Navi Plus vom Audi in Leon / Toledo..??

Diskutiere Navi Plus vom Audi in Leon / Toledo..?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hab da mal ne Frage an die Experten. Passt das Audi Navi Plus eigentlich in nen Leon / Toledo..??? Ich meine jetzt nicht die Blende...
  • Navi Plus vom Audi in Leon / Toledo..?? Beitrag #1

Kami

Reaktionen
0
Hallo,

hab da mal ne Frage an die Experten. Passt das Audi Navi Plus eigentlich in nen Leon / Toledo..??? Ich meine jetzt nicht die Blende sondern die Steckerbelegung in Leon / Toledo..??

Die Audi Navi Plus Systeme gibts nämlich sehr günstig zu kaufen, daher mein Interesse..!

Wäre für qualifizierte Antworten dankbar!

• Navi Plus vom Audi in Leon / Toledo..?? Beitrag #2
Benutze mal die Suche. Das hatten wir erst vor kurzem. ;)

• Navi Plus vom Audi in Leon / Toledo..?? Beitrag #3
Hi !!

Ja passt. habe es bei mir nachgerüstet. ist die komplett gleiche Steckerbelegung wie VW. Nur ein Pin ist anderst. Und zwar der Safe Pin. ist völlig easy :)))

Ich habe es komplett nachgerüstet. Sprich hatte gar kein navi ab werk drin. Du musst ja nur umstecken ........

• Navi Plus vom Audi in Leon / Toledo..?? Beitrag #4
:D Danke !

Thema:

Navi Plus vom Audi in Leon / Toledo..??

Navi Plus vom Audi in Leon / Toledo..?? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
Oben