NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

Diskutiere NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, bald wird es die NEODESIGN Spoiler mit TUV geben. Wir haben eine Firma in D gefunden, die es machen wird und zwar: LOONY-TUNS...
  • NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #1

NEODESIGN

Reaktionen
0
Hallo,

bald wird es die NEODESIGN Spoiler mit TUV geben. Wir haben eine Firma in D gefunden, die es machen wird und zwar:

LOONY-TUNS

hier nochmal die Bilder zur Erinnerung:

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

Anzeige

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #2
is ja genial mit dem eigentümer von loony tuns habe ich zusammen lehre gemacht. hab ihn allerdings schon ne weile nich mehr gesehen weis nur das er 2 läden hatte einen in chemnitz und einen in zwickau.
bin mal gespannt was das wird ;-)

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #3
Steht denn auch schon fest was die Verspoilerung mit Tüv kosten wird?

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #4
Original von Indy

Noch nicht. Wir schicken diese Woche einen Spoilersatz zur Pruefung, wegen den Preisen wendet Euch bitte an LOONY-TUNS.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #5
die standen schon im ebay und die Firma hat noch nicht mal welche. Also das find ich dann schon ne Frechheit :evil:

Die wissen also noch gar nicht ob die Tüv bekommen und schreiben das schon ins Ebay :angry:

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #6
Original von sondera
die standen schon im ebay und die Firma hat noch nicht mal welche. Also das find ich dann schon ne Frechheit :evil:
Die wissen also noch gar nicht ob die Tüv bekommen und schreiben das schon ins Ebay :angry:

??

Wir liefern innerhalb von 48 Std., also das ist kein Problem.

TUV zu bekommen auch nicht.

Also ich sehe da kein Problem. :)

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #7
jau habe ich auch gesehen
gugst du >> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
ist schon nen frechheit. und das steht auch noch dabei >> TÜV: Es wird ein Material-Gutachten für die TÜV-Eintragung mitgeliefert!
aber die spoiler sehen schon extrem geil aus.
4iceman

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #8
Original von NEODESIGN
Original von Indy

Noch nicht. Wir schicken diese Woche einen Spoilersatz zur Pruefung, wegen den Preisen wendet Euch bitte an LOONY-TUNS.

ihr bietet das dingen im ebay schon mit materialgutachten an. schriebst aber wie oben zu sehen ist das der satz diese woche zu prüfung geht.......ist das nun pure zuversicht?
desweiteren heißt es kein preis du hast noch kein preis....schau einfach in eure auktion da steht er :tongue:
4iceman

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #9
@4iceman
Du haust da was durcheinander. NEODESIGN ist "nur" der Hersteller. Vertrieben wird das ganze von LOONY-TUNS.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #10
ein fettes sorry @NEODESIGN
das hatte ich übersehen bzw. nicht gewußt.
wiegesagt NEODESIGN ist nicht persönlich.......finde es dann nur eigenartig von LOONY-TUNS.
ich denke aber das auch du denen ihr vorgehen nicht begrüßt.
4iceman

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #11
Ein Materialgutachten hat nix mit einem Teilegutachten zu tun. Es ist sogar wettbewerbswidrig das so zu schreiben.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #12
Na da bin ich ja mal gespannt!! Wenn der Preis so is, wie in der E-bay-Auktion, wäre das ja mal klasse!

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #13
Aehem, ich kenne mich nicht so gut mit den ganzen TUV Regelungen aus, aber MATERIALGUTACHTEN und TEILEGUTACHTEN sind meines Wissens zwei verschiedene Sachen.

Die Teile gehen so viel ich weiss zur Pruefung damit es TEILEGUTACHTEN gibt!!! Also alles entspricht der Wahrheit!!! Materialgutachten wurden schon frueher gemacht!!!

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #14
Loonytuns wirbt mit einem Materialgutachten und das ist verboten

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #15
@NEODESIGN

Darf man fragen wo ihr die Schwarzen "Steifen"-Aufkleber an der Seite weg habt?!

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #16
Original von LastOne
@NEODESIGN

Darf man fragen wo ihr die Schwarzen "Steifen"-Aufkleber an der Seite weg habt?!

Steifen weg habt???

Kannst du das ins deutche übersetzen??

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #18
das hab ich mir noch gedacht, aber "Streifen weg haben" ergibt immernoch kein Sinn. ?(

Vielleicht Strefen her habt, aber das kanns auch nicht sein weil die bekommt man ja in jeder Stadt

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #19
@ NEODESIGN :

gibts von euch auch bald ne heckschürze fürn toledo .. ? ich find die front scho rattenscharf aber ohne schweller und heck siehts nunma an nem toledo nich grad toll aus ;)

Gruß
CrUzO

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #20
das hab ich mir noch gedacht, aber "Streifen weg haben" ergibt immernoch kein Sinn. ?(

Vielleicht Strefen her habt, aber das kanns auch nicht sein weil die bekommt man ja in jeder Stadt
Für einen Nicht-Ruhrpottler nicht schlecht :D

"Wo hasse den wech?" heisst soviel wie "Wo haben Sie dieses Stück erworben?" :D 8)

Thema:

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben