- H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose ! Beitrag #1
Markus
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 6
Habe ja wie viele schon wissen Spurverbreiterung von H&R druff , vorn eine 10ér Scheibe pro Rad mit längeren Radschrauben und hinten eine Adaperscheibe mit seperaten Schrauben... jetzt kommts .. ich fahre ja nun schon 1 Jahr damit rum , heute kam beim Seat Händler raus , die vorderen Platten liegen ned Plan auf , sprich .. die Felge liegt ned sauber und plan an der Spurplatte an.. 8o Der Konus der Spurplatte ist ewas zu groß , so kann die Felge auf der Spurplatte "rummeiern" ! toll was ? ..sowas ähnliches hat mir ja letzten Monat schon der "Reifen-Jockel" gesagt , als ich die Räder an der Vorderachse wuchten ließ.. Habe jetzt mal eine Mial an H&R geschrieben... morgen werden die vorderen Scheiben wieder abgeschraubt.. ist ja Lebensgefählich , beim Überfahren einen Hindernisses , Schlagloch usw. kann die Felge einen Schlag bekommen , da sie ja ned sauber auf dem Konus sitzt , so können sich die Radschrauben lösen ... un im schlimmsten Fall hat man ein "Rad ab" ... Bin mal auf die Antwort von H&R gespannt..
Greeetz
Markus 8)
Greeetz
Markus 8)