Richtiges Einfahren?

Diskutiere Richtiges Einfahren? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich bekomme im laufe dieser Woche endlich meinen Leon. Es handelt sich um einen Leon 1,9 TDI Top Sport. Jetzt brauche ich mal eure Hilfe...
  • Richtiges Einfahren? Beitrag #1

TimoHain

Reaktionen
0
Hallo

Ich bekomme im laufe dieser Woche endlich meinen Leon.
Es handelt sich um einen Leon 1,9 TDI Top Sport.
Jetzt brauche ich mal eure Hilfe, wie ich ihn richtig einfahre!?
Wie hoch darf ich den Motor drehen? Wieviele Kilometer muss ich ihn einfahren?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Timo ?(

• Richtiges Einfahren? Beitrag #2
1500 KM net über 3000 U/min drehen.
Kannst auch das nur 1000 KM machen und dann langsam steigern.

Aber wenn mal die SUCHE benutzt findest Du jeeeeede menge in sachen richtiges einfahren.

Ach ja.

:heart: Willkommen

• Richtiges Einfahren? Beitrag #3
Wenn man sich an die Angaben im Handbuch hält, macht man grundsätzlich nix falsch.

Ansonsten gibt es hier sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu.

äh.. ;)

Guck mal... 8o

NEIN Ich sags nicht :baby:

Benutz... *argh*

...es ist stärker als ich... :cry:

top_search.gif

*schwitz* ich konnte nicht anders :cry: :cry: :D

Thema:

Richtiges Einfahren?

Richtiges Einfahren? - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Oben