechnen nicht mit soviel Absatz das es ich lohnt ein Gutachten zu machen. Die die so eine Front verbauen scheuen eh vor nix zurueck und kennen den §21 auswendig.

Ich finde sie echt chick und wuerde sie event verbauen aber ich habe einen dreifach so teuren Favoriten...

MFG Uli

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #17
Erstmal das hier : nochmal ne neue Front
naja, wem´s gefällt... :rolleyes:

Dann... @navysailor & Franky1975
ICH habe die Radical-Front drauf, Swiffer hat die FOX Front drauf !!! Bitte nicht verwechseln !! (und angesprochen fühl ich mich auch, aber SORG hat se nicht angepasst, sondern nur die TÜV-Abnahme erledigt !! ;) )

@muciello
natürlich kann man die Front anpassen, du brauchst nur jemanden (Karosseriebauer o.ä.) der mit GFK laminieren kann... dann kann der dir die Front passgenau anbauen, wie bei meiner Radical Front eben auch. Kostet halt etwas extra, dafür fahren dann nicht soviele damit rum (R-Front, Seidl...) ;) :]

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #18
Ich galub die Bilder die ich hab sind genau die die mindwarp gepostet hat und nicht die anderen. Nur irgendwie angepasst, denn der hatte keine schutzleisten und beim Heck waren die Ausschnitte größer und nach oben gezogen.

ICH BRAUCH NEN LAPTOP ;(

• Kennt wer diese Front?? Beitrag #19
Original von Mindwarp
Erstmal das hier : nochmal ne neue Front
naja, wem´s gefällt... :rolleyes:

Dann... @navysailor & Franky1975
ICH habe die Radical-Front drauf, Swiffer hat die FOX Front drauf !!! Bitte nicht verwechseln !! (und angesprochen fühl ich mich auch, aber SORG hat se nicht angepasst, sondern nur die TÜV-Abnahme erledigt !! ;) )

@muciello
natürlich kann man die Front anpassen, du brauchst nur jemanden (Karosseriebauer o.ä.) der mit GFK laminieren kann... dann kann der dir die Front passgenau anbauen, wie bei meiner Radical Front eben auch. Kostet halt etwas extra, dafür fahren dann nicht soviele damit rum (R-Front, Seidl...) ;) :]

Sorry für die Fehlinfos.....:holy:

Also die Front find ich geil. Die muss ich auf einem Leon sehen. Kommt die viel tiefer als die TS Front...was meint ihr?

MFG Uli

Thema:

Kennt wer diese Front??

Kennt wer diese Front?? - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mit der Front aufgesetzt - Was tun mit dem Schaden?: Hallo zusammen, 4 Monate habe ich meinen neuen Leon, und schon zum 2. mal hab ich einen Schaden am Lack. Zum 2. mal verursacht durch eigene...
Oben