Bilderthread

Diskutiere Bilderthread im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hi, habh zwar noch keine Bilder on aber wäre geil wenn alle ihre Blder Links in diesen Thread posten könnten.... Na dann los :D
  • Bilderthread Beitrag #1

Markus910

Gast
Hi, habh zwar noch keine Bilder on aber wäre geil wenn alle ihre Blder Links in diesen Thread posten könnten....

Na dann los :D

• Bilderthread

Anzeige

• Bilderthread Beitrag #2
@Markus910

Naja wenns mim Schreiben noch nicht so klappt, wie willste dann schon Bilder erkennen können ;)

• Bilderthread Beitrag #3
..jao ich hab ja ein paar gemacht, werd die mal ein bissl kleiner machen und dann mal verlinken...

@Markus910...konntet ihr mir nicht sagen das die genze A61 dann hoch nur noch 130km/h ist, der wollte doch auslauf :(

• Bilderthread Beitrag #4
Hi @ All,

ja da bin ich auch mal auf die ganzen Pix gespannt,.. ;)

@Markus910: vorallem die Pix von der "Autoparty" :tongue: :D

• Bilderthread Beitrag #5
  • Bilderthread Beitrag #6
Tja bei mir sinds grad mal 9 Bilder geworden und diese sogar hauptsächlich vom Franken-Schwaben-Karlsruher-Schweinfurter-Konvoi... :D Fotografieren und Filmen is nicht :rolleyes:

Dafür folgt in hoffentlich absehbarer Zeit noch ein schönes Video....

• Bilderthread Beitrag #7
Film

ich könnte zwar meinen Film auch in viele 1000 Bilder aufteilen, aber das werd ich mir nicht antun, ich denke es gibt genug Bilder hier in ein paar Tagen. Dafür werd ich dann die Woche über meinen Film bearbeiten und möglicherweise werden es 2 VCDs, die dann irgendwie erhältlich sein werden (wohl nicht online..)

• Bilderthread Beitrag #8
Hier werden in ca. 1 Stunde meine wenigen Pics sein...

@Wildcat
Schicke den fertigen Film doch an jemanden der einen Server hat, der groß genug ist ?! Ist sicher einfacher wenn jeder der den Film will ihn sich downloaden kann... Aber freue mich schonmal drauf zu sehen was ich Nachmittags und abends noch so verpasst habe... :]

• Bilderthread Beitrag #9
@Mindwarp

YEAH!!! die Lufthutze !!! :laughing:
Da könnt man ins grübeln kommen nochmal in Sinsheim vorbeizufahrn und sich eine mitzunehmen ;) :D

• Bilderthread Beitrag #10
Ich hab die ganze SD voll ... ein paar Videos und 200 Bilder ... einige sind wieder kult-verdächtig ... dauert aber noch nen Moment ...

• Bilderthread Beitrag #11
Meine Bilder von Samstag sind jetzt auch on:

• Bilderthread Beitrag #12
Da wir gerne wieder alle Bilder von Bürstadt in der Gallery haben möchten überlegen wir uns gerade eine Möglichkeit wie wir das anstellen können. Bitte macht euch nicht zu viel Arbeit im Erstellen von Seiten für Bilder vom Treffen. Im Laufe der Woche werden hier im Thread weitere Informationen dazu stehen.

Danke!

• Bilderthread Beitrag #13
Nun ist es leider schon zu spät, ich hab grad alle Bilder hochgeladen (erreichbar über WWW-Button). Wenn ihr dann so weit seit, lass ich euch die Bilder zukommen :]

Blacky

• Bilderthread Beitrag #14
Original von Mindwarp
@Wildcat
Schicke den fertigen Film doch an jemanden der einen Server hat, der groß genug ist ?! Ist sicher einfacher wenn jeder der den Film will ihn sich downloaden kann... Aber freue mich schonmal drauf zu sehen was ich Nachmittags und abends noch so verpasst habe... :]

...DAS wär nätürlich die beste Möglichkeit - und ich hätte nicht 10-20 VCDs irgendwann zu kopieren und zu verschicken... fragt sich nur, wer solchen Server hat??!! Ich schätze mal, dass der Film etwa so groß wird wie der Altenburg-Film mit 1 GB :astonished: und wie lange ich zum zerschnippeln und Teile-rübermailen brauche..

• Bilderthread Beitrag #15
@wildcat
ich meinte ja auch schicken (im sinne von verschicken, also per post !!) :D Dann musst nur einmal ne vcd verschicken... weil interessieren würd mich der schon :]

• Bilderthread Beitrag #16
am besten würde der Film dann auf nen FTP-Server gestellt, der nen Bnutzer für dieses Board mit Leserechten bekommt. Der Film sollte dann am besten als Rar-Archiv in mehreren Teilen à 15 MB zum downloaden dort bereit stehen... :)

• Bilderthread Beitrag #17
Warum keinen Torrent draus machen? Oder im Esel sharen? Es gibt da so viele einfache Möglichkeiten.

Ich würde den als Torrent bis zur endgültigen Verteilung bei mir laufen lassen.

• Bilderthread Beitrag #18
Original von FunBoy
Warum keinen Torrent draus machen? Oder im Esel sharen? Es gibt da so viele einfache Möglichkeiten.

Ich würde den als Torrent bis zur endgültigen Verteilung bei mir laufen lassen.

Was ist denn ein Torrent???

• Bilderthread Beitrag #20
@ pumpedüse

ich hab nur auf das erste bild von meinem heck gewartet :) das hamm samstag so 10 leute mindestens geknipst fürcht ich! :)

@ funboy ihr macht 16mio bilder von der fahrt aber vom nichtraucher gibts net eins :(
dafür verbotene von mir, nej nej nej

Thema:

Bilderthread

Bilderthread - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben