Unterbodenbeleuchtung und die Folgen

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung und die Folgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ganzer Thread: Link Vorher Nachher Wer's nicht erkennt -> das war mal ein Golf R32!!!
  • Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #1

weiberheld

Reaktionen
0
Ganzer Thread:

Wer's nicht erkennt -> das war mal ein Golf R32!!!

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #2
das schöne auto... :astonished:

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #3
Selber Schuld , wer so ne Kirmesbude kauft .. und das auch noch im Kaufvertag steht.. :rolleyes: .. Kein Mittleid.. Eim MC-Donalds "Tuner" weniger.. ;) :D

Jetzt im Ernst ... das wird der Kerl wohl Pech haben .. Das der Traffohersteller aus Fernost kommt sollte jedem klar sein und das er damit Regressansprüche geltend machen will , wird auch ned klappen..

Greeetz

Markus 8)

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #4
Oje, der arme R32 ;( ;( ;( Sowas wünsch ich keinem....

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #5
tja wat soll man da noch sagen... schade ums Auto :(

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #6
Also ich finde, dass der echt noch Glück hat, nich noch ne Anzeige bekommen zu haben, mit solch einem "Gefahrentransporter" am Straßenverkehr teilgenommen zu haben. Das is eh schon teuer genug für ihn + Garage und Feuerwehr.

Trotzdem glaub ichs nich so recht. Davon mal abgesehen, dass mein Datum auf der kamera immer stimmt, es ist ausgeschaltet. Wenn ich die Option einstelle, achte ich auch daruf, ob es richtig ist, besonders bei Beweisfotos *hint*. ?(

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #7
Vorallem hat der den Wagen nur Wochen gehabt. Und nu is die Zeitdifferenz sehr hoch

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #8
hoffentlich gehts der jungen dame gut...

:rolleyes: 8o

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #9
  • Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #10
  • Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #11
Wo sitzt denn normalerweise der Trafo bei einer UBB? ?(

Mein Technikverstand sagt mir eigentlich, dass der hinter dem Schalter sitzen sollte, oder?

Und wenn es so war, war die UBB nebst Trafo natürlich ohne Strom und somit hätte da ja nix
kokeln können...

Obae.

PS: Habe mir jetzt nicht den ganzen m-talk Thread durchgelesen...

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #12
Original von Obae

Mein Technikverstand sagt mir eigentlich, dass der hinter dem Schalter sitzen sollte, oder?

Tja ... was der Erfinder wohl für einen gehabt hat ??? :astonished:
Aber der jjjuutteee Golf .. nee nee ... von er Kiste kann man ja noch net mehr mal was über ebay verkaufen :tongue:

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #13
hrhr... ich fand die gesichter meiner kunden geil, wie sie gekuckt haben als ich lauthals im laden losgelacht habe als ich das gelesen habe... soviel dummheit muss bestraft werden!

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #14
Hy,

also ich tendiere dazu, das es ein Fake ist.

Er schreibt, das er das Auto erst X Wochen hat.

Aber schaut doch mal auf den Zeitstempel des Bildes mit der Schnalle...2002...häh...hab ich was verpasst, wir leben doch schon 2 Jahre danach.

Ich glaub es nicht...

bis denne denn

Matze

P.S. kann da mal jemand in dem Forum dort posten, will mich nicht extra anmelden wegen so nem Spinner

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #15
Original von FR Matze
Aber schaut doch mal auf den Zeitstempel des Bildes mit der Schnalle...2002...häh...hab ich was verpasst, wir leben doch schon 2 Jahre danach.
2002-01-03 steht da, d.h. er hat beim Batteriewechsel vergessen das Datum neu einzustellen. Ist nix beweiskräftiges. ;)

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #16
Selber Schuld !

Wer sich so einen völlig unnützen taiwanesischen Hyperschrott an sein Auto bastelt oder basteln lässt oder ein Auto mit solch einem völlig unnützen und überflüssigen und unzulässigen Schrott käuft isses selber Schuld.

Der hat null Mitleid mit mir, und ich glaube kaum, daß irgendeine Versicherung das zahlt, denn UBB führt zur Erlöschung der BA und somit zum Versagen des Versicherungsschutzes.

Tipp an die Spritzer: Schaut nicht andauernd "Too fast too Furios", dat is nur enn film kinners, dat jibbet nich in wirklichkeit !!!

Gruß
Thorsten

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #17
Ihr habt euch das aber schon komplett durchgelesen oder?
Also an einer Unterbodenbeleuchtung lag es wohl sicherlich nicht, der Golf stand in der Garage und da hat weder der Trafo der UBB noch die Röhren Strom.
Schade um die geile Kiste :(

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #18
Original von Devilseye
der Golf stand in der Garage

... und somit auf PrivatGelände.

Letzten Ende werden hier die Gerichte entscheiden, wer was und wieviel zahlt.

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #19
hab die hübschen bilder eben nem Kollegen gezeigt..und er tippt auch definitiv darauf das es nicht von der UBB kommt....er selber ist bei der feuerwehr und meint das bei einem Brand von unten kommend die Alus kleine Häufchen hätten sein müssen....somit denkt er wie ich eher an nen Kabel/Motorbrand als an dem hier genannten.... :]

• Unterbodenbeleuchtung und die Folgen Beitrag #20
n fake fällt flach.. weil zu diesem zeitpunkt fuhren noch keine offiziellen r32 durch deutschland.... bild hat nur falsches datum

Thema:

Unterbodenbeleuchtung und die Folgen

Unterbodenbeleuchtung und die Folgen - Ähnliche Themen

Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
[5D] Tempomat Funktionsweise Frage: Hallo Helft mir mal auf den Sprung. Ich kann mich auch täuschen. Leon 1.4 Handschalter und Tempomat (kein ACC). Beim treten der Kupplung...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
USB Buchse defekt?: Hallo zusammen, Ich bin seit ca. zwei Monaten stolzer Besitzer von einem Leon aus dem Aug. 2018. das Auto ist der Wahnsinn und bin sehr froh das...
Oben