- Fehlermeldung Motorkontrollleuchte Beitrag #1
Tibor78
- Reaktionen
- 0
Hallo Jungs und Mädels bin neu hier und hab einige Probleme und Fragen!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
1. Meine Motorkontrollleuchte ist an!Diagnose ist dass der Motor oder was auch immerZU MAGER ist!! Eine hat das alles Überprüft aber keinen Elektronisch bedingten Fehler gefunden!
Bei 2 anderen hab ich das gleiche gehört aber die haben nur den Fehlerspeicher ausgelesen!
Hat von euch jemand Erfahrung oder Tipps für mich?
2.******* ist dass(war bei 3 Seat-Händlern) nicht mal ein Leihwagen umsonst bekommt was ist dass für ein Service??
3.Ich habe auch irgendwelche Pfeifgeräusche in der Umgebung der Fahrertür echt Nervig!
4. Meine Rückbank klappert egal wieviel Klebeband ich drum mache!
Hatte Überigens schon den 5 NTC?? drin und eine Lamdasonde wurde auch schon gewechselt!
5.Interessiere mich für einen ESD er soll nicht aufdringlich laut sein sondern etwas leiser und wenn möglich aus Edelstahl!
Hat da jemand Tipps??
Nun zu meinem Leon
Seat Leon Sport
1,8 20V 125Ps Bj.2000,Modelljahr 2001
Farbe onyxschwarz würde nie wieder schwarz kaufen
Han ne Webasto Standheizung Tolle Sache kann ich empfehlen
O.Z Racing F1 Felgen 7+17 mit 215/45/17 Goodyear Eagle F1 Reifen
30mm Tiefer mit den Grünen mir fällt der Name nicht ein Federn!
Wie ihr seht hab ich einiges und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg
Marco
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
1. Meine Motorkontrollleuchte ist an!Diagnose ist dass der Motor oder was auch immerZU MAGER ist!! Eine hat das alles Überprüft aber keinen Elektronisch bedingten Fehler gefunden!
Bei 2 anderen hab ich das gleiche gehört aber die haben nur den Fehlerspeicher ausgelesen!
Hat von euch jemand Erfahrung oder Tipps für mich?
2.******* ist dass(war bei 3 Seat-Händlern) nicht mal ein Leihwagen umsonst bekommt was ist dass für ein Service??
3.Ich habe auch irgendwelche Pfeifgeräusche in der Umgebung der Fahrertür echt Nervig!
4. Meine Rückbank klappert egal wieviel Klebeband ich drum mache!
Hatte Überigens schon den 5 NTC?? drin und eine Lamdasonde wurde auch schon gewechselt!
5.Interessiere mich für einen ESD er soll nicht aufdringlich laut sein sondern etwas leiser und wenn möglich aus Edelstahl!
Hat da jemand Tipps??
Nun zu meinem Leon
Seat Leon Sport
1,8 20V 125Ps Bj.2000,Modelljahr 2001
Farbe onyxschwarz würde nie wieder schwarz kaufen
Han ne Webasto Standheizung Tolle Sache kann ich empfehlen
O.Z Racing F1 Felgen 7+17 mit 215/45/17 Goodyear Eagle F1 Reifen
30mm Tiefer mit den Grünen mir fällt der Name nicht ein Federn!
Wie ihr seht hab ich einiges und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg
Marco