Bestellung JE Scheinwerfer Blenden

Diskutiere Bestellung JE Scheinwerfer Blenden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe folgendes Problem und könnte langsam :cry: Vor einiger Zeit habe ich über D&W die JE Blenden bestellen lassen. Nach langem hin u. her...
  • Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #1
red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem und könnte langsam :cry:

Vor einiger Zeit habe ich über D&W die JE Blenden bestellen lassen. Nach langem hin u. her teilte mir der D&W Mensch mit, dass die Blenden nicht mehr lieferbar wären. :astonished:

Jetzt habe ich beim SEAT Autohaus das gleiche Problem.

Nachgefragt wegen Bestellung => Aussage:

Machen wir, sind morgen da !!! :]

Heute Anruf: Die Blenden stehen auf der Rückstandsliste, genau wie vorher bei D&W. :( ;(

Also wird das wohl auch wieder nix werden. :angry: :hammer:

Weiss jemand warum das solche Probleme gibt ? Ich wollte mir ehrlich gesagt die Versandkosten von 12 EUR sparen und deshalb nicht direkt bei JE bestellen.

Bei den vielen die die Blenden schon haben muss es die Dinger doch irgendwo geben ?!?! ?( ?( ?(

Ich hab langsam die Nase voll ! X(

P.S. Falls jemand metallic silber oder unlackierte rumliegen hat wäre ich interessiert.

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #2
Ich habe meine auch direkt von JE habe aber nur 4,50 für den Versand bezahlt, habe angerufen ein bischen Verhandelt und dann das Geld überwiesen. :))

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #3
Komm nach Bürstadt JE ist auch da und verkauft dort ihr Tuningteile mit Rabatt, da wird die JE Blende wohl aucch dabei sein.

Ich hab das letzte Paar was se in Essen nach hatten, hab 50€ bezahlt

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #4
Original von Markus910
Komm nach Bürstadt JE ist auch da und verkauft dort ihr Tuningteile mit Rabatt, da wird die JE Blende wohl aucch dabei sein.

Richtig ... ! Komm nach Bürstadt ....

Vielleicht ist das auch der Grund für den "Rückstand" ??

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #5
vielleicht gibts da die JE-haube erschwinglich *lol* ich naivling!

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #6
klar 600 statt 699 :rolleyes:

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #7
JE verkauft die Scheinwerferblenden auch bei ebay für 69 EUR.

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #8
Original von Mista Mr.
Original von Markus910

Richtig ... ! Komm nach Bürstadt ....

Vielleicht ist das auch der Grund für den "Rückstand" ??

Klar, die haben gehamstert da auf dem Bürstädter Treffen 5000 Mann Tuningteile kaufen :D :D :D

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #9
Original von Haist
Ich habe meine auch direkt von JE habe aber nur 4,50 für den Versand bezahlt, habe angerufen ein bischen Verhandelt und dann das Geld überwiesen. :))

Wär auch ne Möglichkeit, weil die angegebenen Versandksoten im I-Net Shop sind mir zu fett.

Original von DannyR.
JE verkauft die Scheinwerferblenden auch bei ebay für 69 EUR.

Ja hatte ich auch schon mal mitgeboten. Aber in letzter Zeit sind keine mehr drin. Zumindest die Originalen. Und die Gebote gehen dann meist ein ganzes Stück über den "normalen" Preis.

Original von Markus910

Ich hab das letzte Paar was se in Essen nach hatten, hab 50€ bezahlt

Bürstadt war auch geplant, ist aber aufgrund von Erkrankug nicht möglich ;(. Schade hatte mich auch sehr gefreut.

Vielleicht ist ja einer von euch so nett mir welche mitzubringen. Wenn se eh mit Rabatt sind wär ja der Preis plus Versandkosten dann immer noch OK.

Das wär echt super wenn sich jemand findet !
:ladysman:

Achso eins wollt ich noch loswerden. Nicht das heir jemand denkt ich will die Dinger geschenkt haben, dass auf keinen Fall !

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #10
So Endergebnis – Ich HAB die Blenden endlich !!!

Hatte dann mal direkt bei JE angerufen, der wusste nix von Lieferschwierigkeiten (Zitat: „Ich kann Ihnen sofort 80 Stück schicken“).

Hmm Grübel ?(. Dann im SEAT AH angerufen und nachgefragt was los ist und etwas Druck gemacht :baller: und siehe da am Montag waren die Blenden da.

Problem an der ganzen Sache war, dass die SEAT Häuser nicht direkt bei den einzelnen
Teile Anbieter bestellen sondern direkt über SEAT und da waren eben keine Blenden vorrätig.

Naja jetzt hab ich Sie ja ! :D

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #11
Also diese JE-Blenden finde ich auch geil...weiß einer wo ich die günstig her gekomme???und mit wieviel muß ich ungefähr rechnen???

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #12
Ich hab 79,00 EUR bezahlt. Wenn du direkt bei JE bestelltst kommt eben noch Versand dazu, siehe oben.

Bei D&W solls die mal für 52,50 gegeben haben, aber das wurde ja nix,
auch oben.

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #13
ich glaub immernoch nicht das D&W die JE Blenden für so nen preis anbieten kann, ich glaube eher das das MS blenden sind oder sowas... die sehen ja gleich aus, nur haben keine ABE, sondern n teilegutachten!

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #14
@D3m0n:

Mit der Vermutung könntest du natürlich recht haben.
Bisher kenn ich auch noch keinen der die zu dem Preis bekommen hat
(bei D&W zumindest).

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #15
ich hab da wegen den blenden aus dem selben grund schon rumtelefoniert, und alle haben was anderes gesagt die eine firma meinte sie vertreiben die JE Blenden, als ich das am Tel. zu JE sagte wären die beinahe ausgeflippt, was denen einfällt sowas zu behaupten usw., mich würds also wundern wenn JE die über wen anders als die seat-händler vertreibt und natürlich direkt!!

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #18
Die selben hatte ich auch schon in beobachtung :D
Jedoch hatte ich nix von Tüv oder ABE gelesen und das ist für mich ein Hinweis darauf das sie selbstgemacht sind (da aus GFK gefertigt)
Ist zumindest schön langsam Modern geworden die Originale nach zu bauen und schön geld daraus zu machen :cry:

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #19
Nur glaubt ihr echt das die polizei einen wegen sowas anhält...???Also ich kann es mir kaum vorstellen!Ist das eigentlich eine größere sache die zu befestigen????

• Bestellung JE Scheinwerfer Blenden Beitrag #20
Ich denke mal das die Befestigung nicht wirklich schwer ist!
Entweder es wird geschraubt oder einfach geklebt !
Beides kein Problem aber das mit dem Aufhalten ist so ne sache!

Die werden dich zwar nicht wegen dem Aufhalten aber wenn du schon mal stehst .............

Ich kanne das nur zu gut :cry: :cry: :cry:

Thema:

Bestellung JE Scheinwerfer Blenden

Oben