- Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #1
webbaer
- Reaktionen
- 0
So liebe Gemeinde.
Nachdem mehrere Versuche, im Thüringer Wald einen schönen Grillplatz zu finden auf unterschiedlichste Art und Weise gescheitert sind, wird bei mir daheim eine Grillparty steigen.
Also ein Steckbrief mit den Daten:
Wann: am 14.08.04
Wo: bei mir daheim in 99891 Winterstein
Treffpunkt: Mc Donalds an der BAB 4 - Ausfahrt Waltershausen um 14:00 Uhr
Weiter Infos:
Also wie gesagt, es wird eine Grillparty. Grill und Holzkohle hab ich. Grillgut (Würste, Steaks, etc.) und Getränke bringt jeder selbst mit!!! Falls jemand nicht die Möglichkeit hat, selbst an leckere Thüringer Produkte zu kommen, kann er mir ne PN schreiben, da besorg ich was mit (bitte bis spätestens 11.08.!).
Bei Rechtzeitiger Anmeldung,könnte ich auch für günstige Übernachtungsmöglichkeiten sorgen!!!
Teilnehmer:
meiner einer
Schnufel + Freundin
BamBam + Freundin
Hapaq
Tholo
Stevie + Freundin
Blacky
S.E. ???
Grinsekatze
ThomasW + Danni
sondera + Freundin
Remi (www.seat-emotion.de)
Insanity + Monababy (www.seat-emotion.de)
+ noch ein paar Freunde von mir...
)
Noch Fragen???
Gruß webbaer
Nachdem mehrere Versuche, im Thüringer Wald einen schönen Grillplatz zu finden auf unterschiedlichste Art und Weise gescheitert sind, wird bei mir daheim eine Grillparty steigen.
Also ein Steckbrief mit den Daten:
Wann: am 14.08.04
Wo: bei mir daheim in 99891 Winterstein
Treffpunkt: Mc Donalds an der BAB 4 - Ausfahrt Waltershausen um 14:00 Uhr
Weiter Infos:
Also wie gesagt, es wird eine Grillparty. Grill und Holzkohle hab ich. Grillgut (Würste, Steaks, etc.) und Getränke bringt jeder selbst mit!!! Falls jemand nicht die Möglichkeit hat, selbst an leckere Thüringer Produkte zu kommen, kann er mir ne PN schreiben, da besorg ich was mit (bitte bis spätestens 11.08.!).
Bei Rechtzeitiger Anmeldung,könnte ich auch für günstige Übernachtungsmöglichkeiten sorgen!!!
Teilnehmer:
meiner einer
Schnufel + Freundin
BamBam + Freundin
Hapaq
Tholo
Stevie + Freundin
Blacky
S.E. ???
Grinsekatze
ThomasW + Danni
sondera + Freundin
Remi (www.seat-emotion.de)
Insanity + Monababy (www.seat-emotion.de)
+ noch ein paar Freunde von mir...
Noch Fragen???
Gruß webbaer