Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra Schriftzug Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ein herzliches hallo an alle, besonders an die cupra besitzer.
ich hab da mal so eine frage. der leon schriftzug am heck in der mitte, welche maße...
Cupra Schriftzug Heck Beitrag #1
boerner
Reaktionen
0
ein herzliches hallo an alle, besonders an die cupra besitzer.
ich hab da mal so eine frage. der leon schriftzug am heck in der mitte, welche maße hat der genau, bzw kann die mal einer für mich messen. würde das nämlich auch gerne so aufkleben, doch habe die maße nicht parat. ich bräuchte dann den abstand ab seatzeichen(kofferraumöffner) unterhalb bis LEON schriftzug oberhalb. außerdem dann die Gesamtbreite, wäre wirklich top wenn ich eine antwort bekommen würde. danke im voraus,
Fahr doch einfach mit einem Massband zu einem Seathändler, der kann dir die Buchstaben dann gleich bestellen. Besser noch, lass sie dir da gleich aufkleben. Nette Händler kleben sie für ein Versprechen der nächsten Inspektion bestimmt kostenlos auf
Cupra Schriftzug Heck Beitrag #3
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Da hilft dir die Suche weiter. Hab auch was für dich gefunden:
Genau über die Seite hab ichs bei mir auch probiert.
Mit etwas Geduld und versucht unzittrigen Fingern klappt dat echt gut!
Cupra Schriftzug Heck Beitrag #6
xtuner
Reaktionen
0
Muss ich eigentlich nen neuen Schriftzug bestellen oder kann ich meinen "alten" hernehmen?????
Greetz
Cupra Schriftzug Heck Beitrag #7
Tigersclaw80
Reaktionen
0
Das Problem wird wohl sein, dass der alte Schriftzug nicht mehr sonderlich gut klebt ... es sei denn du macht den komplett sauber und ne neue Gummierung drunter.
Da die 4 Buchstaben aber nur rund 10€ kosten, wäre mir das basteln zu viel ... Fazit: Neue draufmachen.
Gruss
TC
Cupra Schriftzug Heck Beitrag #8
Mista Mr.
Reaktionen
0
Richtig ... und ´nimm zum markieren nen Eye-Liner von einer weibl. PErson in Deiner Nähe .. der läßt sich gnadenlos wieder 1A wegwischen
Cupra Schriftzug Heck Beitrag #9
HeaT 1.4
Reaktionen
1
Original von Tigersclaw80
Das Problem wird wohl sein, dass der alte Schriftzug nicht mehr sonderlich gut klebt ... es sei denn du macht den komplett sauber und ne neue Gummierung drunter.
Da die 4 Buchstaben aber nur rund 10€ kosten, wäre mir das basteln zu viel ... Fazit: Neue draufmachen.
jo genau den meinte ich, gibts den in zwei Farben ?? cool hab ich gar nicht gewust. Danke !
by HeaT...
Cupra Schriftzug Heck Beitrag #16
hewlett
Reaktionen
0
Der 210er hatte schwarz, der 225er hat rot.
Cupra Schriftzug Heck Beitrag #17
Kafuzke
Gast
Ich finde es arm einem Wagen durch einen Schriftzug mehr Leistung einzubauen.
Mags eher andersrum, alles ab und die Leute sollen sich selbst ein Bild machen.
Cupra Schriftzug Heck Beitrag #18
Toledodriver
Reaktionen
0
hmm hab meine heute gerade entfernt also auch die "R"`s , auch die unter den seietenblinkern und den leon-schriftzug auch das war sogar schon n kleiner rand politur ringsrum. ?(
Cupra Schriftzug Heck Beitrag #19
Obae
Reaktionen
0
Original von Kafuzke
Ich finde es arm einem Wagen durch einen Schriftzug mehr Leistung einzubauen...
Ist doch jedem selbst überlassen...habe mir z.B. den Leon-Schriftzug schon vor 2 Jahren mittig wie beim
Cupra R aufgeklebt. Ging mir dabei auch eher um die Optik als um Leistung.
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben?: Hallo, wir möchten gerne das Cupra R Emblem „R“ an der Heckklappe unterhalb der Rückleuchte aufkleben. So wie auf dem Foto.
Kann mir jemand...
Kaltstartprobleme beim Cupra: Hallo, ich habe folgendes Problem.
Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Daniel und bin stolzer Besitzer eines Leon Cupra 280, welcher von BBM...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle,
kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda.
Altes Auto:
Ein 4er Golf, 3...