Becker Indianapolis

Diskutiere Becker Indianapolis im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab grad von meinen Eltern erfahren, dass sie mir das Becker Indianapolis 7922 (rotes Display) zum Geburtstag schenken werden. Ich wollte schon...
  • Becker Indianapolis Beitrag #1

Predator

Reaktionen
0
Hab grad von meinen Eltern erfahren, dass sie mir das Becker Indianapolis 7922 (rotes Display) zum Geburtstag schenken werden.
Ich wollte schon immer so ein Ding haben aber ich kenn mich auf dem Markt echt nicht aus! Ist das ein gutes Navi? Hat es jemand von Euch und wie zufrieden ist er damit? :)) :))

• Becker Indianapolis Beitrag #2
oder

Kannst Du mir Deine Eltern für einen Geburtstag mal ausleihen :tongue: ???

• Becker Indianapolis Beitrag #3
hmmm. Klingt lecker!! 8)
Da freu ich mich drauf. Am Freitag wird es wahrscheinlich eingebaut, wenn der Wagen nicht gewandelt werden sollte. Aber das ist ein anderes Thema

• Becker Indianapolis Beitrag #4
ich will auch ein becker indianapolis geschenkt bekommen... muuuuh! *g* viel spaß mit deinem gerät...

Thema:

Becker Indianapolis

Becker Indianapolis - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Oben