Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Diskutiere Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wir haben zum Treffen noch einen richtigen Kracher! Ihr könnt richtig Geld sparen. eSEAT zahlt euren Unkostenbeitrag! Dies gilt für jeden Führer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #1

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir haben zum Treffen noch einen richtigen Kracher!

Ihr könnt richtig Geld sparen. eSEAT zahlt euren Unkostenbeitrag! Dies gilt für jeden Führer eines Fahrzeugs, welches zum Treffen angemeldet ist.

Alles weitere dazu, und wie es funktioniert kommt in den nächsten Tagen.

*Geiz ist geil* :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #2
na das klingt ja interessant! da bin ich ja mal gespannt 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #3
Das macht ja richtig neugirig.
Da bin ich auch gespannt .;)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #4
RE: Ein Kracher zum großen Treffen

Original von Heiko
Alles weitere dazu, und wie es funktioniert kommt in den nächsten Tagen.

In den nächsten Tagen erst? ?(
*sofortwissenwill* :D ;)

Obae.

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #5
Hmm, da bi nich ja mal gespannt :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #6
Und was mit der Begleitung?

Auch wissen will????

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #7
WOW

Heiko willst Du nicht die Branche wechseln??? :D

Wie sind wir den dazu gekommen??

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #8
Auch für Import Seat s??? ?( :D :rolleyes:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #9
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, ob ich unsere Urlaubsreise nicht doch über Altenburg mache ?(

@Mista Mr.

Ne, die müssen auf Grund des günstigen Kaufpreises draufzahlen :D ;) :rolleyes:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #10
Raider :D

Hätt ich auch kein Problem mit ! Ich gäb mein letztes Hemd für Altenburg her !! Is klar 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #11
Uiiiiiii !!! Ne Überraschung ?!?!?!?!?! :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #12
juhu da bin ich auch mal gespannt was uns erwartet :))

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #13
  • Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #14
Böser Heiko... wir wollen das wissen!! :baby: :D

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #15
Armer amfti. Behalt deinen :baby: und gedulde Dich.
Das muss meine Tochter auch lernen. Und die is 2 Monate alt 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #16
Genau! Wissenwollen!!!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #17
?( Wer oder was im Gottes Namen ist "eSEAT" ???

Und was für Umkosten übernehmen die??? ...etwa das Spritgeld von XYZ nach Altenburg und zurück...??? :astonished:

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #18
@django
ich glaub mal eher weniger! man sollte ja auch net gleich unverschämt sein 8)

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #19
@ micabg

Das war ne ernsthafte Frage und keine Forderung!!!

• Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! Beitrag #20
@django
also glaub es trotzdem net! denk mal heiko wird noch rechtzeitg bescheid geben worum es sich handelt 8)
man sieht sich das in altenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !!

Ein Kracher zum großen Treffen <- Mit eSEAT den Eintritt sparen !! - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben